Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #361  

Member

@travis&co

An eurer wertschaetzung fuer die ladies in thailand wird es klar dass ihr dort keinen spass habt und die ladies sicher nicht mit euch. Umso besser fuer uns "spasstouristen"

Ich hatte uebrigens nicht eine einzige niete im bett bei den letzten 5 wochen die ich in pattaya verbracht habe. Woran mag das wohl liegen???
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
@Dragon, Travis, Asiadragon

ich weiß ja nicht mit welchem Tagesbudget ihr vor Ort plant bzw ab wann ist es
' mit Geld um sich schmeißen '.
Wie aus einem anderen Thread bekannt liegt das Durchschnittsbudget bei
4000 - 6000 Baht pro Tag ohne Flug und Hotel.

Oder ist einer von euch " echten Männer " mit 2000 Baht unterwegs, geht um 22.00 Uhr
ins Bett um gegen 4.00 Uhr Morgens auf zu stehen um eine besoffene ,übergebliebene zu
finden die dann für 300 Baht, ein Bett und einen Becher Suppe mitgeht, damit er was zum
ficken hat.

Solche Männer gibt es, selbst schon gesehen.

@sanuk61 mein Tagesbudget bewegt sich ebenfalls bei 4-5K am Tag bei einem Urlaubsrahmen von 5-6 Monaten.
Wie dein Urlaubsrahmen aussieht weiß ich nicht. :ironie:
Aber es ist eher eine Sache der Einstellung und nicht des Einkommens, was man bereit ist für einen Reisfeldtrampel auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #363  

Member

Wenn du 4-5k am tag ausgibst und dem "bauerntrampel" 1000 gibst und den rest nicht in der disco oder bar oder wat weiss ich wo versauefst, was machste dann damit? Erschliesst sich mir alles nicht. Dein budget ist doch ganz normal fuer lady, essen und sanuk.

Sorry jungs das macht alles keinen sinn...
 
        #364  

Member

Reisfeldtrampel[/B


Mit dieser Bezeichnung zeigst du wie armselig dein Leben in Sachen Frauen
gelaufen sein muss.

Ich bin dann raus den du bist mir definitiv zu primitiv und weit unter meinem Niveau.
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
...um gegen 4.00 Uhr Morgens auf zu stehen um eine besoffene ,übergebliebene zu
finden die dann für 300 Baht, ein Bett und einen Becher Suppe mitgeht, damit er was zum
ficken hat

Klingt interessant, bitte mehr davon, am besten mit Bildern :wink0:

gRUSS
wORD
 
Booking.com
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte uebrigens nicht eine einzige niete im bett bei den letzten 5 wochen die ich in pattaya verbracht habe. Woran mag das wohl liegen???

Ich bin ja ein Verfechter der Meinung, dass der Mann führt. Und das gerade im Bett und somit habe ich auch noch keine echte Niete im Bett gehabt. Und wenn doch, meine ich, dass ich etwas falsch gemacht habe. Sei es die Wahl des Mädels oder etwas anderes...

Ich denke es irgendwo schonmal geschrieben zu haben... Es kann wohl nicht angehen, besoffen, fett und faul im Bett zu liegen und sich bespassen lassen zu wollen und wenn es nicht so läuft, sich hinterher zu beklagen und das Mädel als Niete zu bezeichnen.

Das machen in meinen Augen nur Looser.

gRUSS
wORD
 
        #367  

Member

schon komisch, wie manche hier über die Girls herziehen, mit denen sie doch so viel Spaß haben wollen.
 
        #368  

Member

Als einer der "Noch-Nicht-Besucher" auf den Phillies würde ich mich freuen, wenn der Fokus langsam wieder auf das Thema gelenkt würde.

Den individuellen Umgang mit Mädels und Tagesgestaltung zu diskutieren läßt sich zwar oft nicht vermeiden, wird aber andernorten bereits genügend und erfolglos diskutiert. Würde mich freuen, wenn es mit konstruktiven Informationen im Vergleich weiterginge - die aktuelle "Diskussion" wird niemandem bei der Abwägung des nächsten Reiseorts weiterhelfen, oder?

zur Erinnerung: "Angeles City vs. Pattaya - der große Vergleich für alle Newbies"
 
        #369  

Member

Ich bin eben erst von den Phils zurückgekommen und war dort zum ersten mal.
Ich bin eher ein Spaßtourist und den hatte ich auch in AC.
Gut, die Mädels in den Agogo's in AC bewegen sich weit weniger als in Pattaya
aber die Stimmung ist nicht weniger gut wenn man Anschluss hat.
Feiern kann man in AC genau so wie in Pattaya und im großen und ganzen sind
dann die Gesamtkosten für den Urlaub auch gleich.

Bei der allgemeinen Freundlichkeit und dem Service hat AC meiner Meinung nach
einen kleinen Vorsprung vor Pattaya.
Tagsüber kann AC natürlich nicht mit Pattaya mithalten. Gegen Pattaya ist es
in der Hinsicht eher nur ein Kaff.

Was mir Tagsüber auch immer wieder in den Sinn kam waren die vielen Sicherheitsleute
die überall präsent sind. Irgendeinen Grund muss es ja haben dass die beschäftigt werden.
Allerdings blieb es mir erspart mitzuerleben dass sie benötigt werden (Ausser einmal in
Manila, aber das war nur eine Auseinandersetzung in einer art Disco zwischen der Security
und einem Gast)
Ich fühlte mich nicht "unsicher" aber ein kleines Geschmäckle blieb, da fühle ich mich in
Pattaya besser aufgehoben.

Mein Fazit: AC - anschauen - lohnt sich auf alle Fälle
Manila - gute Barszene - lohnt sich ebenfalls

Wiederholungstäter ? : Ja, ich werde auf alle Fälle wieder hinfahren, vielleicht ne Woche AC,
ne Woche Strand und zum Abschluss wieder ein paar Nächte in Manila.
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 38, kriege in D noch mehr als genug ansehnliche Girls for free, bin bereit Geld zu investieren und bin trotzdem vollständig bei Dragon.
Es geht nicht darum, dass man mit den Girls nicht feiern sollte oder für gute Dienstleistung gutes Geld bezahlt, sondern dass irgendwelche Isaan-Landeier wie Russenedelnutten mit Unmengen Whiskey und Champagner zugeschüttert werden, in teuere Restaurants ausgeführt werden, obwohl sie noch nicht mal das Besteck halten können und den Falang-Fraß ohnehin nicht mögen. Und nach dem mittelmäßigen 20 Minuten Fick kauft man ihr am nächsten Tag noch ein IPhone, damit man sich die Schmonzetten im Mickey Mouse-Englisch anhören kann, nachdem man jeden Monat Geld geschickt hat. Und das machen nicht irgendwelche notgeilen Opas, sondern Männern in den 20ern. Da fragt man sich, was für ein sexueller Notstand eigentlich ausgebrochen ist?

Die kapieren einfach nicht, dass Patty nicht Berlin, New York, Ibiza oder Miami ist, wo man irgendwelche Möchtegern-HighSo-Bitches abfüllt, um sie dann for free zu bumsen, sondern Patty, wo es um Paysex mit unwissenden Landeiern geht.

@Travis - ich bin begeistert, klasse geschrieben und genau auf dem Punkt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten