Ich bin 38, kriege in D noch mehr als genug ansehnliche Girls for free, bin bereit Geld zu investieren und bin trotzdem vollständig bei Dragon.
Es geht nicht darum, dass man mit den Girls nicht feiern sollte oder für gute Dienstleistung gutes Geld bezahlt, sondern dass irgendwelche Isaan-Landeier wie Russenedelnutten mit Unmengen Whiskey und Champagner zugeschüttert werden, in teuere Restaurants ausgeführt werden, obwohl sie noch nicht mal das Besteck halten können und den Falang-Fraß ohnehin nicht mögen. Und nach dem mittelmäßigen 20 Minuten Fick kauft man ihr am nächsten Tag noch ein IPhone, damit man sich die Schmonzetten im Mickey Mouse-Englisch anhören kann, nachdem man jeden Monat Geld geschickt hat. Und das machen nicht irgendwelche notgeilen Opas, sondern Männern in den 20ern. Da fragt man sich, was für ein sexueller Notstand eigentlich ausgebrochen ist?
Die kapieren einfach nicht, dass Patty nicht Berlin, New York, Ibiza oder Miami ist, wo man irgendwelche Möchtegern-HighSo-Bitches abfüllt, um sie dann for free zu bumsen, sondern Patty, wo es um Paysex mit unwissenden Landeiern geht.