Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich sind noch genügend Mädels da, aber es ist nun mal so, zu Ostern und Weihnachten fahren viele Girls zur Family. Außerdem viele LT weg mit Expats. Aber es ist immer noch mehr da, als wir ficken können Freunde... :wink0:


Zumindest kann ich das für den diesjährigen Ostern, bzw, "Holy week" bestätigen, daß noch sehr viele Mädels in den Bars arbeiteten.
 
        #322  

Member

Hallo Siggi, vielen Dank für Deine Informationen. Pattaya kenne ich, AC noch nicht. Irgendwann wird es aber werden und mich dann an Deine Tipps erinnern. Habe nicht sämtliche Kommentare gelesen und möchte etwas zu Pattaya scheiben. Warum so viele Familien in Pattaya Urlaub machen und nicht nur solche wie Du und ich. Es sind die günstigen Preise, z.B. für Bier und Eis. Habe mal mit einem Ehepaar am Strand von Jomtien gesprochen, warum sie gerade hier Urlaub machen und nicht dort wo das Wasser sauberer ist. Sie sagten mir, sie sind seit 15 Jahren in Pattaya und können sich mehr leisten als z.B. auf Phuket. Das habe ich selbst "getestet" im Vergleich mit Eis. Und es war wirklich so. Mit dem Flieger nach Phuket und weiter nach Krabi und das Eis wurde immer teurer. Eine Preissteigerung um ca. 100 % mußte ich feststellen. Das ist sicher ein Grund dafür, dass so viele Familien in Pattaya Urlaub machen.
 
        #323  

Member

Aha !!!
Wegen den günstigen Eispreisen mache ich auch als in Patty halt.
Obwohl, ich mag ja gar kein Eis fällt mir eben ein.
 
        #324  

Member

Achim, Du weißt doch.
Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt!!!
(sorry - noch ein Kurzkommentar, da ich mich verklickt hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #325  

Member

Naja, ich wage mal deine Theorie zu bezweifeln Hans53ZZ... Wer auf den Eispreis- oder Bierpreis schauen muss, wird wohl kaum bis nach Asien fliegen. In Europa ist das Bier oft günstiger als in Thailand. "So viele" Familien sind es in Pattaya, weil Pattaya sich als Familienferienort vermarktet und es offensichtlich genügend dumme gibt die nicht recherchieren.
 
Booking.com
        #326  

Member

Pattaya wirkt bei allem Verruchtem wie ein Hochglanz-Ferienort.
AC dagegen wirkt auf den ersten Blick wie ein heruntergekommes Städtchen im Mittleren Westen der USA in den 70er Jahren.

Member hat gesagt:
In Pattaya hast du auch Araber, Inder, Russische Familien (!) und vor allem auch weiße (!) Frauen. Sowas turnt mich persönlich richtig ab, auf so Leute habe ich einfach keinen Bock. Weder im gleichen Hotel, noch auf der Straße.

Dito. Wobei mich in Pattaya die ganzen Männer zwischen 20 und 35 (vornehmlich Araber) noch viel mehr abturnen. Da lob ich mir die US-Opas in AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #327  

Member

Pattay hat sich halt mehr zum größten Entertainment Center entwickelt. Viel zu viele Spaßtouristen, welche dutzendweise LD zahlen...mehrere Flaschen Hochprozentiges in Discos kaufen und dann eh meist zu besoffen sind die ebenfalls gut abgefüllte Schlampe des Tages zu besteigen.
Und dann noch in Line oder mit gleichgesinnten am nächsten Tag zu prahlen wie dumm man eigentlich ist. :bang:
Viele von den Barmäusen haben es doch gar nicht mehr nötig mit jedem mitzugehen, weil sie schon genügend LD gemacht haben oder den einen oder anderen LKS Sponsor haben. Ausserdem beobachtete ich zuletzt immer mehr, daß sich die Girls in Pattaya anschicken sich ihre Freier selbst auszusuchen. Das heist, daß die Älteren oder nicht so hübschen Kunden oft gar nicht mehr beachtet werden. Wo bleibt den da die Berufsehre!!??

Natürlich gibts in AC auch Spaßtouristen....meistens Japaner und Koreaner, welche aber nur ein paar Tage vor Ort sind!.....aber bei weitem nicht so viele! Da trifft man noch seinesgleichen (der gute alte SEXTOURIST!).
Angeles ist für mich Fuck City ..ohne Ablenkung wie Strand, Bowlingbahn oder gutem Esen....:iro2: Man fährt zu vögeln hin, und zu sonst nichts! Weil gute Girls gibts dort genügend und vor allem nicht so durchgealtert wie in Pattaya.

Wer aber 2 Wochen Urlaub (inkl. Beach) in Asien mit gelegentlichen boom boom will.....sollte nach Fuckteuer.

Wer ficken will ist auf den Philippinen besser aufgehoben.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Wer ficken will ist auf den Philippinen besser aufgehoben.
Man könnte auch sagen, AC hat ausser Ficken nichts zu bieten.
Dafür braucht niemand um den halben Erdball zu fliegen.
Da lobe ich mir FC...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte auch sagen, AC hat ausser Ficken nichts zu bieten.
Dafür braucht niemand um den halben Erdball zu fliegen.
Da lobe ich mir FC...

bkk darf mich jetzt bemitleiden, aber...

ICH muss zum Ficken um den halben Erdball fliegen

und gönne mir deshalb mehrmals im Jahr die Philippinen

zumindest solange ich es mir noch leisten kann

:yes:
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
bkk darf mich jetzt bemitleiden, aber...

ICH muss zum Ficken um den halben Erdball fliegen

und gönne mir deshalb mehrmals im Jahr die Philippinen

zumindest solange ich es mir noch leisten kann

:yes:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, es gibt schlimmeres.
Ich meinte ja auch nicht die Philippinen allgemein sondern nur AC.
Alles was ich in AC machen kann, das geht auch in FC, halt nur noch einiges mehr und preislich nimmt sich das wohl kaum was. Ich fliege ja selbst gelegentlich nach AC, nur länger als eine Woche oder 10 Tage halte ich es dort nicht aus.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten