Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Ich stimme dir da voll zu, wäre auch mein Vorschlag nur wenn koini2 keinerlei Erfahrung hat mit beiden Orten hat ist FC besser als AC denn das ist ja nun wirklich ein Drecksloch. Das kann wenn man so einen Trip noch nicht gemacht hat schon ein Schockerlebnis in AC sein.
!

Also wenn er Spass mit Mädels haben will, sollte er lieber nach AC.... wenn er gut essen möchte, dann lieber FC..

Gruß Piper
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn er Spass mit Mädels haben will, sollte er lieber nach AC.... wenn er gut essen möchte, dann lieber FC..
Bekommt er demnach keinen Spaß mit Mädels in FC?? :wink0:
 
        #263  

Member

Ich weiss, blöde Frage, AC kann ich mir zusammenreimen: Angeles, richtig? aber was ist FC?
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss, blöde Frage, AC kann ich mir zusammenreimen: Angeles, richtig? aber was ist FC?
Pattaya, wird hier im Forenslang auch "Ficken City" genannt
 
        #265  

Member

okay, hahaha
Danke für die Aufklärung!
 
Booking.com
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn er Spass mit Mädels haben will, sollte er lieber nach AC.... wenn er gut essen möchte, dann lieber FC..

Gruß Piper

Das kann ich nicht so stehen lassen mit dem Essen; vor sagen wir mal drei Jahren hätte ich dir recht gegeben mit dem Essen, es gab schon immer Läden mit gutem Essen mittlerweile sind es aber mehr geworden und die Auswahl kann sich schon sehen lassen.

Die Vielfalt von Thailand wird in AC wohl nie erreicht aber für kein Grund zu sagen nee in AC gibt es nur übles Essen von schlechter Qualität.
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Die Vielfalt von Thailand wird in AC wohl nie erreicht aber für kein Grund zu sagen nee in AC gibt es nur übles Essen von schlechter Qualität.

Stimmt! Mittlerweile gibt es in Angeles ganz gute Lokale, als erstes möchte ich Herrmann's Restaurant nennen, es gibt einige gute Kantina's, in denen man für kleines Geld ganz gut essen kann.
Nicht empfehlen kann ich Kokomosz und nur bedingt die Margaritha Station.

Insgesamt kommt aber das Essen dort nicht an das Preis-Leistungsverehältnis von Thailand ran.

Gruß Piper
 
        #268  

Member

Hallo, ich mal wieder.
Ich habe mich nun entschlossen, doch erstmal nach AC zu fliegen (von HK aus ganz einfach wegen der günstigen Lage). Kann mit jemand ein gutes, sauberes Hotel empfehlen?
(nicht so weit vom "Schuss")
 
        #269  

Member

Ich habe damals im Sunset Garden gewohnt und hat mir gut gefallen. Direkt bei den Perimiter Bars, zur Fields allerdings 10 Minuten zu Fuß: Sunset Garden Hotel Super tolle Bar und gutes Essen hats auch.
 
        #270  

Member

Würde mir mal die Hotelthreads hier anschaun, Preis, Lage, etc. gut bedient bist XDu sicherlich im Patio inn 2, La Teresita ist auch ganz ok und wenn Du es teurer möchtest, dann ABC oder Lewis Grand, gibt so viele Hotels in Angeles, für jeden etwas dabei....

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten