Member hat gesagt:
Die Damen bewegen sich ein bisschen zu Musik. Wenn dir eine gefällt, kommt sie, aber nix mit Spass... ist mir auch passiert, dass 3 Kellnerinnen sich vor uns hinsetzten und zuschauten was wir so machen... natürlich nix. Und sonst setzen sich die Damen, wenn ihre Gruppe mit an den Stangen bewegen fertig war,bis zum nächsten Auftritt vors Handy.
Hatte ich auch. Absolut demotivierte Mädels in ganz hoher Quote.
Member hat gesagt:
Eine wollte ich später auslösen, die hatte aber keine ID. Wollte dann nicht 3500 für nix zahlen wenn sie nicht ins Hotel reinkommt.
Das ist eigentlich kein Problem.
Member hat gesagt:
aber im HiSo laufen echt Hammer Frauen rum...
Ja, ist mir auch aufgefallen. Irgendwie war das noch vor ein paar Jahren anders, da gab es in vielen Bars ein paar richtig heisse Mädels, dann den Durchschnitt und dann halt der Rest. Mir sind sehr wenige heiße Mädels in Bars aufgefallen, dafür dann im HC.
Servicequalität fand ich auch extrem mies. Hatte jetzt nicht so viele Mädels, um da ein Fazit zu ziehen, aber die gingen alle in Richtung extrem passiv.
Mein Eindruck war einfach, dass die Mädels heißeren "satt" waren und einfach kein Invest fahren. Sie werden sowieso über den Abend von irgendwelchen Koreanern ausgelöst und bis dahin reden sie halt mal demotiviert mit nem anderen Gast. Nimmt der sie dann wirklich mit, schauen sie, dass sie schnell wieder weg kommen, um noch nen weiteren Gast zu machen.
Vor 2-3 Jahren war das noch anders. Da hat man ein heisses Mädel mitgenommen. Hatte sie ne gute Zeit, hat sie sich bemüht und war froh, wenn sie noch mal ausgelöst wird und nicht stundenlang an der Stange stehen muss. Das funktionierte irgendwie nicht mehr. Zumindest für mich.
Dafür hat man Abends viele Koreaner mit gut gelaunten heißen Mädels gesehen. Aber ich hab nicht raus gefunden, wie die das anstellen.