Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die zeit investieren wollte um DIA Girls zu Jagen dann würde ich eher nach Cebu gehen als nach AC.


Wie gesagt mich interessieren die aktuellen Preise so sehr da man teilweise von 2,5 - 4k PHP für ne LT liest was absolut absurd ist. Zumahl man in AC für ein gescheites Hotel gerne 75€ und mehr zahlt.

Der Grund warum die Philis für mich interessant sind ist eben die GFE und die bessere qualität an Girls (service technisch).

Natuerlich, Cebu und auch Davao oder CdO sind fuer die reine DIA-anmache die besseren Orte denn AC.

In AC ist es nicht nur die BF alleine ( mindestens jetzt 1800 - regualer 2500 - und einige gehen nicht unter 3000 raus) Dazu kommen nun immer mal 2 bis drei LD', so um die 250 Peso inzwischen. Mit deinen Drinks summiert sich dann die Rechnung schnell auf 3.. bis 4000 Peso. Dabei ist dann immer noch nicht sicher ob die Maid nicht nach einem Pop mal schnell verschwindet - Ausreden gibts genug. Bevor sie geht besteht sie aber noch auf nen Tip von 1000 Peso...
So summiert sich das dann manchmal auf 100 Euronen.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Natuerlich, Cebu und auch Davao oder CdO sind fuer die reine DIA-anmache die besseren Orte denn AC.

In AC ist es nicht nur die BF alleine ( mindestens jetzt 1800 - regualer 2500 - und einige gehen nicht unter 3000 raus) Dazu kommen nun immer mal 2 bis drei LD', so um die 250 Peso inzwischen. Mit deinen Drinks summiert sich dann die Rechnung schnell auf 3.. bis 4000 Peso. Dabei ist dann immer noch nicht sicher ob die Maid nicht nach einem Pop mal schnell verschwindet - Ausreden gibts genug. Bevor sie geht besteht sie aber noch auf nen Tip von 1000 Peso...
So summiert sich das dann manchmal auf 100 Euronen.

Ich stimme dir bis zu den Ausreden zu.
Aber einen Tip bekommt sie garantiert nicht wenn die wirklich früher geht als abgemacht. Das war in Patty so und das wird auch in AC so sein :p

Übrigens wenn eine nach einem Tip frägt hat sie sowieso verloren ihre Dienstleistung ist mit der BF bezahlt ich bin bei weitem kein geiziger mensch eigentlich bin ich recht großzügig. Aber wenn jemand gegen prinzipien verstößt dann rennt er bei mir gegen eine Wand.

Übrigens ist es in Pattaya mit essen und Trinken auch bei ca 100€.

Ps es wird nur ein DLD geben das reicht im Normalfall aus. Wenn die den runter pumpt kann man sich alles weitere sowieso sparen ;)

Nur DIA macht bei 2 wochen keinen Sinn wenn man mal 3 -4wochen da ist kann man auch gerne nach Cebu oder Davao gehen.
 
        #243  

Member

Weiß zwar, dass ich wohl ein Außenseiter bin, aber was mich betrifft gebe ich singel Drinks aus und da auch nur einen (im Normalfall), hat das Girl Interesse, ist sich auch damit lange bei mir (oder wenn sie kein Bock auf tanzen hat).
Und was Barfine betrifft gehe ich ohnedies (fast) nur Perimeter, da waren die Preise im April noch fast ausnahmslos bei 1500 (mal sehen wie es jetzt ist)
Zudem hatte ich das Gefühl auf den Phils generell sehr viel leichter Mädels "einfach so" kennen zu lernen (auf der Straße z.b.), die meist gar kein Geld wollen und/oder mit den 500 die ihnen zustecke recht zufrieden sind.

Meiner Meinung muss das auch so, nicht weil die Damen auf den Phils weniger wert sind (eher im Gegenteil), das Problem ist nur, dass ich da mit einem extra Flug rechnen muss (auf die Phils ist einiges teurer als nach Thailand), zudem ist das wohnen einiges teurer und auch das Essen (mal abgesehen von Fast Food), da ist der günstigere Dienstleistungsbereich (auch Frisör und Wäscherei) der nötige Ausgleich für, um nicht ganz zu schlecht abzuschneiden....
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
......schnell auf 3.. bis 4000 Peso. Dabei ist dann immer noch nicht sicher ob die Maid nicht nach einem Pop mal schnell verschwindet - Ausreden gibts genug. Bevor sie geht besteht sie aber noch auf nen Tip von 1000 Peso...
So summiert sich das dann manchmal auf 100 Euronen.

Naja, ein single drink tut's auch, bf's gibt es auch um die 1500Peso, longtime wird vorher abgesprochen (meine runnerquote liegt bei <1%) und Tip von 1000Peso hab ich ja noch nie gehört.... wenn eine richtig gut und nett ist bekommt sie von mir 300 PesoTip, wenn sie Durchschnitt ist, dann 100Peso für's trike und wenn sie nichts taugt oder abhauen will, gibt's nen warmen Händedruck....

Gruß Piper
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Weiß zwar, dass ich wohl ein Außenseiter bin, aber was mich betrifft gebe ich singel Drinks aus und da auch nur einen (im Normalfall), hat das Girl Interesse, ist sich auch damit lange bei mir (oder wenn sie kein Bock auf tanzen hat).
Und was Barfine betrifft gehe ich ohnedies (fast) nur Perimeter, da waren die Preise im April noch fast ausnahmslos bei 1500 (mal sehen wie es jetzt ist)
Zudem hatte ich das Gefühl auf den Phils generell sehr viel leichter Mädels "einfach so" kennen zu lernen (auf der Straße z.b.), die meist gar kein Geld wollen und/oder mit den 500 die ihnen zustecke recht zufrieden sind.

Meiner Meinung muss das auch so, nicht weil die Damen auf den Phils weniger wert sind (eher im Gegenteil), das Problem ist nur, dass ich da mit einem extra Flug rechnen muss (auf die Phils ist einiges teurer als nach Thailand), zudem ist das wohnen einiges teurer und auch das Essen (mal abgesehen von Fast Food), da ist der günstigere Dienstleistungsbereich (auch Frisör und Wäscherei) der nötige Ausgleich für, um nicht ganz zu schlecht abzuschneiden....

Ja das Kennenlernen von normalen Girls ist dort leichter liegt einfach daran das die etwas offener sind und man sich mit denen auch Unterhalten kann. Die frage ist in wie weit das in AC möglich ist... In cebu denke ich das dies überhaupt kein Problem ist.
Die Flüge sind teurer ja aber wenn man sich bissel zeit nimmt und einen flexiblen reise Zeitraum hat kann man für nur 150€ mehr in Manila sein. Ich sage es gleich dazu für mich ist ein Transit von über 3h inakzeptable von daher suche ich ausschließlich nach Flügen mit weniger als 3h Transit.

P.S ich werde warscheinlich überwiegend in der Perimeter auslösen die scheinen die bessere Einstellung zu haben als die Field Mädels. (das ist aber nur vom lesen da ich noch keine eigene Erfahrung habe)
Wer auch mal 5 - 6h warten in kauf nimmt kann schon für 600€ nach manila kommen.

Ich würde einen längeren transit an gewissen standorten wie HKG oder so in betracht ziehen um mal bissel die stadt zu erkunden aber z.b in Dubai würde ich das nie machen.
 
Booking.com
        #246  

Member

Was Transit betrifft hab ich mich diesmal für knapp 5 Tage entschieden - Kurzbesuch aller bekannten in Patty, ist zwar unterm Strich noch etwas teurer, da ich da nur auf Tagesbasis wohne und entsprechend später einen Monatsvertrag auf den Phils abschließen kann, ist aber (meiner Meinung nach) eine gute Mischung, da ich in Patty vor allem das mitnehmen werde, was ich auf den Phils (fast) nicht bekomme - die viel verbreiteteren Massagen, sowie freizügige Bars/gogos, wo auch schonmal einiges direkt im Gastraum geht - auf den Phils kann ich wohl (derzeit) nur davon träumen, dass die Mädels in den Bars mal nichts anhaben und ich ausgiebig mit ihnen spielen kann. Und natürlich das (wesentlich) bessere Essen.
Werde zusehen meinen Bedarf diesbezüglich in den paar Tagen zu stillen um mich dann auf den Phils mit den Vorzügen da befassen zu können.

Btw. auch ohne Sprachbarriere ist es in Thailand oft nicht so einfach (spreche etwas Thai)....
 
        #247  

Member

Hallo Leute,
hab jetzt endlich meinen Flug nach AC gebucht, komme Anfang Januar um 23:45 Uhr am Angeles City Airport an ich denke bis ich so um 01:00 Uhr im Clarkton Hotel bin und bis ich eingecheckt und geduscht habe wird es so gegen 01.45 Morgens sein. Ich weiss von meinen alten reisen nach Pattaya das ich dann voll aktiv bin und alles ausser schlafen will. Also Kameraden, was würdet Ihr machen? wo würdet ihr hingehen? passen die zeiten zwischen Ankunft Airport CRK und Clarkton? Booaaaaaa was freu ich mich schon...
PS: Bin nach Jahren wo ich nach Pattaya gereist bin Firsttimer in AC bzw. Philis.
 
        #248  

Member

Anfang Januar um 23.45Uhr, eine wirklich interessante Zeit.

Du kannst erstmal einen Blick in die Mirrorsbar werfen (die gehört zum Clarkton) allerdings wirst Du um diese Zeit keine große Auswahl mehr haben (Außer Anfang Januar fällt auf einen Wochentag).

Dann würde ich den hauseigenen Shuttleservice nutzen der zu jeder halben Stunde (z.B. 2.00Uhr oder 2.30Uhr) auf die fields fährt, zurück zum Clarkton allerdings der letzte um 3.00Uhr.

Auf den fields ist um diese Zeit allerdings auch schon Resteficken angesagt, kannst aber auch noch Glück haben, hängt auch davon ab, wie anpruchsvoll Du bist.

Gruß Piper
 
        #249  

Member

die beste lösung um diese Uhrzeit ist wie in Pattaya die Disko!
In diesem Fall dürfte es wohl das High Society sein anstatt das Insomia. es gibt auch ein paart bars die 24/7 aufhaben deren Namen weiß ich aber im Moment nicht.
An deiner stelle würde ich aber sofort in die HiSo gehen Auswahl wirds genug geben zumahl die Bargirls ab 2:30 aufschlagen werden(ich meine die Bars machen um 2 zu).
So bist du schon dort und kannst dir gleich eine schnappen die gefällt und mit ihr tanzen und sprechen. Zurück wirste wohl mit nem Trike fahren müssen...
 
        #250  

Member

Ja danke für die Erstinfo, naja Disko mal schauen ist eigenglich nicht so mein Fall gewesen, Ok vielleicht immer zu früh da gewesen naja mal sehen wird sich hofffentlich noch was aufgabeln lassen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten