Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #211  

Member

Hallo Leute,

erst einmal möchte ich mich bei Allen für die viele hilfreichen Informationen bedanken und hoffe nur, dass wenn ich in einigen Wochen nach MNL fliege, alles gleich so umsetzen kann !!!

Ich bin schon seit Jahren von DomRep, Dubai, Tschechien bis hin nach Thailand unterwegs. Wenn ich aber eins bestätigen kann, dann dass solch ein Girl aus einer Bar nur in Ausnahmefällen als Partnerin für einen Europäer geeignet ist.
Ebenfalls auch nicht auf Dauer, da die Kultur und alles einfach nicht passt..... ich kenne viele Männer, wo Ihr Geld und Herz an solche Girls verloren haben.
Also bitte, seit hier einfach realistisch und macht Euch nix vor!!! Habt einfach Euren Spaß und denkt einfach, Ihr tut ja auch was gutes, denn nur die Europäer bringen das große Geld !!!

Mir hat mal eine gute Freundin aus Thailand gesagt, das alles gut wird, wenn nur Alle zufrieden sind !!!

Viele Grüße

EL Manuel
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin schon seit Jahren von DomRep, Dubai, Tschechien bis hin nach Thailand unterwegs.

Wenn ich aber eins bestätigen kann, dann dass solch ein Girl aus einer Bar nur in Ausnahmefällen als Partnerin für einen Europäer geeignet ist.

Ebenfalls auch nicht auf Dauer, da die Kultur und alles einfach nicht passt..... ich kenne viele Männer, wo Ihr Geld und Herz an solche Girls verloren haben. Also bitte, seit hier einfach realistisch und macht Euch nix vor!!!

Viele Grüße

EL Manuel

Da hab ich dann wohl grosses Glück mit meinem Girl aus der Bar gehabt........kam vor 1 Jahr gerade vom Aiport, ging essen, war müde vom Flug, wollte nur noch ins Hotel schlafen gehen und sah Sie auf dem Rückweg zum Hotel in einer Bar, nach 2 Bier nahm ich Sie mit, vereinbart war ST, sie blieb LT am nächsten morgen dann bye bye und Telefon Nummern ausgetauscht

3 Tage später war Sie wieder bei mir (was ich danach in der Zwischenzeit hatte waren absolute Reinfälle), nach ein paar Tagen....wenn Du willst gehe ich mit Dir für immer nach DACH, mach die Papiere fertig, Sie schmiss den Job in der Bar sofort hin, war 6 Monate später bei mir, ist bis heute bei mir und ich muss sagen, Sie ist die beste Frau meines Lebens, die ich bisher hatte.
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

erst einmal möchte ich mich bei Allen für die viele hilfreichen Informationen bedanken und hoffe nur, dass wenn ich in einigen Wochen nach MNL fliege, alles gleich so umsetzen kann !!!

Ich bin schon seit Jahren von DomRep, Dubai, Tschechien bis hin nach Thailand unterwegs. Wenn ich aber eins bestätigen kann, dann dass solch ein Girl aus einer Bar nur in Ausnahmefällen als Partnerin für einen Europäer geeignet ist.
Ebenfalls auch nicht auf Dauer, da die Kultur und alles einfach nicht passt..... ich kenne viele Männer, wo Ihr Geld und Herz an solche Girls verloren haben.
Also bitte, seit hier einfach realistisch und macht Euch nix vor!!! Habt einfach Euren Spaß und denkt einfach, Ihr tut ja auch was gutes, denn nur die Europäer bringen das große Geld !!!

Mir hat mal eine gute Freundin aus Thailand gesagt, das alles gut wird, wenn nur Alle zufrieden sind !!!

Viele Grüße

EL Manuel

das wort zum sonntag...............lol
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Ihr tut ja auch was gutes, denn nur die Europäer bringen das große Geld !!!

und die Amis
und die Japaner
und die Koreaner
und die Australier
und.......
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

erst einmal möchte ich mich bei Allen für die viele hilfreichen Informationen bedanken und hoffe nur, dass wenn ich in einigen Wochen nach MNL fliege, alles gleich so umsetzen kann !!!

Ich bin schon seit Jahren von DomRep, Dubai, Tschechien bis hin nach Thailand unterwegs. Wenn ich aber eins bestätigen kann, dann dass solch ein Girl aus einer Bar nur in Ausnahmefällen als Partnerin für einen Europäer geeignet ist.
Ebenfalls auch nicht auf Dauer, da die Kultur und alles einfach nicht passt..... ich kenne viele Männer, wo Ihr Geld und Herz an solche Girls verloren haben.
Also bitte, seit hier einfach realistisch und macht Euch nix vor!!! Habt einfach Euren Spaß und denkt einfach, Ihr tut ja auch was gutes, denn nur die Europäer bringen das große Geld !!!

Mir hat mal eine gute Freundin aus Thailand gesagt, das alles gut wird, wenn nur Alle zufrieden sind !!!

Viele Grüße

EL Manuel

Toll. wo du schon überall herumgeflogen bist :bravo:



Aber was hat deine Ausage eigentlich mit dem Titel " Vergleich AC mit Patty " zu tun ? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #216  

Member

ich war schon ein paar mal in thailand und erst vor 2 wochen das erste mal auf den philippinen

meine erfahrungen sind

das bier ist besser und kaelter in thailand ich habe noch nie so viel warmes bier trinken muessen :saufen:

das essen finde ich in thailand viel besser und abwechslungsreich ich denke dass die philippinen zu viel einfluss von anderen laendern hatten :kotz:

ich finde die thai kultur interessanter als die christlich gepraegte philippinische

was mir positiv auf den philippinen aufgefallen ist, ich habe keine taxi mafia erkennen koennen immer meter... und natuerlich die sprache jeder spricht wirklich gutes englisch.

was die sicherheit angeht ueberall steht polizei und oder sicherheitsleute mit waffen... und es ist mir mein erstes mal passiert, dass mich ein taxifahrer gefragt hat ob es fuer mich i.o. ist durch gewisse strassen zu fahren. :danken:

hotels fand ich durchweg teurer als in thailand

maedels - ich fand die philippinischen damen durchweg versauter. hatte aber auch hier mein aller erstes mal schlechte erfahrungen gemacht.. hatte zwei super huebsche dinger bei :drei:mir auf dem zimmer. ich musste unbedingt ins bad etwas erledigen.. als ich rauskam waren die damen verschwunden. ich volldepp habe natuerlich vorher bezahlt... waren freelancer. ich hatte die beiden vor dem irish pub in cebu aufgelesen. dort bin ich auch zurueck die beiden tuersteher dort sind immer sehr hilfsbereit und denen habe ich meine geschichte erzaehlt :lol: da war das gelaechter gross und wenn ich gewollt haette haetten die beiden auch den damen etwas dampf gemacht. aber ich habe es als erfahrung abgehakt.

was ich bisher von den philippinen gesehen habe.. cebu city - nein danke. aber ausserhalb auf den inseln ist es superschoen. besser als in thailand.

flugverbindung von perth
bkk, phuket easy und billig 500-600$ 10h
cebu 700-800$ 15-18h....

unterm strich bevorzuge ich thailand weil guenstiger und ich kenne es einfach.

aber ich mag die inseln und auch die damen auf den philippinen.

deswegen habe ich gleich wieder fuer den naechsten monat einen flug gebucht. versprochen ist versprochen. ausserdem hat meine thai frau kein problem damit dass ich auf die philippinen fliege :cumshot:

gruss stefan
mandurah
 
        #217  

Member

Stefan,
hier geht es doch um den direkten Vergleich Patty vs AC.
Und nicht um Cebu!
 
        #218  

Member

na ja so viel unterschied ist zwischen patty phuket bkk udon auch net.. so ist es hoffentlich auch auf den philppinen..

damen, sprache, kultur, essen, kosten, etc. sind ja ueberall vergleichbar.

gruss stefan
mandurah
 
        #219  

Member

@ Have Fun
das bier ist besser und kaelter in thailand ich habe noch nie so viel warmes bier trinken muessen

Wo hast du denn dein Bier bestellt? Das kann ich nun wirklich überhaupt nicht nachvollziehen, das kann ich in all den Jahren seit ich auf die Phils komme an einer Hand abzählen wo das Bier nicht eiskalt war, das war teilweise sogar in meiner eigenen Bar wenn die Mädels das Bier gerade erst aufgefüllt haben als ich kam oder das Eis mal zu spät kam, und besser? San Miguel oder Singha, würde mal sagen Geschmackssache.

@BGW8000

Glückwunsch zu deiner Frau, aber gerade mit Pinays kenne ich da einige Fälle wo es super klappt, teils leben sie hier auf den Phils, teils aber auch in Deutschland
 
        #220  

Member

Was Bier betrifft - ich finde es schade, dass Thailand nicht auch dieses SM Apfel und/oder Zitrone hat, die Girls trinken was ich gesehen habe in AC fast nur das und ich fands auch gut.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten