Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #391  

Member

@baer-69 lies meinen Thread zu dem Thema. In zwei Jahren hatte ich in etwa 40 Geld Zahlungen über Azimo an die 2000€ geschickt zu meiner Ex-SLT auf den Phills.
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Girls (Anzahl)

Pattaya: Um die 30.000 an der Zahl.
Angeles City: Um die 10.000 an der Zahl.


Massage

Pattaya: An jeder Ecke für 5 Euro für eine Stunde Thai-Massage.
Angeles City: Recht wenige Massageläden. Bodymassage für 7,5 Euro für eine Stunde.


Fortbewegen

Pattaya: Bahtbus für 0,25 Euro pro Fahrt. Motorbike-Taxi 1,70 Euro bis 3,70 Euro innerhalb Pattayas.
Angeles City: Jeepney für 0,15 Euro pro Fahrt. Trike im Schnitt 1,80 Euro innerhalb von Angeles.

Ich war bereits in Pattaya und in Angeles aber zu den 3 obigen Punkten hab ich dennoch Fragen :eek:

10.000 Girls in Angeles? In Angeles gibt es "nur" die Perimeter Road und die Fields Avenue oder? Ich meine ja, in den Agogos dort sind Horden an hübschen Mädels untergebracht, aber im Vergleich kommt es mir doch eher etwas weniger vor oder war ich einfach irgendwie falsch unterwegs?

Massageläden habe ich keine gesehen. Lediglich Horden an Mädels die einem rund um die Fields Kärtchen mit ihrer Nummer für eine privat Massage im Hotel zustecken. Befinden sich die Läden evtl. außerhalb der Fields und Perimeter oder gibt es wirklich nur so wenige, dass diese nicht auffallen wenn man nicht genau danach sucht?

Ich bin kein Freund von Trikes / Motorbiketaxis, mir sind in Thailand die Bahtbusse am liebsten und auf den Philippinen die Jeepneys, allerdings habe ich auch hier wenige bis gar keine gesehen die zwischen der Perimeter und Fields gefahren sind obwohl dort ein Jeepney "Busbahnhof" ist.

Liegt es evtl. daran, dass ich im November dort war und evtl. low season oder was auch immer war? Es waren auch im allgemein weniger "Customer" vor Ort, zumindest war die Fields ziemlich leer und auch auf der Perimeter waren die Bars großteils leer.

Nichts destotrotz finde ich das Angeles irgendwie einen Flair hat und ich mich dort fühle wie in 30 Jahre in der Zeit zurück versetzt. Pattaya hingegen ist einfach laut aber leider geil. Ich frage eigentlich nur um mir die Entscheidung für den nächsten Trip etwas zu erleichtern :D:D
 
        #393  

Member

..momentan sind es ca. 12'000 registrierte Girls in Balibago (von Walking street bis Perimeter);) ...Du darfst aber auch nicht vergessen, dass nie alle zur gleichen Zeit anwesend sind. Also vielleicht 7-8'000 aufs mal? ..wer weiss das schon:D

July 2016

..ich denke in Pattaya dürften es mehr sein als 30'000...aber da bin ich kein Experte.
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bereits in Pattaya und in Angeles aber zu den 3 obigen Punkten hab ich dennoch Fragen :eek:

10.000 Girls in Angeles? In Angeles gibt es "nur" die Perimeter Road und die Fields Avenue oder? Ich meine ja, in den Agogos dort sind Horden an hübschen Mädels untergebracht, aber im Vergleich kommt es mir doch eher etwas weniger vor oder war ich einfach irgendwie falsch unterwegs?

Massageläden habe ich keine gesehen. Lediglich Horden an Mädels die einem rund um die Fields Kärtchen mit ihrer Nummer für eine privat Massage im Hotel zustecken. Befinden sich die Läden evtl. außerhalb der Fields und Perimeter oder gibt es wirklich nur so wenige, dass diese nicht auffallen wenn man nicht genau danach sucht?

Ich bin kein Freund von Trikes / Motorbiketaxis, mir sind in Thailand die Bahtbusse am liebsten und auf den Philippinen die Jeepneys, allerdings habe ich auch hier wenige bis gar keine gesehen die zwischen der Perimeter und Fields gefahren sind obwohl dort ein Jeepney "Busbahnhof" ist.

Liegt es evtl. daran, dass ich im November dort war und evtl. low season oder was auch immer war? Es waren auch im allgemein weniger "Customer" vor Ort, zumindest war die Fields ziemlich leer und auch auf der Perimeter waren die Bars großteils leer.

Nichts destotrotz finde ich das Angeles irgendwie einen Flair hat und ich mich dort fühle wie in 30 Jahre in der Zeit zurück versetzt. Pattaya hingegen ist einfach laut aber leider geil. Ich frage eigentlich nur um mir die Entscheidung für den nächsten Trip etwas zu erleichtern :D:D

Im Vergleich zu Pattaya ist in Angeles City IMMER "low season" - genau DAS ist ja der "Flair" dieser Stadt. Pattaya ist meist überlaufen wie Disney-World und Angeles City gleicht eher einer Wild-West-Stadt :smiley emoticons my2cents:
 
Booking.com
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Im Vergleich zu Pattaya ist in Angeles City IMMER "low season" - genau DAS ist ja der "Flair" dieser Stadt. Pattaya ist meist überlaufen wie Disney-World und Angeles City gleicht eher einer Wild-West-Stadt :smiley emoticons my2cents:

..absolut!:tu: ...was mir auch auffällt, Pattaya-Sextouris treten ziemlich oft in Gruppen auf...AC-Sextouris sind oft eher Einzelgänger..so wie ich:)
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
..momentan sind es ca. 12'000 registrierte Girls in Balibago (von Walking street bis Perimeter);) ...Du darfst aber auch nicht vergessen, dass nie alle zur gleichen Zeit anwesend sind. Also vielleicht 7-8'000 aufs mal? ..wer weiss das schon:D

July 2016

..ich denke in Pattaya dürften es mehr sein als 30'000...aber da bin ich kein Experte.

In Pattaya kann ich mir vorstellen das diese Zahl stimmt. In Angeles irgendwie nicht da ja die Stadt bzw. der Stadtteil im Vergleich zu Pattaya winzig ist was allerdings auch widerum den Vorteil hat, man braucht nicht so viel zu laufen :D. Vielleicht liegt es auch wirklich nur daran, dass in Angeles sich wirklich so gut wie alles in den Agogos abspielt und außen einfach wenig bis keine Girls zu sehen sind wie in Pattaya.

Angeles finde ich das ganze auch etwas familiärer bzw. freundlicher da man ja meist in den selben Bars ist und nicht so enormes Barhopping betreiben kann wie in Pattaya. Zumindest auf der Perimeter kam mir das so vor.

Pattaya selbst würde ich auf weit über 30000 Girls schätzen, sogar Anfang November und Ende April (Meine Reisezeiten) ist dort ja die Hölle los auch wenn weniger Urlauber vor Ort sind.
 
        #398  

Member

Habe mich schon lange gefragt und würde gerne ein allgemeines Bild vor der nächsten Reiseplanung einholen...
Danke!
 
        #399  

Member

Die Frauen und das Bier sind in AC billiger. Dafür Hotels und teils Essen teurer.
 
        #400  

Member

Und das Angebot ist viel größer in Pattaya.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten