Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Kann Grubert und Siggi477 bestätigen.

Die Bars an der Fields alle offen, auf der Perimeter am 25.12 und 1. Januar einige zu.
Zu empfehlen, über Weihnachten und Sylvester eher vorher schauen und LT in Betracht ziehen. Denn viele Girls möchten lieber mit den Kolleginnen der Bars feiern, da kann es sein das am 24. und 31. Dezember die eine oder andere sich nicht auslösen lassen will oder nach erster Nummer wieder in die Bar zurück möchte.

Member

Danke für euer Einschätzung. :dank:
Wird dann wohl auf AC rauslaufen... :urlaub:

Member

Danke für euer Einschätzung. :dank:
Wird dann wohl auf AC rauslaufen... :urlaub:

Member

Gute Entscheidung, homer_s!

Vor allem (zumindest als ich da war) wurde es in Angeles schon ab dem 02. Januar dann nochmal deutlich leerer, dass zieht sich glaube ich in Pattaya noch länger in den Januar hinein, ist aber nur eine Vermutung.

Member

Achso, homer_s - du solltest dann auch dringend mal nach Flügen schauen, über Weihnachten ist alles voll. Günstiger wirds nicht mehr, hoffe es gibt jetzt überhaupt noch günstige Flüge. AirChina bietet in der Regel die günstigsten Flüge von FRA-MNL an.

Member

Das kann ich bestätigen, denn ein paar Girls haben schon gefragt, ob sie Weihnachten mit mir verbringen können.....

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich bestätigen, denn ein paar Girls haben schon gefragt, ob sie Weihnachten mit mir verbringen können.....

aha Santos, sollst du dann auch den Nikolaus dann spielen, ..ähm so mit Sack und Rute.......:mrgreen:

Member

Natürlich sind noch genügend Mädels da, aber es ist nun mal so, zu Ostern und Weihnachten fahren viele Girls zur Family. Außerdem viele LT weg mit Expats. Aber es ist immer noch mehr da, als wir ficken können Freunde... :wink0:

Member

Kleine Ergänzung....

Wie Grubert erwähnt hat, um die Feiertage sind viele Western Union Supporter anwesend, um mal was von den Investitionen einzulösen. Dementsprechend sind die viele Hotels meist gut, wenn nicht sogar ausgebucht. Also die Hotelbuchung so früh als möglich im Auge behalten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten