Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #221  

Member

Viel Dank Siggi gibt einen gute Überblick und kann eine gute Entscheidungshilfe sein
 
        #222  

Member

@ shovel

das SM ist eigentlich nicht so schlecht ich stehe aber eher auf chang..
warmes bier habe ich sehr oft angeboten bekommen. kann aber auch sein, dass ich nur pech hatte.

haelt mich auch nicht wirklich davon ab im july wieder in CEBU aufzuschlagen :)

gruss stefan
mandurah
 
        #223  

Member

Also zu der Kartengebührauseinandersetzung hier kann ich Folgendes beitragen: Ich war letztes Jahr in beiden Ländern. Stand 2013 ist, dass in Thailand 300 Baht extra (neben den Gebühren der deutschen Bank) berechnet werden, und in PH 200 PHP.
Außerdem nervt in PH, dass man maximal 10.000 PHP auf einmal abheben kann, und danach beide Gebühren erneut anfallen. Aber das ist in TH so ähnlich. :-/
 
        #224  

Member

Unfug, Thailand sind je nach Bank 150/180 Thb und das sowohl nach als auch vor 2013. Und z.b. die Citybank gibt auf den Phils auch 15.000 peso. Lese dich doch zunächst etwas ein, der Post verwirrt.
 
        #225  

Member

Never been in this place and I hope this page helps me to understand and to find right place see when I visit Thailand soon
 
Booking.com
        #226  

Member

Danke für die kreativen Beiträge. "Have Fun" ist mir mit der Frage zuvorgekommen. Ein ähnlicher Vergleich Gesamt Thailand-Philippinen wäre auch sehr Hilfreich. Nicht nur bezgl des Rotlichmillieu. Insel, Strände, Unternehmungen, Verpflegungsunterschiede und Verfügbarkeit, Transportmöglichkeiten....
Vielleicht hat ist ja jemand in Schreiblust ;) .
 
        #227  

Member

Kann jemand eigentlich was zu den aktuellen preisen der Barfine in AC sagen?
Habe schon mehrmals irgendwo gelesen das die Preise gehörig angezogen haben.

Vielen dank!
 
        #228  

Member

Jeder hat so seinen eigenen Way-of-Life und setzt damit auch die Priorities unterschiedlich.

Meine pro's und con's:


Thailand ist incl Flug, Hotel & Essen billiger als Phils. Fuer eine Woche Thailand minimum 500 EU Flug + 200 EU Hotel + 200 EU Essen. Fuer Phils Flug min 700 EU + Hotel 300 EU + Essen 300 EU.
Dazu kommt dass die Qualitat der Zimmer und des Essens in Thailand und die Infrastruktur (Taxis, Bus..) besser ist als auch the general safety in Thailand hoeher als in den Phils.

Die Maedels kosten in Thailand zwischen 15 EU ST von der Strasse bis 80 EU LT von den Bars. In the Phils besser nicht von der Strasse und aus den Bars so zwischen 25 EU bis 80 EU. Du findest in den Phils eher Girls die LT bleiben und dir GF-feelings vorspielen und du dich auch in English verstaendigen kannst. In Thailand ist es meistens ein guter Fuck und dann bye bye - next one.

In den Phils kannst du ueber webpages (DIA) unzaehlige Girls finden die bereitwillig in dein Hotel kommen, und dann mit 15 EU am naechsten morgen freudig weiterziehen oder sogar mit dir viele Tage verbringen in der Hoffnung dein steady GF zu sein. In Thailand sind die Girls mehr business oriented.

Fuer mich sind beide Laender ok - halt' e bisserl unterschieldlich.
 
        #229  

Member

Meine Meinung ist die gleiche-
nach meinen Gefühl ist Phil. um 10% teurer als Thai. und qualität schlechter.
Aber!!
mir taugen die Phil. zur zeit mehr:bye:
 
        #230  

Member

Tja, man nehme Pattaya als Urlaubsdestination und fülle es mit netten und lt-willigen Filipinas....

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten