Wow, viele Antworten. Hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet.
Zuerst einmal sorry an Nebulon, dass ich deinen Usernamen falsch in Erinnerung hatte
Und dann natürlich ein Dank an
alle für die hilfreichen Antworten.
Kurze Erklärung, warum ich "nur" 7-8 Nächte plane.
Zunächst einmal handelt es sich hier ja erstmal um eine grobe Planung.
Ich habe so etwas noch nie gemacht, hab Deutschland ja fast noch nie verlassen...
Daher möchte ich ja überhaupt erstmal einen Eindruck gewinnen.
Ich denke es ist nicht ausgeschlossen, dass ich bei einem Aufenthalt von rund 8 Tagen nicht auch eine
Menge erleben kann.
Vielleicht kann ich ja wirklich noch ein paar Tage ranhängen und nochmal einen Abstecher nach AC machen.
Das muss ich mir dann aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Denn ich glaube die Begründung, dass AC ein Schock sein könnte, weil es "schmutzig und kaputt" ist, ist sehr einleuchtend.
Auf jeden Fall bin nun beruhigt, weil ich mich innerlich nun dafür entschieden habe, dass es mich erstmal nach
Pattaya ziehen wird. Daher kann ich mich jetzt gezielt weiter erkundigen.
Ein besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an Nebulon.
Durch seine Antwort auf meinen Kommentar in einem
anderen Thread bin ich überhaupt nochmal dazu gekommen, das Thema nochmal neu zu durchleuchten.
Thema Englisch in Pattaya:
Ich suche in Pattaya ja keine Girls die fließend das beste Englisch sprechen, wäre auch ziemlich dämlich, da mein eigenes
Englisch auch eher nur die Grundlagen umfasst. Wäre halt nur schade wenn 50% der Girls nahezu stumm sind. Bin da dann doch eher
der kommunikative Zeitgenosse.
Sprechen die meisten Girls ne Mischung aus Thai und Englisch wirds dann schon klappen und vielleicht fällt dann mein eigenes Englisch nicht so negativ auf.