Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #451  

Member

Die wollen vielleicht sichergehen, dass das Kamagra bei uns schon wirkt? 😉
 
        #452  

Member

Glaube,man kann beides nicht vergleichen:patty ist gross,es gibt viel mehr Hotels,viel mehr gute Restaurants und natürlich auch viel mehr Ladys.
Dann liegt es am Meer,in AC ist alles relativ überschaubar...
Ist halt Geschmackssache.
Mir sind in der Walking in Patty halt zu viele Russen...
Preislich ist es ungefähr gleich...
Esstechnisch ist Patty um Welten besser,da es alles gibt.
Muss jeder selbst ausprobieren...
 
        #453  

Member

Jeder Vergleich zwischen diesen Orten hinkt. Anders als die Kloake am Golf von Siam ist Angeles keine klassische Feriendestination sondern eine ganz normale philippinische Industrie und Arbeiterstadt mit einer Freihandelszone( Clark) und dem Entertainmentdistrikt Balibago als Überbleibsel der ehemaligen US Airbase.
Vor diesem Hintergrund muss man die Infrastruktur von AC verstehen was Restaurants, Hotels usw. betrifft.
Was das Essen betrifft, hier punktet Pattaya mit einer riesigen Auswahl an guten Esslokalen, das wars für mich aber auch schon. Manche behaupten es liegt am Meer wenn man die Brühe als solches bezeichnen kann.
Die Auswahl an Unterkünften wächst auch in Angeles was damit zu tun hat dass Industriestandort immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ob das für den geneigten Spasstourist von Vorteil ist muss man abwarten.
 
        #454  

Member

Hatte im November "das beste aus 2 Welten", also Angeles und Pattaya.

Angeles hat mich diesmal etwas enttäuscht. Viele meiner Top-Freelancer hatten ihr Smartphone geschrottet, verpfändet oder sich stehlen lassen. Erreichbarkeit war somit schwierig, auch über die Ersatznummern(meist kein Smartphone). Auch war die Bereitschaft Geld zu verdienen, bei vielen nicht mehr so ausgeprägt. Bei den Bargirls unbedingt im Vorfeld abklären, ob mit oder ohne Tüte! Die Auswahl in den Bars war recht ansprechend. In der HiSo war es schon mal besser - empfand ich diesmal mehr als Resterampe. Ich werde AC wahrscheinlich im Mai nochmal eine Chance geben. Dafür ist es einfach noch zu gut.

Pattaya hat mich überrascht, hinsichtlich der Menge an Girls/Massagen. Leider aber auch in Hinsicht der Barfines an den Beerbars(500-600). War das letzte Mal vor fast 3 Jahren in Pattaya. An der Beach Road waren wenig hübsche und junge Girls anzutreffen. Waren sie in meinen Augen fuckable, war der Preis eher um 2000. Besonders überzeugt hat mich die Soi6, hinsichtlich der Auswahl an hübschen Girls. Für ST durchaus eine Empfehlung! Barfinen ist auch möglich, aber schwieriger(teurer+seltener). In 7 Tagen hatte ich dort 7x Knickknack mit 5 verschiedenen DLS, 2 davon kannte ich schon. Evtl. schon im Februar werde ich nochmal für 1-2 Wochen nach Pattaya.
 
        #455  

Member

Komme gerade aus AC und muss meine Meinung hier etwas revidieren.

AC ist inzwischen Koreatown.

Immer mehr der richtig heißen Mädels wollen nur mit Koreanern gehen oder versuchen es mit Shorttime. Ich fand die Auswahl in den Bars diesmal sehr mäßig, wobei ich eher auf Optikgranaten stehe. Kaum ein Mädel, das mich umgehauen hat. Dafür viele viele Mädels, wo man sich fragt, wo sie diese aufgegabelt haben.

Hab normalerweise nur Mädels aus Bars die Jahre mitgenommen, diesmal musste ich aber auf High Society und Tinder ausweichen.

Ich fand es enttäuschend. Werde es mal sacken lassen, aber momentan glaube ich, war es das mit AC nach vielen Jahren für mich. Hab auch den Eindruck, dass viele auf genau die selbe Idee gekommen sind. Vor ein paar Jahren liefen da noch viele Leute aus Amerika, Australien und Europa rum. Sind inzwischen die absolute Minderheit.

Für das was ich suche (mit Budget ne coole Zeit mit ner absoluten Optikgranate) bin ich nicht sicher, ob ich nicht in Pattaya einfach schaue, dass ich ein Mädel mit guten Englischkenntnissen finde. Geht es schief, vögelt man halt ne Weile Optikgranaten und macht sich dann auf ne Insel und beschäftigt sich mit Tauchen / Touristen.
 
Booking.com
        #457  

Member

@ Hoddie 78, gut beobachtet.
War gestern am Samstag im Hiso, war nach einem Bier wieder raus. Zur Zeit 80% nur Männer drinnen wo der großteils aus Asia kam. Ist gerade Urlaubszeit in Taiwan und Korea...total unerträglich.
Komme wieder, in der law season..da ist es viiiel besser.
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
@ Hoddie 78, gut beobachtet.
War gestern am Samstag im Hiso, war nach einem Bier wieder raus. Zur Zeit 80% nur Männer drinnen wo der großteils aus Asia kam. Ist gerade Urlaubszeit in Taiwan und Korea...total unerträglich.
Komme wieder, in der law season..da ist es viiiel besser.

Wann ist den "Low Season" in AC?
Mir war nicht bekannt das es dort so etwas auch gibt.
 
        #459  

Member

War letzte Woche in AC. Folgendes schrieb ich einem Kollegen:
AC hat mir überhaupt nicht gefallen. War vielleicht auch zu kurz da.
Aber die Serviceeinstellung war mit TTC im Vergleich gegen Null. Verstehe dieses Konzept auch nicht.

OK... habe sicher auch hohe Ansprüche. Die Damen bewegen sich ein bisschen zu Musik. Wenn dir eine gefällt, kommt sie, aber nix mit Spass... ist mir auch passiert, dass 3 Kellnerinnen sich vor uns hinsetzten und zuschauten was wir so machen... natürlich nix. Und sonst setzen sich die Damen, wenn ihre Gruppe mit an den Stangen bewegen fertig war,bis zum nächsten Auftritt vors Handy. Habe drei Mal für 350 Nen Ladydrink bezahlt. Nix mit Chemie. Eine wollte ich später auslösen, die hatte aber keine ID. Wollte dann nicht 3500 für nix zahlen wenn sie nicht ins Hotel reinkommt. Und Perimeter fand ich ganz schlimm. hiSo war nett, aber die mich wollten, wollte ich nicht und die ich wollte, hatten kein Interesse.... respektive waren mit irgendwelchen Asiaten beschäftigt, aber im HiSo laufen echt Hammer Frauen rum...
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Die Damen bewegen sich ein bisschen zu Musik. Wenn dir eine gefällt, kommt sie, aber nix mit Spass... ist mir auch passiert, dass 3 Kellnerinnen sich vor uns hinsetzten und zuschauten was wir so machen... natürlich nix. Und sonst setzen sich die Damen, wenn ihre Gruppe mit an den Stangen bewegen fertig war,bis zum nächsten Auftritt vors Handy.

Hatte ich auch. Absolut demotivierte Mädels in ganz hoher Quote.

Member hat gesagt:
Eine wollte ich später auslösen, die hatte aber keine ID. Wollte dann nicht 3500 für nix zahlen wenn sie nicht ins Hotel reinkommt.

Das ist eigentlich kein Problem.

Member hat gesagt:
aber im HiSo laufen echt Hammer Frauen rum...

Ja, ist mir auch aufgefallen. Irgendwie war das noch vor ein paar Jahren anders, da gab es in vielen Bars ein paar richtig heisse Mädels, dann den Durchschnitt und dann halt der Rest. Mir sind sehr wenige heiße Mädels in Bars aufgefallen, dafür dann im HC.

Servicequalität fand ich auch extrem mies. Hatte jetzt nicht so viele Mädels, um da ein Fazit zu ziehen, aber die gingen alle in Richtung extrem passiv.

Mein Eindruck war einfach, dass die Mädels heißeren "satt" waren und einfach kein Invest fahren. Sie werden sowieso über den Abend von irgendwelchen Koreanern ausgelöst und bis dahin reden sie halt mal demotiviert mit nem anderen Gast. Nimmt der sie dann wirklich mit, schauen sie, dass sie schnell wieder weg kommen, um noch nen weiteren Gast zu machen.

Vor 2-3 Jahren war das noch anders. Da hat man ein heisses Mädel mitgenommen. Hatte sie ne gute Zeit, hat sie sich bemüht und war froh, wenn sie noch mal ausgelöst wird und nicht stundenlang an der Stange stehen muss. Das funktionierte irgendwie nicht mehr. Zumindest für mich.

Dafür hat man Abends viele Koreaner mit gut gelaunten heißen Mädels gesehen. Aber ich hab nicht raus gefunden, wie die das anstellen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten