Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Also unter "leicht erreichbar" verstehe ich auch etwas anderes :roll:

Mit dem Auto sind es mindestens 90 Minuten von Angeles City bis Subic Bay.

Stimmt leicht erreichbar ist relativ.
Was verstehst dann du als leicht erreichbar, das du alles vor der eigenen Haustüre hast?
Für manche scheint wohl Flexibilität ein Fremdwort zu sein. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Naja ..Subic ist aber jetzt nicht so das beste was die Philippinen zu bieten hat!
Für die meisten Urlauber welche das Gesamtpaket wollen, sind in Thailand natürlich besser aufgehoben!

Logisch. War auch schon auf Palawan. Das ist touristisch wirklich phantastisch. Aber da gibts halt keine Girls. Boracay wäre sicherlich auch ne Option, wenn man Strand und ein paar Girls möchte.

Member hat gesagt:
@travis:
Warum musst kotzen wenn du an die Ibar denkst?
Ist was vorgefallen?

Die ganze Atmsphäre dort kotzt mich an. Extrem junge Männer, eine Mischung aus Prolls und 2-Wochen Partymillionären, die den Girls eine Flasche Black Label nach der anderen spendieren. Teilweise sogar mit Männerüberschuss. Entsprechend arrogant sind die Girls geworden. Hab mich gefühlt, wie in ner deutschen Dorfdisse, nur dass ich dort nicht 100 € für ein paar Stunden mittelmäßigen Sex zahlen muss. Leider ein Sinnbild für die Entwicklung in Patty.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #343  

Member

Ja Travis da hast recht,
das Insomnia entwickelt sich immer mehr in diese Richtung.
 
        #344  

Member

Gebe ich euch recht. Wie gut und geil war es im insomnia noch vor 3 jahren! Die Spaßtouristen haben es übernommen ..!
 
        #345  

Member

Es ist halt die Generation Touch Screen Wixer, Techno Hip Hop und Kafferrap die kopflos mit der Kohle rumschmeisst. Nicht zletzt wegen dieser Milchbubis aus der Villa sorgenfrei bin ich auf die Philippinen ausgebuchst. Und dieses Publikum dass dann ueber die Rentner an den Steintischen in Naklua laestert laesst sich dann vo 40 jaehrigen Thaiomas im Isomnia aufreissen:lach:.
 
Booking.com
        #346  

Member

Genauso @pattayauwe erging es mir!! Die Spaßtouristen wären doch viel besser in Mallorca am Ballermann oder Ibiza aufgehobe Ich bin auch von Pattaya und Thailand weg...mit zwischenaufenthalt in Cambodia auf den Phillis gelandet. Da gibt es noch was für echte" Männer .....:bye:
Sollen doch die Geldschmeißer und Milchbubis sich im Insomnia und den Agogos ausnehmen lassen.... hahaha
Und bleibt ja von den Philippinen fern!!!!!!!!!!!

Eigentlich bin ich unendlich dankbar, daß es keinen Flieger von BKK nach Clark mehr gibt. Kommen die meisten Partayaner nicht mehr rüber---ist auch zuletzt viel besser geworden in AC und PH!:danken:
 
        #347  

Member

Das einzige was ich aus den letzten Beiträgen lese ist etwas Neid. :roll:

Neid auf diese Spaßtouristen, die jung sind und mit Geld um sich schmeißen
und aus diesen Gründen euch die jungen und hübschen Ladys wegschnappen.:yes:

Und für euch bleiben dann nur noch besagte Thaiomis oder ihr müßt
mehr Geld in die Hand nehmen, was einige nicht wollen oder nicht können. :cry:

Gegen die Jungen können wir Alten ( ich gehöre auch dazu ) halt meistens nur mit Geld gegen halten.
Sollen die doch ihren Saß haben und ihr Lehrgeld bezahlen, haben wir doch fast alle gemacht. :wink0:

PS: Und ich bin noch nicht mal Pattaya Tourist.
 
        #348  

Member

@ Dragon

Leg doch mal ne neue Platte auf! Deine hat bereits einen enormen Sprung ...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten