Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe damals im Sunset Garden gewohnt und hat mir gut gefallen. Direkt bei den Perimiter Bars, zur Fields allerdings 10 Minuten zu Fuß: Sunset Garden Hotel Super tolle Bar und gutes Essen hats auch.

Und wie sieht es dort mit dem Verkehrslärm in den Zimmer aus ? weil das hört man immer
wenn vom Sunset Garden die Rede ist als Negativ Punkt

Popeye :mrgreen:

Member

Gerade Zimmernummern an der Hauptstrasse. Ungerade sehr ruhig zur Seitenstrasse. Wobei nur das Klofenster wenn überhaupt zur Hauptstrasse geht. Klar, so ein Trike hört man schon ordentlich, ich persönlich fands aber nicht zu laut und hat mich in keinster Weise beeinträchtigt. Also wer da empfindlich ist sollte auf ein Zimmer zur Seitenstrasse bestehen.

Member

Sunset Garden ist für Lärmempfindliche ein absolutes NoGo, egal ob man Richtung Don Juico oder Malabanias wohnt. mich hat es Gottseidank nichts gestört, aber der Strassenlärm lässt sich nicht wegdiskutieren.

Member

Das Pacific Breeze ist in Wurfnähe zur Fields und im mittleren Preissegment, war mein erstes Hotel in AC.

Schau dir das mal an.

Member

Ein sehr interessanter Thread, der letztendlich dafür gesorgt hat, dass ich nun überhaupt nicht mehr weiß, ob meine 1. SOA-Reise nach
FC oder AC gehen sollte ... :ironie:

Ich bin nun ehrlich hin- und hergerissen.

Eigentlich war für mich von Anfang an klar: AC soll es sein. Daran gab es auch keine Zweifel und ich
hab mir auch schon bei Grubert eine CD bestellt, war recht hilfreich.

Bis mir gestern in einem anderen Thread ein sehr erfahrener User (Nebulos oder ähnlich)
nahelegte, dass für Newbies erstmal Patty das 1. Ziel sein sollte, bevor man sich an AC "ranwagt".
Dies sei so ziemlich die Meinung fast aller erfahrenen User hier.

Da ich sehr viel auf die Meinung der erfahrenen User gebe, war ich plötzlich überhaupt nicht mehr
sicher ob es nun unbedingt AC sein soll. Ehrlich gesagt war ich sogar komplett verunsichert.

Für mich hatte AC folgende Vorteile (nach Erkundung dieses Forums:(
- Die Girls können deutlich besser Englisch sprechen
- Die Girls sind nicht so "abgebrüht" wie teilweise in Pattaya
- Es ist insgesamt günstiger (das Lesen von Reiseberichten vermittelte mir diesen Eindruck)

Selbstverständlich fahre ich nicht als Pfennigfuchser nach SOA, aber dennoch muss ich mir so eine Reise
erarbeiten und es ist nicht so das mein Konto aus allen nähten platzt.

Aber können denn in Patty wirklich viele Mädchen überhaupt kein Englisch?
Ist ja voll unangenehm, wenn man sich nahezu kein Stück unterhalten kann.

Also die Kernfrage lautet eigentlich:
Welche Argumente gibt es, warum man einem ABSOLUTEN Newbie empfiehlt erst eine
Reise nach Patty zu machen, bevor man sich nach AC wagt?

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere
"Profi" mal 1-2 Minuten Zeit für einen Anfänger (mit Träumen) nehmen würde :shy:

P.S. Meine erste SOA-Reise soll etwa 7-8 Nächte umfassen. Daher kommt es aus Kostengründen für mich
nicht in Frage, beide Reiseziele innerhalb einer Reise anzusteuern.

Member

Wenn es dir rein um die Mädels geht, und du sonst nichts großartiges tun möchtest, was mir bei 7-8 Tagen den Anschein hat, dann fahr ruhig wie geplant nach AC. In Pattaya kannst halt Freizeitmäßig mehr unternehmen. Du findest auch in Pattaya englischsprechende Girls, nur das kostet mit etwas Pech einiges an Zeit, vor allem wenn du gutes Englisch suchst und das Girl dir auch noch gefallen soll. Ich war im April das erste mal in AC, und war begeistert und überrascht wie gut die Mädels in AC englisch sprechen, davor kannte ich nur das Thinglisch aus Pattaya. Für mich war das z.B. wichtig, da man so einfach mehr Spass mit den Mädels haben kann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

"Nebulos" klingt zwar auch nicht schlecht, geht aber in die falsche Richtung (mit "nebulös" verbindet man doch meistens etwas negatives) :wink0:

Natürlich kann es sein, das AC genau Dein Ding ist und Pattaya weniger, lieber Benny.

Da Du aber ein Newbie bist, solltest Du erst mal ins "Disneyland für Sextourismus" gehen, bevor Du Dich an die Hardcore-Variante wagst.

Die Mädels in Pattaya und in Bangkok können meistens gut genug englisch um Smalltalk zu halten. Um mit Ihnen den Deal für ST/LT abzuklären langt es sowieso immer.

Landeier, die gerade aus dem Isaan kommen noch keine Woche in der Stadt sind, sind doch eher die Ausnahme.

Wie Du auch in der tollen Übersicht sehen kannst, hast Du in Pattaya die grössere Auswahl, vermutlich wirklich dreimal so viel.

Besuch beide Städte, fang aber besser mit Pattaya an.

In Pattaya kannst Du neben dem Sex eben auch noch viel mehr machen - vom Strand ganz zu schweigen. Es ist eben eine Grossstadt.

Angeles ist schmutzig und kaputt. Die Aktion spielt sich eigentlich nur einer - wenn auch sehr langen - Strasse ab.

Du wirst hier Member finden die von AC schwärmen und manche, die lieber nach Pattaya fliegen - und manche wie ich, die von beiden Städten nicht genug bekommen können.

Nicht zuletzt sind auch die Mädchen und die Kultur eine ganz andere. Es ist fast wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Member

Also dann wäre schon mal das erste Argument, dass die Anreise nach Patty oder Bkk kürzer ist als nach AC und häufig auch billiger.

In Patty hast du immerhin einen Strand, auch wenn der nicht besonders schön ist. Aber mit ein paar Minuten Bootsfahrt kannst du z.B. Koh Larn erreichen und hast richtig Urlaubsfeeling.

Patty und Bkk haben eine unglaubliche Fülle an Urlaubsquartieren für jeden Geschmack und Geldbeutel, auch findest du dort fast alle Küchen der Welt.

Ebenso ist es mit Kneipen und Disco`s. Von Blasmusik bis Heavy Metal ist alles geboten. Ich persönlich mag auch das thailändische Essen und das Bier lieber aber das ist natürlich Ansichtssache.

Natürlich gibt in Patty Ladies, die sehr wenig Englisch sprechen aber dafür ist die Auswahl riesig.

LG Jack

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten