Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #401  

Member

Würdest du sagen die Frauen in AC sind noch etwas natürlicher?
 
        #402  

Member

Naja du hast in AC weniger Frauen die sich einbilden über 100€ für eine Nacht wert zu sein und kannst auch leichter mit “normalen Frauen“ und Hobbyhuren in Kontakt kommen da auf den Philippinen wir weiße anders als in Thailand einen guten Status genießen. Klar ist meist Geld im Spiel, aber die Pinays haben nicht diese verachtende Kultur der Thais gegenüber dem “Farang“ zum Glück gibts solche unwürdigen Ausdrücke auf den Phils garnicht.
 
        #404  

Member

Danke @sukhumvit habe es gleich verschoben.
 
        #405  

Member

Ich gehe wechselweise in meinem Winterurlaub immer nach LOS oder die Phils. Bin da etwas zwiespältig. In Thailand ist das Herumreisen und das Essen deutlich Besser und einfacher, auf den Phils hat man die bessere Konversation und weniger Ignoranz. Bei der Sicherheitslage dürfte LOS ebenfalls vorne liegen.
Beim direkten Vergleich Patty-AC hat Patty schon aufgrund des beaches auch deutlich die Nase vorn. Es gibt allerdings auch noch Subic und da ist der Vorsprung IMHO nicht mehr so deutlich. Wenn es allerdings um die Mädels geht, liegen die Phils um Längen vor LOS.
Diese mögen im Schnitt nicht ganz so hübsch sein (liegt natürlich immer im Auge des Betrachters), aber der fun-faktor, die Leistung der girls, die Preise und vor allem auch die
Möglichkeit sich mit diesen auch ohne Mickey-Maus Englisch einigermaßen zu unterhalten, ist eben deutlich besser. So, dies war mein zwanzigster post:coool::coool::coool:

 
Booking.com
        #406  

Member

wie sieht's denn vom Klima aus. Ist es auf den Philippien angenehmer (nicht so heiß und unserem Wetter ähnlicher) , oder nimmt sich das nichts ?
 
        #408  

Member

Anhang anzeigen 20150812_103352.jpg
Gefangen im Auto auf einer kleinen Erhebung.
Aber das Gute ist, es regnet nie lange, nicht wie diese scheußlichen Tage in DE, Dauerregen und kalt.
Aber Wetter ist fast immer wie Bkk, heiss, seit Anfang April Sommer, immer über 30°, ist es mal nur 25 frieren die Filipinos.
 
        #409  

Member

Die Mädels in Pattaya sind um vieles sauberer.
In AC habe ich da sehr schlechte Erfahrung mit Freelancern gemacht.
Keine einzige war richtig sauber.
War über Sonkran In Angeles.
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels in Pattaya sind um vieles sauberer.In AC habe ich da sehr schlechte Erfahrung mit Freelancern gemacht.Keine einzige war richtig sauber.War über Sonkran In Engeles.

Diese Erahrung habe ich wiederum nicht gemacht. Bei mir waren die freelancer in AC sauber. Eine Lady, die ich ein zweites Mal per Telefon bestellte, benötigte fast eine Stunde, bis sie kam, weil sie zuerst duschen wollte. Den Vorschlag aus Zeitgründen, bei mir könne sie auch Duschen, nahm sie nicht an. Sie kam geduscht und duschte zusätzlich nochmal mit mir.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten