Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #201  

Member

@Nachtwanderer

Ich war der jenige, der die Alte im Club Muse beim Shovel austauschen lassen wollte. Großzügiges Angebot...aber ein Umtausch fand ich dann doch nicht so geil, weil bei mir bischen die Chemie stimmen muss und an dem Abend hätte ich auch keinen mehr mit Viagra hochbekommen wegen der Laune. Hab dann einfach ne Waitress ausgelöst, ohne Sie mitzunehmen, nur damit die zurückgebrachte Schlaftablette Ihre Kohle nicht bekommt.

Da es ja nun in AC keine richtige Barfine mehr gibt, ergeben sich für die Customer und dem Girl, sowie auch der Bar erhebliche Vorteile als auch Nachteile.

Seit den Raids gibt es meiner Meinung nach nun verschiedene Prozedere, um ein Girl auszulösen. Jeder Bar handhabt dies anders.

1. Du zahlst die Barfine cash in der Bar - die Fine wird aber nicht mehr auf den Zettel geschrieben.

Nachteil: Wenn man das Girl umtauschen will, gibts Probleme mit Geld zurück, da es ja offiziell keine Barfine mehr gibt. Ein Umtausch kann möglich sein (wie beim Klaus)

2. Das Stichwort heisst "Change Clothes". Bedeutet also, dass Girl soll sich umziehen. Kein Wort von Barfine. Wenn man Barfine sagt, dann heisst es gleich "Pssschhh". Die gesamte Kohle wird später an das Girl gezahlt. Das Girl gibt der Bar dann am nächsten Tag einen fixen Betrag ab. (meist die häfte, oder whatever)

Nachteil: Man weiß oft nicht wie hoch der Betrag ist, welcher an das Girl gezahlt werden soll. Darüber kann man sprechen ja - aber wenn Sie einem gerade mal abzocken wollen, könnten Sie einen höheren Preis nennen - Sie haben ja schließlich keine Barfine- Preisliste da.
Vorteil: Als Customer hat man die volle Kontrolle. No fuck -> No pay. Hast Du einen Runner, dann musste Ihr auch nix bezahlen. Der Fade Nachgeschmack dabei ist, dass die Girls meist dennoch die Rate an die Bar abdrücken müssen. Das Girl wird der Bar ja wohl kaum erzählen, dass Sie nicht gefickt hat und der Bar sagen, dass Sie die Rate nicht zahlen wird.

3. Man nimmt das Girl mit raus "Change Clothes". Bzw. geht der Customer raus und die Girls kommen dann über einen Hinterhof zu dir nach Vorne. Natürlich total auffällig - man trifft sich ja direkt mit dem Girl wieder vor der Bar. lol. Die Barfine wird dann irgendwo draussen fällig.

Nachteil: Selbst wenn man der Mamasan sagt, dass man das Girl direkt zahlen wird, steht die Waitress draussen und will die Komplette Barfine sehen. Die Machen da anscheinend Abends Kassenabrechnung und da darf wohl die Barfine nicht fehlen.
Vorteil: Wenn man überzeugend genug ist, wirst Du die Barfine dem Girl direkt am nächsten Tag geben. Schließlich ist das auch für die Bar sicherer, denn auch vor der Bar kann man mit markierten Scheinen erwischt werden.

4. Party Animal. Diesen Scheiss scheint es wohl immernoch zu geben. Im D-Club zum Beispiel. Man bezahlt quasi das Getränk "Party Animal" für 1000 Peso und ein paar Kaputte und darf das Girl mitnehmen. den Rest bekommt das Girl dann halt nach erbrachter Leistung.

Die Lösung mit dem Party Animal finde ich immernoch eine der saubersten Lösungen.

5. Zahle 10 DLD`s ->3000 Peso

Für mich die bescheuerteste Regelung überhaupt. Auch hier gilt: Bezahlte DLD`s lassen sich nicht zurückgeben. Diese Methode musste ich im Centauro (ehemals Caroussell) erleben.
Die Bar lässt sich auf keine weiteren Spielchen ein.


@Nachtwanderer

Wenn ich deine Geschichte mit den Lügengeschichten lese, könnte ich fast glauben, dass ich das selbst geschrieben habe. Leider ist das nunmal so...die Girls sind einfach mega unzuverlässig in Angeles. Du musst lernen damit umzugehen und den Girls klare Regeln aufzeigen.

Ich selbst habe vielen Girls am Abend zuvor immer wieder Schmackhaft gemacht, dass ich doch rumreisen wolle in den Filippinen und dafür ein Girl suche und ich nicht wegen Fuck and go da bin.
Das Resultat war doch meistens, dass Sie am nächsten Tag gegangen sind. Sie hatten alles was Sie brauchen. Warscheinlich einen Pino-Stecher zu hause und wollten nicht wegfahren, etc. Verdienen warscheinlich mehr mit DLD`s. Da gibts Girls, die haben fast ausschließlich DLD`s zwischen 10-20 Stück am Tag. Dafür brauch ich dann auch nicht mehr für nen 1000er die Beine breit machen. So wie ich von vielen Mädels rausgehört habe, werden die Single- LD`S eher selten von den Customern geordert. Vielleicht kann Shovel dazu ja mal etwas sagen.

Oft versteht man sich mit dem Girl voll gut, dann hat man eine kleine Auseinandersetzung und dann frag ich Sie, ob ich Sie zurück in die Bar bringen soll. Die Antworten waren so, wie ich Sie seit meinen letzten Trips nicht hatte: Yes ok, bring me back bar, but no barfine back. Da weiß man sofort, dass Du ihr völlig egal bist. lol.

Wo wir gerade bei den Barfines sind. Pattaya kotzt mich immer mehr an...besonders die Walkingstreet macht keinen Spass mehr. Es wird grundsätzlich in den Gogos 1000 Baht Barfine für Shorttime und 1500 Baht für Longtime an die Bar gezahlt und 2000 Für Shorttime und 3000 für Longtime. Ich spreche da von babydolls, Living Dolls und Iron zum Beispiel.

Das nächste mal besser ein paar Girls aus DIA...da hat man den ganzen Stress mit den Bars nicht und kommt deutlich günstiger im Urlaub weg.
 
        #202  

Member

In mir entsteht der Eindruck das du nachtwanderer in einem anderen Angeles als ich warst. Solche Erlebnisse hatte ich bisher nicht.

Klar war da mal die eine oder andere da stimmte die Chemie nicht, wegschicken mußte ich noch gar keine, wegen nicht erfüllter Leistung, eigentlich immer mit einer Ausrede meinerseits. Von wegen mit anderen Kollegen verabredet zum Männerabend.

Probleme wegen Geld habe ich auch noch nicht erlebt, am Ende gibt's es einen Tip plus Fahrgeld, Bikini und andere Klamotten wie Jacke etc. will ich mal gar nicht erwähnen.

Ich erlebe eher gegenteilige Aktionen wie beim letzten mal: Treffe mich mit einer Frau die ich schon vom letzten Besuch in AC kannte, hole mit Ihr die Lady vom letzten Abend ab und dann in ab in einen Schuppen und mit Ladys aus dem Laden und mit meinen zwei mitgebrachten ein wenig gefeiert.

Am Ende sind dann beide Ladys mit mir gemeinsam ins Hotel. Von daher ich war immer an einem anderen Ort.

:bye:
 
        #203  

Member

Probiers wirklich mal lieber über DIA, wenn du das Risiko so gering wie möglich halten willst wieder für die Katz im Vorraus zu zahlen. In AC über DIA gibt es maßig Girls die sich spontan mit dir treffen wollen. Fertige einen netten StandardText inkl. deiner Phill Handynummer an, schick ihn an alle raus die dir gefallen. Viele werden mit Sicherheit gleich ne SMS schicken und sind bereit sich kurzfristig zu treffen. Dann lädst du sie am besten auf ein Drink im Hotel ein. Ihr unterhaltet euch, quatscht ein wenig. Bei Sympathie geht noch ne Runde in den Hotelpool, etwas Essen oder trinken und dann ab auf´s Zimmer. Dabei wirst du schnell merken ob die Auserwählte für mehr als eine ST Nummer taugt, falls nicht lass ihr ein entsprechenden Obolus da (ich hab meist ca. 1000 PHP gegeben), und das wars. Sollte garnichts laufen, aus irgendwelchen Antisympathie Gründen oder wie auch immer, brech das Ganze zeitnah ab und drück ihr paar Peso für die Trike & Jeepney Heimfahrt in die Hand.

Genau so hab ich es hauptsächlich bei meinem letzten AC Aufenthalt gemacht. Und bin damit super gefahren. Damit schließt du die ganzen potenziellen negativen Eventualitäten aus und schonst zu gleich die Urlaubskasse. Wenn du Glück wie ich hast findest du auch eine die garnicht direkt nachträglich nach Geld fragt, sondern einfach zufrieden war mit dir Zeit verbracht zu haben.

PS: Ein guter und netter Treffpunkt für das erste Date ist wie ich finde, der Poolbereich vom Lewis Grand. Ist auch für nicht Hotelgäste problemlos zugänglich wenn man zumindest was zu trinken bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #204  

Member

Danke für eure Meinungen

Da auch Lochschwager schon sowas erlebt hat, bin ich zumindest kein Einzelfall mehr.
Das mit der Barfine erlebe ich auch immer wieder, wird länger rum gedruckst und meist dann doch genannt, das mit den 10DLD hatte ich bisher erst einmal gehört, direkt nach dem Sisters Raid im Vikings.
Das Problem ist wohl auch, dass sich dabei bald keiner mehr auskennt - hatte kürzlich ein Girl ausgelöst, in der Bar bezahlt und am nächsten Morgen wollte sie die Barfine von mir, hat etwas gedauert bis ich sie überzeugen konnte, dass die schon bezahlt war.

Was LD betrifft bin ich einer derer die "nur" Singel ausgeben, das problem daran ist, aus meiner Sicht, dass das meist Mangosaft oder Cola ist und davon logisch keine angeheitert wird wie ich generell hier noch kaum angetrunkene Girls gesehenn habe (im Vergleich zu Patty wo die massig rumlaufen, um beim Thema zu bleiben).
Von vielen Customern habe ich zumindest im April nichts bemerkt, bin oft alleine oder fast alleine in Bars (den kleineren) und ich glaube denen auch, wenn mir oft erzählt wird, dass das Girl von mir den ersten LD an dem Tag bekommt, wohl einfach ein schlechter Monat aktuell, aber für mich positiv.

Bezüglich schmakhaft machen hab ich auch schon mehrfacht erfolglos versucht, wenn die Chemie stimmt sage ich schonmal, dass ich eine Begleitung für die nächsten Monate suche, diese dann frei wohnen/essen kann und noch 5-10k bekommen würde, für etwas Take Care und so - die ältere Generation wäre da immer begeistert von, bei den jungen Girls kann man damit irgendwie nicht punkten (bin selber noch jung) habe diesbezüglich generell den Eindruck gewonnen, dass die Girls hier meist ab mitte/ende zwanzig richtig "alt" aussehen, in Thailand sehen sie oft mit Anfang dreißig noch jung aus, dafür habe ich hier (von den jungen) aber schon wesentlich mehr richtig hübsche Girls gesehen...

Die von dir angesprochenen Preise aus Patty finde ich auch Problematisch, Problem vor allem, dass man in Patty fast nur in den Agogos richtig hübsche Girls findet, das ist ein großer Vorteil hier, dass man auch relativ einfach süße Girls für 1500 in den Bars antrifft, finde den Unterschied ohndies bemerkenswert, wenn ich in Patty in einer Beerbar 300 Barfine zahle bekommt die Bar evt. 200-250 und von dem was man sich später mit dem Girls ausmacht gar nichts, hier bekommt die bar meist etwas über die Hälfte des gesamten Betrages, also deutlich mehr.

Ansonsten kann ich das mit der Chemie und dem keinen mehr hochkriegen wegen der Laune voll nachvollziehen, weshalb ich eben auch gesagt habe, ich komme die Tage nochmal vorbei, wenn sich alles etwas gesetzt hat.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich schmakhaft machen hab ich auch schon mehrfacht erfolglos versucht, wenn die Chemie stimmt sage ich schonmal, dass ich eine Begleitung für die nächsten Monate suche, diese dann frei wohnen/essen kann und noch 5-10k bekommen würde, für etwas Take Care und so - die ältere Generation wäre da immer begeistert von, bei den jungen Girls kann man damit irgendwie nicht punkten (bin selber noch jung) habe diesbezüglich generell den Eindruck gewonnen, dass die Girls hier meist ab mitte/ende zwanzig richtig "alt" aussehen, in Thailand sehen sie oft mit Anfang dreißig noch jung aus, dafür habe ich hier (von den jungen) aber schon wesentlich mehr richtig hübsche Girls gesehen...

@Nachtwanderer.

Mir hat mal jemand gesteckt, ich sollte mir doch einfach mal eine mit Ende 20 oder 30+ aussuchen. Ich bin selbst noch relativ jung und kann leider auch nix mit ner Frau mit Ende 20 anfangen....die sind mir einfach zu alt vom Body her. Die Girls mit Anfang 20 haben oft kaum Erfahrung mit Reise planen, oder das Auge für etwas langfristiges.
Du sagtest, dass die Girls in AC recht alt aussehen mit mitte 20. Das liegt daran, dass in Ihren Arbeitsausweisen nur Bullshit drin steht. Ich glaube in diesen Arbeitsausweisen stimmt oft fast gar nix. Wenn ein Girl sagt, dass Sie 19 oder 20 ist, muss man Angst haben, dass Sie Underage ist... lol und wenn Sie sagt, dass Sie 25 ist, ist Sie oft schon Anfang 30. Auf den Puffseiten im deutschem Internet lügen Sie auch alle mit Ihrem alter und das ist in AC nicht anders! Ausserdem ist Angeles voller Smog - das Leben spielt sich Nachts ab und es wird viel gesoffen. Jeden Tag Alkohol und Nächte bis zum Morgengrauen..das Rauchen von Eis macht die Girls alt. Neuankömmlinge und nicht Alkoholiker kannste Du an dem reinweißen Augenweiß erkennen :) Die sehen dann oft Ihrem Alter entsprechend aus.

Mal davon abgesehen bekommen es die Girls oft nicht auf die Reihe eine ID-Card dabei zu tragen. In AC brauchen Sie für die Anmeldung in der Bar ja scheinbar nur die Geburtsurkunde oder so. Den Ausweis haben Sie meist in der Provinz. Und wenn man Sie nach der ID-Card fragt, gucken Sie oft wie ein Auto, was für eine ID-Card denn nun gemeint sei?! Dies gibt einen immer zu Denken, ob der Check-in in einem Anderen Hotel bei einer Rundreise ohne Ihre ID auch möglich ist - mit dem Flugzeug auf eine andere Insel kann man auch vergessen. Ich finde, die verbauen sich Ihre eigenen Chancen.
Hat man dann eine Longtime in AC wird es schnell langweilig...wozu sollte ich mit einer Longtime Barhoppen gehen? Ich gehe Barhoppen, um mir eine auszusuchen...aber nicht so...und wozu sollte ich den ganzen Tag im Hotel am Pool hocken?....mit einer LT sollte man AC, wenn möglich, so schnell wie möglich verlassen.

In Pattaya ist das mit der ID-Card kein Problem und auch das LT Leben ist deutlich vielfältiger. Da kann man schon bischen was unternehmen und den Girls fällt oft auch bischen was ein, was man so unternehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #206  

Member

das mit den Arbeitsausweisen ist mir auch aufgefallen, da steht oft was drinnen von 100kg und mehr (bei sehr schlanken Girls), da geben sie unumwunden zu, dass das nicht stimmt, aber beim Alter hat das noch keine zugegeben.
Da steht auch die cm Größe drinnen, obwohl hier wohl keiner cm kennt sondern nur Feed...
Mit der Freizeit gebe ich dir auch völlig recht, habe schon mehrere gedrängt mir mal was zu zeigen oder was man machen könne - da fällt ihnen gar nichts ein außer im Bett rumliegen, zu Jolyibee gehen und, mit viel Glück, noch ins Kino zu gehen, insofern ist Patty doch sehr viel abwechslungsreicher...
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Freizeit gebe ich dir auch völlig recht, habe schon mehrere gedrängt mir mal was zu zeigen oder was man machen könne - da fällt ihnen gar nichts ein außer im Bett rumliegen, zu Jolyibee gehen und, mit viel Glück, noch ins Kino zu gehen, insofern ist Patty doch sehr viel abwechslungsreicher...

woran mag das wohl liegen? Ich bemerkte da die extreme Faulheit der Girls. Beine breit machen und saufen...das ist irgendwie meist alles was sie aus eigener Initiative machen. Kaum eine konnte oder wollte Billard spielen. Oft auch kennen die Girls nur die Fields selbst und die SM-Mall....das wars auch schon...schade eigentlich.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Mal davon abgesehen bekommen es die Girls oft nicht auf die Reihe eine ID-Card dabei zu tragen. In AC brauchen Sie für die Anmeldung in der Bar ja scheinbar nur die Geburtsurkunde oder so. Den Ausweis haben Sie meist in der Provinz. Und wenn man Sie nach der ID-Card fragt, gucken Sie oft wie ein Auto, was für eine ID-Card denn nun gemeint sei?! Dies gibt einen immer zu Denken, ob der Check-in in einem Anderen Hotel bei einer Rundreise ohne Ihre ID auch möglich ist - mit dem Flugzeug auf eine andere Insel kann man auch vergessen.
Da bist Du schlecht informiert. Selbst die ID, welche die Girls in der Bar tragen, ist ausreichend, um einen Inlandsflug machen zu können. Und ich war auch noch in keinem Hotel auf den Phills, wo ein Girl, das mit mir zusammen eingecheckt hat, eine ID vorzeigen musste. Es werden Überall nur die eigenen Daten verlangt - egal ob in einer Billigabsteige oder in einem 5-Sterne-Hotel. Insofern ist eine fehlende ID mit Sicherheit kein Grund, weswegen ein Girl, das in einer Bar arbeitet, nicht mit auf einen Trip gehen könnte.

Von der Möglichkeit, im nächsten Copyshop eine Fake-ID für einige Pesos machen zu lassen, will ich hier garnicht reden, sonst kommen wieder die Moralapostel daher ....


Und auch noch ein allgemeiner Kommentar zum Thema Lügerei:
OK, ihr macht mit den Girls Treffen vor Arbeitsbeginn, nach Barschluss oder in der Disco aus. Das wahrscheinlich nicht nur mit einer, sondern ihr haltet euch mehrere/viele warm. Genau nicht anderst halten es die Girls auch, denn die wissen natürlich genau wie der Hase läuft und wollen dann auch nicht ohne Kunden dastehen, also verteilen Sie ihre Nummer auch bei allen Interessenten, die im laufe des Abends Interesse zeigen. Und ihr als Jungspunde seit vielleicht dann erste Wahl, wenn es einem Girl ums ficken geht, aber sicher nicht bei denen, die ihr Einkommen optimieren wollen. Und ganau bei den Girls, die Ihren Nummer verteilen, braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn die dann Runner sind, denn sie haben ja möglicherweise noch eine andere Verabredung nach Barschluss ...
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Und ihr als Jungspunde seit vielleicht dann erste Wahl, wenn es einem Girl ums ficken geht, aber sicher nicht bei denen, die ihr Einkommen optimieren wollen.

Damit bestätigst du genau meine Erfahrungen, zumal ich auch kein Geheimnis drum mache, dass ich das Girl nicht mit Geld zuschütten kann/will.
Mag zwar für viele toll klingen und ist es ab und an auch, aber ich für meinen Teil finde es nicht so lustig, dass viele der Girls zu/mit mir kommen wegen einer schnellen Nummer um dann zu ihrem Mann/Boyfriend zu gehen, der zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür auch ans Geld gekommen ist.
Mitunter einer der Hauptgründe warum es mir hier wohl schwer fällt ein Girl für längerfristig zu finden - habe auch schon reichlich Girls getroffen die das so machen, auch ohne Bar, z.b. in einem restaurant, der Inhaber 74 Jahre, seine Freundin 18 und ihre Schwester (17jahre) ist wohl auch schon an einen älteren Herren versprochen, sobald sie volljährig ist.
Grundsätzlich habe ich da nichts gegen, wenn beide damit zufrieden sind ists ok, was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, warum, wie z.b. im obrigen Fall, wenn man schon gut ein Jahr zusammen ist und schon ein Kind gemeinsam hat, warum der Mann das Girl nicht heiratet - sicher, er kann noch 20 Jahre leben und alles ist toll, aber mit 74 kann es auch sein, dass er morgen nicht mehr aufwacht und dann steht das Girl ohne Absicherung da...
 
        #210  

Member

@pumpuixyz
ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Einer der besten Posts die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Gerade die Leute die versuchen in den Bars die Mädels auszusneaken erwarten aber im Gegenzug Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
@Nachtwanderer
ich wundere mich manchmal was einige in AC erwarten.
Es ist die Arbeit der Mädels für Geld mit Kunden zu gehen!
Bis auf wenige Ausnahmen geht es ums Geldverdienen.
Ich glaube Du gehst davon aus das alle Mädels die in AC in diesem Gewerbe arbeiten Singel sind.
Das ist bei weitem nicht so.
Viele sind nicht daran interessiert den ganzen Tag mit Kunden zu verbringen oder auf Reise zu gehen.
Da warten teilweise Kinder oder Boyfriend im trauten Heim.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten