Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #421  

Member

Member hat gesagt:
. Aber lasse eine Thai nie wissen dass du schon mehrmals in Thailand warst.Spielt auf den Phillipinen weniger eine Rolle.
Warum? Kann ich absolut nicht bestätigen.
 
        #422  

Member

Vom Wetter her, ist der Unterschied nicht so groß, komme grade aus BKK (zum 1. Mal im Juni), hab in den 5 Tagen gleich 3x die Soi 4 floody erlebt. Kannte ich so gar nicht in BKK, aber Du konntest ab Hooters nicht mehr die Soi überqueren, ohne mind. 20cm durch die Brühe zu waten.
Im Moment in Manila morgens sehr heiss, nachmittags irgendwann Gewitter und starke Abkühlung auf etwa 25°,
dadurch ist es nachts angenehmer zu schlafen.
In "Province" bei unserem Ferienhaus ist es richtig kalt, nur 22° (LOL), wird aber durch den Wind als kälter empfunden.
Filipinos ziehen sich jetzt warm an, ich geniesse die, nach DE-Standard, "Sommertemperaturen".

In DE hab ich zum ersten Mal seit Jahren kaum gefroren, selbst im Mittelgebirge meiner ehemaligen Heimat, war es meist warm.
Ich werd nur noch von Mai bis August nach DE fliegen, meine gebunkerten Wintersachen in DE hab ich entsorgt/verschenkt.
 
        #423  

Member

Ich finde diesen Vergleich hier auf Pattaya und Angeles zu beschränken unpassend.

Schaue ich nach Thailand.
Da gibt es Pattaya und Sukhumvit in bkk als Hochburg.
Dann gibt es wenig. Vlt noch Koh Samui.

Schaue ich nach Phils.
Da gibt es Angeles, da gibt es Manila, da gibt es Mango Square in Cebu asl Hochburg.
Dann gibts aber immer noch viel.
Ich kann auf den ganzen Phils Mädels kennenlernen. Und zwar aller Art. Also, Profis, Freelancer und vor allem eben auch "Normale".

Alleine wenn ich die unterschiedliche Chat Resonanz betrachte, halte ich die Eingrenzung auf Angeles fuer nicht nachvollziehbar. Ich war noch nie in Angeles, werde besimmt auch nie dahin gehen um zu jagen. Und trotzdem ist es auf den Phils insgesamt viel einfacher als in Pattaya.

Schon ärgere ich mich wieder, das hier zu schreiben.... Bleibt ihr alle nur schön im Micky Maus Land :)
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Schaue ich nach Thailand.
Da gibt es Pattaya und Sukhumvit in bkk als Hochburg.
Dann gibt es wenig. Vlt noch Koh Samui.

Na ja ... was ist mit Phuket (Patong) ?

Ich kann auch in ganz Thailand Mädels kennen lernen ... Ob im Isaan oder anderswo ...

Sehe hier keinen Vor- bzw. Nachteil ...
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... was ist mit Phuket (Patong) ?

Ich kann auch in ganz Thailand Mädels kennen lernen ... Ob im Isaan oder anderswo ...

Sehe hier keinen Vor- bzw. Nachteil ...

Jeder hat halt seinen eigenen Blickwinkel.
Ich vergleiche mal meine Chaterfolge. Ich würde sie im Verhältnis von 10:1 zu Gunsten der Phils werten.
Und das gilt gleich für mehrere Bereiche:
- Antworten
- dabeibleiben
- Konversation
- Intellekt
- verbindlichkeit
- Verabredungsquote
 
Booking.com
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Ich vergleiche mal meine Chaterfolge.

Bezog sich dein Post auf Chaterfolge?

Da kann ich nicht mitreden. Ich bevorzuge direktes Kennenlernen ...
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Bezog sich dein Post auf Chaterfolge?

Da kann ich nicht mitreden. Ich bevorzuge direktes Kennenlernen ...

Direktes Kennenlernen ist nat super. Aber von zu hause aus schwer machbar.
Wenn man am Flughafen abgeholt werden will, oder durchs Land reist und das nicht alleine möchte, lässt sich das mit/in den Phil zehnmal besser gestalten.

Auch direktes Kennenlernen z.B. in einer Mall, geht in den Phils nach meiner Erfahrung viel leichter .

Aber ich lasse mich gerne belehren :)
 
        #428  

Member

Danke für die hilfreiche Übersicht, ob die eventuell anfallenden Gebühren am ATM nun erhoben werden oder nicht, macht das Kraut ja auch nicht fett. Man kann ja notfalls etwas mehr Bargeld mitnehmen, um zu viele abhebungen zu vermeiden. Vorausgesetzt man hat nen Tresor im Zimmer/Hotel.

Eine Frage hätte ich trotzdem noch, gibt es die Mädels nur in AC, oder auch in Manila und anderen großen Städten?
 
        #429  

Member

Mir hat n anderer Urlauber erzählt, dass es am Walking Street Ende (dem Baretto Sports Bar Ende) die Str. links oder rechts rauf irgendwo ein ATM von einer philippinischen Landesbank gibt, die gar keine Gebühren fürs abheben verlangen. Mir war das zu umständlich.

@winselburger zu den Mädels in anderen Städten hier mal ein link

Philippines unbekannte Website

Wenn du schon mal in Angeles bist kannst du ganz schnell nach Subic (Barrio Baretto) rausfahren, die Anreise ist so kurz, dass du so keinen Urlaubstag verschwendest.
 
        #430  

Member

Danke für den Link! Interessant und vielseitig.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten