Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #351  

Member

Ob Pattaya oder AC beides hat seine Vor- wie auch Nachteile und meine eigene Erfahrung sagt mir das AC und Pattaya in etwa gleich teuer sind.
Natürlich sind die Girls und das Bier in PH günstiger aber dafür gebe ich dort auch mehr Geld für Hotel, gutes Essen und Transport (Taxi, Trike) aus.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Genauso @pattayauwe erging es mir!! Die Spaßtouristen wären doch viel besser in Mallorca am Ballermann oder Ibiza aufgehobe Ich bin auch von Pattaya und Thailand weg...mit zwischenaufenthalt in Cambodia auf den Phillis gelandet. Da gibt es noch was für echte" Männer .....:bye:
Sollen doch die Geldschmeißer und Milchbubis sich im Insomnia und den Agogos ausnehmen lassen.... hahaha
Und bleibt ja von den Philippinen fern!!!!!!!!!!!

Eigentlich bin ich unendlich dankbar, daß es keinen Flieger von BKK nach Clark mehr gibt. Kommen die meisten Partayaner nicht mehr rüber---ist auch zuletzt viel besser geworden in AC und PH!:danken:


bin zu 100% einig mit dir - besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!
 
Booking.com
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was ich aus den letzten Beiträgen lese ist etwas Neid. :roll:

Neid auf diese Spaßtouristen, die jung sind und mit Geld um sich schmeißen
und aus diesen Gründen euch die jungen und hübschen Ladys wegschnappen.:yes:

Ich bin 38, kriege in D noch mehr als genug ansehnliche Girls for free, bin bereit Geld zu investieren und bin trotzdem vollständig bei Dragon.
Es geht nicht darum, dass man mit den Girls nicht feiern sollte oder für gute Dienstleistung gutes Geld bezahlt, sondern dass irgendwelche Isaan-Landeier wie Russenedelnutten mit Unmengen Whiskey und Champagner zugeschüttert werden, in teuere Restaurants ausgeführt werden, obwohl sie noch nicht mal das Besteck halten können und den Falang-Fraß ohnehin nicht mögen. Und nach dem mittelmäßigen 20 Minuten Fick kauft man ihr am nächsten Tag noch ein IPhone, damit man sich die Schmonzetten im Mickey Mouse-Englisch anhören kann, nachdem man jeden Monat Geld geschickt hat. Und das machen nicht irgendwelche notgeilen Opas, sondern Männern in den 20ern. Da fragt man sich, was für ein sexueller Notstand eigentlich ausgebrochen ist?

Die kapieren einfach nicht, dass Patty nicht Berlin, New York, Ibiza oder Miami ist, wo man irgendwelche Möchtegern-HighSo-Bitches abfüllt, um sie dann for free zu bumsen, sondern Patty, wo es um Paysex mit unwissenden Landeiern geht.
 
        #357  

Member

@Travis du hast es auf den Punkt gebracht! :super:

Gott sei Dank gibt's auch noch "Fernfahrer" bei denen das Gehirn offensichtlich noch funktioniert.
 
        #358  

Member

@Dragon, Travis, Asiadragon

ich weiß ja nicht mit welchem Tagesbudget ihr vor Ort plant bzw ab wann ist es
' mit Geld um sich schmeißen '.
Wie aus einem anderen Thread bekannt liegt das Durchschnittsbudget bei
4000 - 6000 Baht pro Tag ohne Flug und Hotel.

Oder ist einer von euch " echten Männer " mit 2000 Baht unterwegs, geht um 22.00 Uhr
ins Bett um gegen 4.00 Uhr Morgens auf zu stehen um eine besoffene ,übergebliebene zu
finden die dann für 300 Baht, ein Bett und einen Becher Suppe mitgeht, damit er was zum
ficken hat.

Solche Männer gibt es, selbst schon gesehen.
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 38, kriege in D noch mehr als genug ansehnliche Girls for free, bin bereit Geld zu investieren und bin trotzdem vollständig bei Dragon.
Es geht nicht darum, dass man mit den Girls nicht feiern sollte oder für gute Dienstleistung gutes Geld bezahlt, sondern dass irgendwelche Isaan-Landeier wie Russenedelnutten mit Unmengen Whiskey und Champagner zugeschüttert werden, in teuere Restaurants ausgeführt werden, obwohl sie noch nicht mal das Besteck halten können und den Falang-Fraß ohnehin nicht mögen. Und nach dem mittelmäßigen 20 Minuten Fick kauft man ihr am nächsten Tag noch ein IPhone, damit man sich die Schmonzetten im Mickey Mouse-Englisch anhören kann, nachdem man jeden Monat Geld geschickt hat. Und das machen nicht irgendwelche notgeilen Opas, sondern Männern in den 20ern. Da fragt man sich, was für ein sexueller Notstand eigentlich ausgebrochen ist?

Die kapieren einfach nicht, dass Patty nicht Berlin, New York, Ibiza oder Miami ist, wo man irgendwelche Möchtegern-HighSo-Bitches abfüllt, um sie dann for free zu bumsen, sondern Patty, wo es um Paysex mit unwissenden Landeiern geht.

Cool, bist du 38 und kriegst noch jede Menge "Chichs for free", mag ich dir ja auch von Herzen gönnen. Aber mit der Einstellung von "Isaan-Landeiern die nicht mal das Besteck halten können" wage ich zu bezweifeln, ob du jemals schon wirklichen Fun im LOS hattest!
 
        #360  

Member

Für diese Kerle, den Prototypen eines Sextouristen sind diese
Damen nur primitive Nutten, die froh sein müssen mal einen dieser
" echten Männer " zu bekommen.

Wahrscheinlich mit ihrem Leben unzufrieden und dann tut es schon gut
ab und zu den Macker raushängen zu lassen und zu zeigen wer der Boss ist.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten