Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #331  

Member

@Dragon: Sehr richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.

Wobei ich AC im letzten März auch sehr enttäuschend fand. Aber Pattaya sieht mich so schnell nicht wieder, wenn ich nur an die IBar denke, muss ich kotzen.
 
        #332  

Member

Ich war im April in AC und hatte die beste Performance seit langem. Ich habe mich danach geaerget dass ich noch Pattaya gebucht hatte. Dort bin ich dann wegen der Luftverschmutzung kollabiert und musste mich im Bangkok- Pattaya Hospital behandeln lassen.
Seit die direkte Flugverbindung von BKK nach Clark weg ist und ein ganz bestimmtes Pattaya Klientel wegbleibt ist AC wieder viel besser.
 
        #333  

Member

ich kann nur für AC sprechen und finde, dass es dort eine super Auswahl an Bars & Mädels aller Altersklassen gibt. AC taugt halt nur für Party & Ficken. Wer es richtig machen will geht AC - Subic - AC. Damit ist Ficken, Party & Meerfeeling abgedeckt :urlaub::wgeil:
 
Booking.com
        #336  

Member

Naja ..Subic ist aber jetzt nicht so das beste was die Philippinen zu bieten hat!
Für die meisten Urlauber welche das Gesamtpaket wollen, sind in Thailand natürlich besser aufgehoben!
 
        #337  

Member

@travis:
Warum musst kotzen wenn du an die Ibar denkst?
Ist was vorgefallen?
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Naja ..Subic ist aber jetzt nicht so das beste was die Philippinen zu bieten hat!

Ist halt leicht erreichbar von AC aus, für Boracay, Panglao, Malapascua usw. brauchst halt mehr Zeit.
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt leicht erreichbar von AC aus, für Boracay, Panglao, Malapascua usw. brauchst halt mehr Zeit.

Also unter "leicht erreichbar" verstehe ich auch etwas anderes :roll:

Mit dem Auto sind es mindestens 90 Minuten von Angeles City bis Subic Bay.
 
        #340  

Member

Pattaya und Phuket kenne ich, war in den letzten zweieinhalb Jahren 5 x auf den Philippinen, fliege heute genau in 3 Wo. wieder nach Manila und werde von dort auch zum ersten Mal Angeles besuchen, bin schon gespannt ohne wirklich viel zu erwarten.

Gruß, Sorglos
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten