Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #231  

Member

Die philippino Girls sind mir auch etwas näher als die Thais.. aber im Notfall ... :hehe: ... gibt es in Patty eigentlich einen Ort wo die Philippino Ladys zu finden sind? oder einfach auf gut Glück??
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Die philippino Girls sind mir auch etwas näher als die Thais.. aber im Notfall ... :hehe: ... gibt es in Patty eigentlich einen Ort wo die Philippino Ladys zu finden sind? oder einfach auf gut Glück??

Mit etwas Glück am nächstem Jahr, da giebts dann ja diesen freien SOA Arbeitsraum oder so und die können alle ohne Visa arbeiten....
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Jeder hat so seinen eigenen Way-of-Life und setzt damit auch die Priorities unterschiedlich.

Meine pro's und con's:


Thailand ist incl Flug, Hotel & Essen billiger als Phils. Fuer eine Woche Thailand minimum 500 EU Flug + 200 EU Hotel + 200 EU Essen. Fuer Phils Flug min 700 EU + Hotel 300 EU + Essen 300 EU.
Dazu kommt dass die Qualitat der Zimmer und des Essens in Thailand und die Infrastruktur (Taxis, Bus..) besser ist als auch the general safety in Thailand hoeher als in den Phils.

Die Maedels kosten in Thailand zwischen 15 EU ST von der Strasse bis 80 EU LT von den Bars. In the Phils besser nicht von der Strasse und aus den Bars so zwischen 25 EU bis 80 EU. Du findest in den Phils eher Girls die LT bleiben und dir GF-feelings vorspielen und du dich auch in English verstaendigen kannst. In Thailand ist es meistens ein guter Fuck und dann bye bye - next one.

In den Phils kannst du ueber webpages (DIA) unzaehlige Girls finden die bereitwillig in dein Hotel kommen, und dann mit 15 EU am naechsten morgen freudig weiterziehen oder sogar mit dir viele Tage verbringen in der Hoffnung dein steady GF zu sein. In Thailand sind die Girls mehr business oriented.

Fuer mich sind beide Laender ok - halt' e bisserl unterschieldlich.

Wenn ich die zeit investieren wollte um DIA Girls zu Jagen dann würde ich eher nach Cebu gehen als nach AC.

80€ Zahlste höchstens in ner Agogo die bargirls bekommst du immernoch für 1500 - 2000thb inclu Barfine,

Wie gesagt mich interessieren die aktuellen Preise so sehr da man teilweise von 2,5 - 4k PHP für ne LT liest was absolut absurd ist. Zumahl man in AC für ein gescheites Hotel gerne 75€ und mehr zahlt.

Der Grund warum die Philis für mich interessant sind ist eben die GFE und die bessere qualität an Girls (service technisch).
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt mich interessieren die aktuellen Preise so sehr da man teilweise von 2,5 - 4k PHP für ne LT liest was absolut absurd ist.

In AC liegen die Preise auf der Fields in den allermeisten Fällen bei 2000-3000 PHP. Es gibt eigentlich nichts mehr darunter, jedoch Ausreißer nach oben auf 4000 PHP o.ä. Auf Perimeter gibt es teils noch Läden mit 1200/1500 PHP, aber dann eher nicht LT da Auslöse am Nachmittag.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die zeit investieren wollte um ......................................

Der Grund warum die Philis für mich interessant sind ist eben die GFE und die bessere qualität an Girls (service technisch).

Ähh GFE ? :?

(service technisch) ist mir etwas unverständlich. Vom Service her kann ich keinen Unterschied zwischen Thai und Pinay feststellen, aber es gibt natürlich Unterschiede bei den Girls.

Was mir aufgefallen ist, daß die Thailadies experimentierfähiger sind, d. h. es kann so einiges ausprobiert werden, wo bei den Pinays eher ein Nein kommt.
 
Booking.com
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Ähh GFE ? :?

(service technisch) ist mir etwas unverständlich. Vom Service her kann ich keinen Unterschied zwischen Thai und Pinay feststellen, aber es gibt natürlich Unterschiede bei den Girls.

Was mir aufgefallen ist, daß die Thailadies experimentierfähiger sind, d. h. es kann so einiges ausprobiert werden, wo bei den Pinays eher ein Nein kommt.

Zum Service gehört für mich das gesamt Paket also nicht nur bumbum wenns nur darum ginge habe absolut keinen Grund AC/Philipinen zu testen.

Bezüglich GFE das liegt natürlich auch an Chemie und Sympatie von daher beurteile ich das einfach mal so. Wenn man sich richtig unterhalten kann man schneller eine Bindung aufbauen. Klar kann man nur über das geschäftliche reden und für den Rest Onkel Google übersetzen lassen was ich als sehr mühselig empfinde! (wenn man mal etwas außerhalb der Standard fragen wissen möchte)

Ich würde sagen vor allen bei den Jungen Mädels nimmt das Desinteresse schon spürbar zu vor allem in den Bars und Gogos. Wenn ich mal so zurückblicke geben sich die Freelancer die meiste mühe da habe ich schon echt total liebe kennen gelernt mit gogo girls habe ich fast nur schlechte Erfahrungen und Bar Mädels ist gemischt.

Ich habe keinen Persönlichen Direktvergleich von daher halte ich mich etwas zurück deinen post zu beurteilen. Aber ich denke es kommt auch sehr stark darauf an was man sucht. Klar könnte ich ne sprach schule besuchen was ich wahrscheinlich auch werde dann sieht die Welt ganz anders aus.
 
        #237  

Member

GF - Sex Kenn ich ,,,,,, GFE ?? Girlfriend Edeltraut ? Geh Foat emoal ? Geile fröhliche Erektion ?
 
        #238  

Member

.....Ich würde sagen vor allen bei den Jungen Mädels nimmt das Desinteresse schon spürbar zu vor allem in den Bars und Gogos. Wenn ich mal so zurückblicke geben sich die Freelancer die meiste mühe da habe ich schon echt total liebe kennen gelernt mit gogo girls habe ich fast nur schlechte Erfahrungen und Bar Mädels ist gemischt. ......

Diese Aussage stimmt mit meiner Erfahrung auch überein.

Was heißt jetzt GFE ?
 
        #240  

Member

Leute!
(für alle, die des Googeln's überdrüssig sind)
Girl Friend Experience
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten