Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #381  

Member

Kann mich bitte jemand nach der Tanzflächendiskussion wecken? :roll:

Gruß Piper
 
        #382  

Member

Kommt auf die Tische an. Ich zahle immer 12K pro Abend aber auch direkt an der Tanzfläsche und meiner Meinung nach besten Ausblick.
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Kommt auf die Tische an. Ich zahle immer 12K pro Abend aber auch direkt an der Tanzfläsche und meiner Meinung nach besten Ausblick.

es kommt auch auf den Wochentag an. Freitag/ Samstag ist die Mindestkonsumation höher als den Rest der Woche.
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja ein Verfechter der Meinung, dass der Mann führt. Und das gerade im Bett und somit habe ich auch noch keine echte Niete im Bett gehabt. Und wenn doch, meine ich, dass ich etwas falsch gemacht habe. Sei es die Wahl des Mädels oder etwas anderes...

Ich denke es irgendwo schonmal geschrieben zu haben... Es kann wohl nicht angehen, besoffen, fett und faul im Bett zu liegen und sich bespassen lassen zu wollen und wenn es nicht so läuft, sich hinterher zu beklagen und das Mädel als Niete zu bezeichnen.

Das machen in meinen Augen nur Looser.

gRUSS
wORD
Da bin ich ganz anderer Meinung. Wenn ich hier in DE ne Alte abschleppe, ergreife ich gerne (wenns denn sein muss) die Initiative und "führe". Aber bei Paysex in Asien? Nö, da genieße ich es, wenn die Frau mich ordentlich auf Trab hält und eben nicht nur auf Anweisung einen Stellungswechsel und ähnliche Dinge vollzieht. Das Ganze hat was von "Porno-Feeling" und ist auch der Grund, weshalb so viele in die BJ-Bars oder ins DevilsDen gehen.

Für mich gibts nix Schlimmeres als ne Olle, die im Hotel zur lustlosen Schlaftablette wird. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mittlerweile fast schon eher zu Kenia als zu Pattaya tendiere.

Ok, man sollte jetzt die Bamboo bar nicht vergessen, gerade für die älteren Semester oder wer gerade Bock auf eine reifere Frau ( gibt auch paar Jüngere dort) hat, nicht uninteressant.
Im Bamboo sollen die Weiber mittlerweile auch schon astronomische Summen aufrufen, wie ich kürzlich in einem anderen Forum erfahren habe. Da kann man sich als "reifer Mann" für die Kohle auch gleich ein Girl Mitte 20 mit ins Hotel nehmen.
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
da gebe ich dir recht @mizuu
Vor allem ist es total problemlos 2 oder auch mehrere Girls mitzunehmen (freelancer oder Bar) in AC! In Thailand muss man da schon sehr lange suchen für soetwas!

Sorry, da muss ich energisch widersprechen, habe ich in Thailand andere POSITIVE Erfahrungen gesammelt in Bangkok, Strasse SUKHUMVIT Soi 4.
Habe dort inzwischen schon 3 mal je 2 Mädels mitgenommen, zuletzt gestern. Lasse mir jedoch
auch Zeit beim ,,Abchecken,, und führe oft auch lange Gespräche inklusive Berührungen...
Suche mir jedoch dann Mädels aus, die beieinander bzw. in der Nähe stehen und frage die Mädels
auch direkt, welches andere Mädel ihr gefällt...
Allerdings bin ich Selbst etwas ,,Special,, bzw. ungewöhnlich !! Brauche extrem lange, bis ich
Sperma abspritze bzw, geht das bei mir nur beim alleine masturbieren.
Mit Mädels kommt so gut wie nie Sperma bei mir !! !!

Gleichzeitig bin ich auch extrem zärtlich und massiere die Mädels ,,nebenbei,, ausgiebig beim
vögeln.
Bin allerdings auch so fair und sage dies den Mädels (egal ob 1 oder 2 Mädels) schon vorher.
Gestern war es noch kurioser, weil das eine Mädel hatte ich schon einmal beim 3er dabei und
somit wusste die, was kommt...
Und dem Mädel was gestern neu dabei war, habe ich gestern unter anderem auf mir sitzend
die Pussy geleckt und die Brüste massiert, während meine Hände beim anderen Mädel die Pussy
und die Brüste massierten, während diese meinen Schwanz leckte...
Wir hatten alle 3 sehr viel Spass und Gestöhne. Ausserdem hatte ich vorher klar vereinbart.
2500 Baht, wenn sie es schaffen, dass ich Sperma abspritze und nur 1500,
wenn sie es nicht schaffen. Zeitrahmen war 2 Stunden, von 1 bis 3 Uhr nachts.

Bisher hat es kein Mädel geschafft, dass ich abspritze, diese auch nicht. TROTZDEM
war es für uns alle super.
Die Mädels waren super und es gibt vielleicht eine Wiederholung in neuer Besetzung.
Deshalb gab ich Ihnen freiwillig gerne 2000 statt der vereinbarten 1500.
Mit frischen Früchten von der Strasse und Getränken vom 7/11 hat der geile Spass i
nsgesamt 2100 Baht gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #387  

Member

Da er von Bangkok spricht kann es nur pro Blasemund gewesen sein. :lach:
Oder aber er hat sie aus dem Sanatorium rekrutiert !
 
        #390  

Member

Ein Thema, um den Vergleich zu vervollständigen, wären die wöchentlichen oder monatlichen Geldzahlungen an eine SSLT Freundin. Kann hier jemand mit Anhaltspunkten dienen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten