Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

@Liggi

volle Zustimmung, so sehe ich das auch :wink0:

Member

Freut mich, dass wir dir bei der Entscheidung helfen konnten!!!

Zum Thema Aufenthaltsdauer in AC: Ich war bei meinem ersten Trip direkt 16 Tage vor Ort und habe Angeles auch nicht verlassen, ich fands super. Bin aber auch kein Mensch der immer überall unbedingt Strand braucht.

Member

Pattaya is viiiiel besser!!
Bitte, macht euren Urlaub dort, ................und kommt nicht nach AC!!! Vor allem kein Newbies, die mit der Kohle nur so um sich schmeisen, ...da sind sie besser in "Fuckteuer" aufgehoben!! Sind sowieso schon zu viele hier! :hj::hj:

Member

Ich bin heilfroh dass es keine direkte Flugverbindung BKK-Clark mehr gibt. Die hat nämlich ein Pattaya Klientel herangespült weswegen ich Pattaya weitgehend den Rücken gekehrt habe.

Member

Schön – dass eine Entscheidung gefunden wurde und ich bin fast sicher, dass es die richtige ist.
Wegen der Sprachkenntnisse – Das untenstehende Büchlein kannst du in Patty in vielen Buchshops für ein paar Euro kaufen und ist recht nützlich und lustig. Das gibt es auch auf Deutsch – macht für mich aber weniger Sinn.

LG Jack

Anhang anzeigen english thai bar guide ebook.jpg

Member

Member hat gesagt:
Pattaya is viiiiel besser!!
Bitte, macht euren Urlaub dort, ................und kommt nicht nach AC!!! Vor allem kein Newbies, die mit der Kohle nur so um sich schmeisen, ...da sind sie besser in "Fuckteuer" aufgehoben!! Sind sowieso schon zu viele hier! :hj::hj:

Schmeißen denn Newbies immer mit Kohle um sich? Halte nix von Verpauschalisierungen.

Aber wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden habe, wünscht du dir das ich bald nach AC komme, damit wir mal n Bierchen zusammen trinken können.. :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Schmeißen denn Newbies immer mit Kohle um sich? Halte nix von Verpauschalisierungen.

Aber wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden habe, wünscht du dir das ich bald nach AC komme, damit wir mal n Bierchen zusammen trinken können.. :ironie:

Das ist ja mal wieder die immer wieder kehrende Aussage. Es gibt halt Menschen die geben mehr und andere die geben weniger; auch wenn Sie genug haben. Das nennt sich dann Cheap Charlie.

Ich behaupte mal alle "Europäer" sind im Vergleich zu den Asiaten, sprich Korea und Japan, Cheap Charlies, das sind die die mit der Kohle um sich werfen, allerdings auch nicht alle.

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja mal wieder die immer wieder kehrende Aussage. Es gibt halt Menschen die geben mehr und andere die geben weniger; auch wenn Sie genug haben. Das nennt sich dann Cheap Charlie.

Ich behaupte mal alle "Europäer" sind im Vergleich zu den Asiaten, sprich Korea und Japan, Cheap Charlies, das sind die die mit der Kohle um sich werfen, allerdings auch nicht alle.

Ich Protestiere.:aaul:

Ich bin auch Europäer und gewiss kein Cheap Charly. Auch im Vergleich mit den Kongs nicht.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch Europäer und gewiss kein Cheap Charly. Auch im Vergleich mit den Kongs nicht.:wink0:

Aus Überzeugung oder MUSST du tief in die Tasche greifen....:mrgreen:

Kazimoto

Member

Member hat gesagt:
Aus Überzeugung oder MUSST du tief in die Tasche greifen....:mrgreen:

Kazimoto

Nö, weder aus Überzeugung noch weil ich muss.

Sondern weil ich kann.:hehe:

Hier im TAF gibt es genügend Member die mit mir schon um die Ecken gezogen sind, Die wissen das.
Und wenn ich Bock habe es krachen zu lassen, dann mache ich das auch.
Nicht immer, aber manchmal.
Das ist diesen Cheap Charlys dann ein Dorn im Auge, wenn Sie das mitbekommen, aber das ist mir gerade mal shice egal.

Das ist mein Leben, meine Einstellung und mein Geld.:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten