Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nö, weder aus Überzeugung noch weil ich muss.

Sondern weil ich kann.:hehe:

Hier im TAF gibt es genügend Member die mit mir schon um die Ecken gezogen sind, Die wissen das.
Und wenn ich Bock habe es krachen zu lassen, dann mache ich das auch.
Nicht immer, aber manchmal.
Das ist diesen Cheap Charlys dann ein Dorn im Auge, wenn Sie das mitbekommen, aber das ist mir gerade mal shice egal.

Das ist mein Leben, meine Einstellung und mein Geld.:yes:

:yes:Ganz meine Meinung. Wer knapp bei Kasse ist muss sich natürlich anders verhalten.

Member

Member hat gesagt:
Nö, weder aus Überzeugung noch weil ich muss.

Sondern weil ich kann.:hehe:

Hier im TAF gibt es genügend Member die mit mir schon um die Ecken gezogen sind, Die wissen das.
Und wenn ich Bock habe es krachen zu lassen, dann mache ich das auch.
Nicht immer, aber manchmal.
Das ist diesen Cheap Charlys dann ein Dorn im Auge, wenn Sie das mitbekommen, aber das ist mir gerade mal shice egal.

Das ist mein Leben, meine Einstellung und mein Geld.:yes:

:bravo:

Anhang anzeigen 100.jpg

Member

Was ist das Gegenstück zum berüchtigten, angeblichen Cheap Charly ---DeppCharly oder gar VollDeppCharly ???

Member

das gegenteil von cheap charlie ist meist bei den damen ziemlich beliebt...

Member

Also ich finde die Diskussion um "Cheap Charlie" ein bisschen daneben. Jeder sollte das doch für sich selbst entscheiden. Und wenn derjenige Spaß dabei hat, ist es doch O.K.
Und wenn jeder von uns mal ehrlich ist, wie oft haben wir schon Kohle versenkt. Ob nun hier in DACH oder im Ausland. Egal ob für Frauen oder für ein Hobby.
Also ich bin der Meinung: Jeder wie er kann und wie er will.

MoB

Member

Member hat gesagt:
Ich Protestiere.:aaul:

Ich bin auch Europäer und gewiss kein Cheap Charly. Auch im Vergleich mit den Kongs nicht.:wink0:

Protestier doch macht nix.

Du bist ja auch nicht angesprochen gewesen.

Es ging ja um die Newbies die angeblich mit Kohle um sich werfen und die Preise z.B. für den Tip in den Augen einiger kaputt machen. In den Augen von Dragon in diesem Fall.

Jeder wie er will und natürlich wie er kann.

Member

Ich weiß nicht ob das hier unbedingt der richtige Thread ist aber irgendwie passt er schon:

Ich bin am überlegen über Weihnachten und Silvester mal wieder ins gelobte Land zu fahren. Ich kenne sowohl AC als auch Patty, allerdings war ich noch nicht über Weihnachten dort. Jetzt stellt sich die Frage wo ist es über die Feiertage besser? Mir ist klar das sowohl in AC als auch in Patty Peak Seasson ist. Wirkt sich das neben den höheren Preisen auch auf das Angebot aus? Könnte mir auch vorstellen das von den Pinays einige über Weihnachten zu ihren Familien fahren da sie doch recht religiös sind. Für Tipps und Anregunen bin ich dankbar ;-)

Gruß homer

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht ob das hier unbedingt der richtige Thread ist aber irgendwie passt er schon:

Ich bin am überlegen über Weihnachten und Silvester mal wieder ins gelobte Land zu fahren. Ich kenne sowohl AC als auch Patty, allerdings war ich noch nicht über Weihnachten dort. Jetzt stellt sich die Frage wo ist es über die Feiertage besser? Mir ist klar das sowohl in AC als auch in Patty Peak Seasson ist. Wirkt sich das neben den höheren Preisen auch auf das Angebot aus? Könnte mir auch vorstellen das von den Pinays einige über Weihnachten zu ihren Familien fahren da sie doch recht religiös sind. Für Tipps und Anregunen bin ich dankbar ;-)

Gruß homer

Die selbe Frage stelle ich mir momentan auch :) Da ich kein großer Fan von Weihnachten bin und dem ganzen lieber entfliehen will tendiere ich momentan mehr zu Patty. Da steht zwar über auch ein riesiger Weihnachtsbaum am Central Festival, aber nur als Touristengag. In Angeles kann ich mir dagegen auch gut vorstellen das zu der Zeit weniger los ist da viele über Weihnachten nach Hause fahren

Member

Wer dem gröbsten Trubel über den Jahreswechsel entfliehen will, sollte sich besser an Angeles halten, in Pattaya ist es TOTAL überlaufen. In AC merkt man es verglichen damit eher kaum. Sicher fahren viele Mädels zu ihrer Family, aber es sind noch genug da.

Andere Alternative: Bangkok.

Member

In Angeles ist mehr als genug los, die wenigsten girls können es sich leisten nach hause zu fahren da sie oft was an die Bar zahlen müssen pro Abwesenheitstag. Da die Preise in AC fix sind kann auch keine einfach Mondpreise aufrufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten