Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #411  

Member

Ich habe in Angeles viele Männer gesehen und beobachtet, die auf jüngere Mädchen stehen.
Und ich weiss, dass viele nur darum nach Angeles gehen. Dort ist ja auch vieles möglich.
In Pattaya würde ich sagen (fast) unmöglich.
Meiner Meinung sind die Beachroud Ladies in Pattaya um vieles hübscher und attraktiver als die Freelancer in Angeles.
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
wie sieht's denn vom Klima aus. Ist es auf den Philippien angenehmer (nicht so heiß und unserem Wetter ähnlicher) , oder nimmt sich das nichts ?

Ich empfinde das Klima auf den Philippinen angenehmer, weniger Luftfeuchtigkeit.
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt allerdings auch noch Subic und da ist der Vorsprung IMHO nicht mehr so deutlich. Wenn es allerdings um die Mädels geht, liegen die Phils um Längen vor LOS.

Was hat es mit Subic genau auf sich. Hab mal ein paar Bilder angeschaut und das sieht ja ganz nett aus. Mit etwas Glück kann man wohl auch den ein oder anderen Flugzeugträger dort sichten.

Und die Mädels sind so viel besser? Weil sie Englisch könne und eine bessere Leistung bringen und weil sie jünger sind?

Und wie ist die Leistung denn genau besser?
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Was hat es mit Subic genau auf sich. Hab mal ein paar Bilder angeschaut und das sieht ja ganz nett aus. Mit etwas Glück kann man wohl auch den ein oder anderen Flugzeugträger dort sichten.

Und die Mädels sind so viel besser? Weil sie Englisch könne und eine bessere Leistung bringen und weil sie jünger sind?

Und wie ist die Leistung denn genau besser?

Keine Flugzeugträger mehr seit die Amis weg sind. Koreanische Werft.
Weniger Bars, weniger events, aber fuer 1500 bis 2000 max gehen dort die meisten real Longtime - weil es ja ab 2:00 nachts nix mehr zu tun gibt.
Tagsüber gibts Floating Bars.
Tauchen nach Wracks - wobei die Sicht aber miserabel sein kann.
Strand nicht gerade super.
Ich bin gern dort! Auch zum Segeln.......
Anhang anzeigen Sherlyn_V04.jpgAnhang anzeigen Des_Mar148.jpg
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Keine Flugzeugträger mehr seit die Amis weg sind. Koreanische Werft.
Weniger Bars, weniger events, aber fuer 1500 bis 2000 max gehen dort die meisten real Longtime - weil es ja ab 2:00 nachts nix mehr zu tun gibt.
Tagsüber gibts Floating Bars.
Tauchen nach Wracks - wobei die Sicht aber miserabel sein kann.
Strand nicht gerade super.
Ich bin gern dort! Auch zum Segeln.......
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich kann die Subic Bay auch empfehlen, es ist klein und überschaubar aber angenehm.
Barrio Baretto ist der Ort an dem du dich überwiegend aufhalten wirst, weil es dort das aktivste Nachtleben gibt.
Wenn man schon mal in Angeles ist kann man so auch ein paar Tage am Meer verbringen und muss nicht auf Party verzichten.
Die Anbindung funktioniert mit dem Taxi, Minivan oder Bus und ist unkompliziert.
Preislich ist es auch recht günstig, zumindest im Vergleich zu den Bars der Fields Avenue.
 
Booking.com
        #416  

Member

So oft hat es mich noch nicht nach Pattaya und Angeles verschlagen, aber gerade am Anfang wirkte Angeles auf mich doch etwas provinzieller.Was, wie ich fand durchaus seinen Reiz hatte, gerade wenn man die ruhigere Art der Entspannung sucht. Ich hatte zudem das Gefühl als Newbie schneller drin(in jeglicher Hinsicht) zu sein, da überschaubarer,nicht so reizüberflutet und irgendwie näher dran an den Leuten. Z.B. die Karaoke Bars sind ganz cool, man kann dort echt Spaß haben. Pattaya ist dann doch eher fürs Partyvolk geeignet und ich habe es als etwas abgezockter empfunden.
 
        #417  

Member

Der Vergleich zwischen beiden Orten hinkt immer. Angeles ist eine ganz normale Industrie und Arbeiterstadt die über einen Entertainment Distrikt ( Balibago) als Erbe der ehemaligen US Airbase verfügt. Anders als die Kloake am Golf vom Siam hatte Angeles City nie den Anspruch eine Feriendestination zu sein. Vor diesem Hintergrund muss man die ganze Infrastruktur wie Hotels, Restaurants und Bars sehen.
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Anders als die Kloake am Golf vom Siam hatte Angeles City nie den Anspruch eine Feriendestination zu sein.
Das hatte dieses kleine Fischerdorf am Golf von Siam auch nicht..bis die Amis kamen. So gesehen sind sich Angeles und Pattaya doch sehr ähnlich. PS: ich war noch nie in Angeles und werde auch nie hingehen..kein Meer, kein gabbiano.:)
 
        #419  

Member

doch die haben ein Meer an Frauen (man ich werde auch immer schlechter in den schlechten Witzen)
 
        #420  

Member

Pattaya Juni - Juli 2016 Top! Pattaya November - Dezember 2016 Top! Angeles März - April 2017 absolut Obergeil !!!! Pattaya Juni - Juli 2017 Superflop !!!!!!! Mein Favorit im Moment Angeles City weniger Mühsam um eine Longstay mitzunehmen und keine ( vorgetäuschte "i`m not understand" Sprachbarriere). Auch sind die Philippinas weniger eingebildet als die Thais aber beide Völker schätzen Newbies. Als Newbie bist du auf beiden Kontinenten sehr willkommen. Aber lasse eine Thai nie wissen dass du schon mehrmals in Thailand warst.Spielt auf den Phillipinen weniger eine Rolle. Eine Portion Glück gehört auch noch dazu. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort egal ob Thailand oder Philipinnen oder Indonesien. Mein Fazit aus 25 Jahren SOA.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten