Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auf den fields ist um diese Zeit allerdings auch schon Resteficken angesagt, kannst aber auch noch Glück haben, hängt auch davon ab, wie anpruchsvoll Du bist.

man sollte aber nicht vergesen zu sagen, das auf der fields etliche bars 24 stunden geöffnet haben , somit die girls in schicht arbeiten..
also muss nicht muss es nicht " resteficken" sein ...

Member

Member hat gesagt:
man sollte aber nicht vergesen zu sagen, das auf der fields etliche bars 24 stunden geöffnet haben , somit die girls in schicht arbeiten..
also muss nicht muss es nicht " resteficken" sein ...
etliche ist vielleicht etwas übertrieben, es sind genau 3: Dollhouse, Voodoo, Valhalla
Und wenn ich auf meine Erinnerungen an die jeweiilige Morgen- bzw- Tagschicht so zurückblicke, waren das bei weitem nicht die Topmädels der jeweiligen Bars.

Member

..wow...wow ...tnx für die aufklärung...aber was sind TOP - mädels? ...
sicherlich immer von seitens des betrachters ...DIBA ?

welche bars haben in pattaya 24 stunden offen ??

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Auf den fields ist um diese Zeit allerdings auch schon Resteficken angesagt, kannst aber auch noch Glück haben, hängt auch davon ab, wie anpruchsvoll Du bist.

Selbst dann findet man aber noch tolle Hasen. Einfach durchstöbern. Ich habe es nicht erlebt, dass ich nichts mehr finde.....

Member

Member hat gesagt:
..wow...wow ...tnx für die aufklärung...aber was sind TOP - mädels? ...
sicherlich immer von seitens des betrachters ...DIBA ?

welche bars haben in pattaya 24 stunden offen ??
wie meinen?

Member

Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier und habe mal ein Paar Fragen. Ich würde gerne im April mal eine Reise tun. Da ich sowieso in Hong Kong bin, plane ich einen Abstecher für 3-4 Tage auf die Philippinen oder alternativ Pattaya. Ich will eigentlich nur für ein Paar Tage Spass haben, allerdings nicht nur "Saufen" und "Poppen". Ich möchte auch sicher sein und gesund wieder nach Hause kommen. Ich war noch nie auf den Philippinen bzw. Pattaya (in Thailand war ich aber schonmal im normalen Urlaub) und weiß nicht, was mich dort erwartet. Kann mir evtl. mal jemand einen konkreten Tip geben, wohin (Angeles oder Manila oder Pattaya) welches Hotel (sicher und sauber) und nicht so weit vom "Schuss".
Bitte auch den Zeitraum Mitte April beachten.

Member

@koini2

Also wenn Du SO frägst: Ab nach Pattaya und dort das August Suites oder April Suites buchen, welches hier im Forum sehr beliebt ist.

Sicher bist Du - bei entsprechendem Verhalten - eigentlich überall, den meisten Spass kannst Du aber definitiv in Pattaya haben.

Viel Spass

Member

Für 3-4 Tage defintiv Pattaya, aber Vorsicht Mitte April so ca. 13-15 ist Songkran (Thai Neujahr/sehr feucht) in Pattaya bzw. ganz Thailand und das muss man wollen, gute Lage ist die Soi Diana und dort z.b. LK Metropole, Areca Lodge

Member

Wenn Du in Hong Kong bist
wäre es schneller nach Angeles
Flugzeit ca. 1/12 Stunden
und Du kannst direkt nach Angeles fliegen
Flieger geht in der früh bist um ca. 12 Uhr in Angeles

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du in Hong Kong bist
wäre es schneller nach Angeles
Flugzeit ca. 1/12 Stunden
und Du kannst direkt nach Angeles fliegen
Flieger geht in der früh bist um ca. 12 Uhr in Angeles

Ich stimme dir da voll zu, wäre auch mein Vorschlag nur wenn koini2 keinerlei Erfahrung hat mit beiden Orten hat ist FC besser als AC denn das ist ja nun wirklich ein Drecksloch. Das kann wenn man so einen Trip noch nicht gemacht hat schon ein Schockerlebnis in AC sein.

Wobei die Flugzeit unschlagbar und und du bist direkt da, nach BKK dauert der Flug wesentlich länger ist teurer und der Transfer mit Bus oder Taxi kommt dann auch noch.

Also wenn ich in HKG wäre ich würde nicht überlegen: Flug nach CRK und fertig!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten