Member
Member hat gesagt:Wenn ich die zeit investieren wollte um DIA Girls zu Jagen dann würde ich eher nach Cebu gehen als nach AC.
Wie gesagt mich interessieren die aktuellen Preise so sehr da man teilweise von 2,5 - 4k PHP für ne LT liest was absolut absurd ist. Zumahl man in AC für ein gescheites Hotel gerne 75€ und mehr zahlt.
Der Grund warum die Philis für mich interessant sind ist eben die GFE und die bessere qualität an Girls (service technisch).
Natuerlich, Cebu und auch Davao oder CdO sind fuer die reine DIA-anmache die besseren Orte denn AC.
In AC ist es nicht nur die BF alleine ( mindestens jetzt 1800 - regualer 2500 - und einige gehen nicht unter 3000 raus) Dazu kommen nun immer mal 2 bis drei LD', so um die 250 Peso inzwischen. Mit deinen Drinks summiert sich dann die Rechnung schnell auf 3.. bis 4000 Peso. Dabei ist dann immer noch nicht sicher ob die Maid nicht nach einem Pop mal schnell verschwindet - Ausreden gibts genug. Bevor sie geht besteht sie aber noch auf nen Tip von 1000 Peso...
So summiert sich das dann manchmal auf 100 Euronen.