Thailändisch lernen
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Man bin ich gespannt, drücke dir die Daumen. Ich glaube es wird jeden Tag Stress geben aber ihr werdet euch noch mehr verknallen.
Danke dir. Dann drück mal richtig schön fest.
Ein Urlaub ohne Stress oder Ärger ist doch kein richtiger Urlaub.
 
        #52  

Member

Kapitel II


Highway to Hell




Ich habe richtig schlecht geschlafen obwohl ich total müde war. Das Bett war absolute Scheiße man spürte jede Feder. Wahrscheinlich hat hier mal Reiner Calmund mit paar Nutten übernachtet. Bei weiteren Überlegungen warum das Bett so durch ist wurde mir schlecht und ich beendete diese Gedanken.


Hier das Bett des Grauens...

Anhang anzeigen 20170106_115800.jpg


Als ich auf die Uhr schaute war es schon 10 Uhr. Soviel zum früh aufstehen damit man hier rechtzeitig weg kommt. Ich öffnete dann zum 73. mal Googel Map und schaute im Routenplaner nochmal nach dem genauen Weg. Es werden einfach nicht weniger Kilometer. 500 standen da und eine Reisezeit von knapp 7 Stunden ohne Pausen. Es kam Freude auf.





Pom wurde wach und wir machten spontan liebe. Wir hatten beide kurz vor der Reise einen Medizinischen Komplett Check. Darauf bestand sie, außerdem war es bei mir mal höchste Zeit mich checken zu lassen. Der ein oder andere wird es kennen wenn man auf das Ergebnis warten muss. Absoluter Horror.


Danach wärmte sie das leckere essen auf. Die ganze Bude stank bestialisch. Selbst mein Morgenschiss im fensterlosem Bad ohne Lüftung übertrumpfte diesen Gestank nicht. Aber Pom roch den Braten den als ich raus kam meinte sie nur. Oho you shit. Ihr machte es nichts aus und ging 10 Sekunden danach duschen. Punkt 12 Uhr checkten wir aus.





Sie stellte das Navi ein und das sagte mir das wir um 19.22 Uhr am Ziel sein werden. Ohne Pausen und möglichen Stau. Nach dem Gebet im Auto waren wir startklar und kamen erstaunlicherweise schnell und zügig aus Bangkok heraus. So zeigte das Navi kurz 19.08 als Ankunftszeit. Das machte es das letzte mal den nach 90 Minuten Fahrt machten wir die erste Pause. Wir hatten hunger und gingen in eine schicke Autobahnraststätte. Ich hätte noch die Unterhose wechseln können den die ersten Kilometer waren schon wieder nervenaufreibend.

Anhang anzeigen IMG-20170106-WA0009.jpg


Wir bestellten Essen und ich hoffte so sehr das mein Magen das aushält. Jetzt die Scheißerei zu bekommen wäre sehr unvorteilhaft. Ein Klo war nicht in Sichtweite. Pom telefonierte mit Mum und ich musste auch wieder Hallo sagen. Zum Glück kann sie kein englisch und so kann ich unnötiges peinliches reden mit ihr vermeiden. Außer ein sawadii khap kam dann von meiner Seite nicht mehr viel. War mir irgendwie peinlich obwohl es nicht der erste Video Call mit Mum war. Die Mutter lachte sich schlapp und erzählte mir eine thailändische Geschichte.

Dann wurde eine Liste gemacht was wir einkaufen und was Mum alles besorgen muss. Komischerweise stand bei und nur Lava Whisky und B52 drauf. Ich hinterfragte Lava nicht weiter und genoss mein Essen. Da dort niemand Bier trinkt fragte Pom welches bier ich morgen für die Party möchte. Ich bestellte mir ein Karton Singha und ne Flasche Sang Som mit Cola. Ich machte mir aber jetzt schon um die Kühlung des Bieres sehr sehr große Sorgen.

Anhang anzeigen IMG-20170106-WA0011.jpg

Anhang anzeigen IMG-20170106-WA0012.jpg




Plötzlich spuckte Pom ein Stück Fleisch aus. Ich hatte meine Suppe mit Rind bestellt und da sie kein Rind isst landete das auf dem Boden und ein hässlicher Straßenköter kam angedackelt um sein Anteil zu holen. Sie war gerade so in Gedanken das sie das voll vergessen hatte. Auch die Mutter ist völlig Rind frei. Ein echter Skandal in meinen Augen. Hat aber nichts religiöses meinte sie.


Nach gut 30 Minuten Pause ging es wieder auf den Highway to Hell. Ich hoffte nun das es zügig weiter geht und wir mindestens 3 Stunden durchfahren können. Die Hoffnung stirbt zuletzt...





Das Essen machte mich müde und so nickte ich ganz kurz ein. Ein Sekundenschlaf sozusagen. Als ich aufwachte hatte sie das Gaspedal durchgedrückt. Ich musste sie ermahnen langsamer zu fahren den auf die Hinweise des Navis hörte sie nicht. Das machte nämlich im Sekundentakt Bing Bing Bing Bing.


Also diese Stellen auf einer drei oder vierspurigen Straße ist in meinen Augen lebensgefährlich. Das so was erlaubt ist ist mir ein absolutes Rätsel.




Wir schön noch mit 140 kmh und der Lkw oder Bus macht ein U-Turn auf die Überholspur oder wie Pom die Fahrbahn nennt: fast line, no one break.

Anhang anzeigen IMG-20170106-WA0019.jpg

Anhang anzeigen IMG-20170106-WA0020.jpg



Der LKW zuckte kurz nach vorne und ich machte mir fast in die Hosen.


Sie meinte dann sie muss schnell fahren weil sie sonst müde wird. Ich würde ja lieber schlafen und somit wäre ihr langweilig. Sie schaute böse rüber und ich links aus dem Fenster. Ab sofort machte ich kein Auge mehr zu und die 110 Kmh wurden nicht mehr überschritten.




Nach 45 Minuten Fahrt stand die nächste Pause an den wir hatten mehrere Probleme. Gas im Auto war alle und ich brauchte einen Kaffee.


Die können ja auch Kaffee, ein wahrer Weltkonzern.


Anhang anzeigen IMG-20170106-WA0013.jpg


Leider verursachte der Kaffee in meinem angeschlagenen Magen ein Chaos und so lies sich das unvermeidliche nicht vermeiden. Glücklicherweise war das Klo noch sauber.

Anhang anzeigen IMG-20170106-WA0015.jpg




Zum Glück habe ich immer Taschentücher am Mann. Doch als es soweit war und bei mir etwas explodierte war danach in diesem Klo nichts mehr weiß. Es war nicht gerade angenehm was da passierte. Meine Oberschenkelmuskeln waren für eine langen Stehklo Sitzung noch nicht durchtrainiert genug. Trotz allem war ich froh Flip-Flops angehabt zu haben. So konnte ich mich anschließen reinigen. Wäre eine Dusche da gewesen hätte ich geduscht.


Draußen schauten die Leute mich sehr komisch an als ich meine Füße am Waschbecken reinigte. Ich war zum Glück außerhalb der Sicht von Pom.


Da jetzt alles draußen war bestellte ich mir noch einen Espresso und siehe da der Magen hielt. Pom trank einen Tee der so süß war das es mit Tee nichts mehr zu tun hatte. Außerdem bestellte sie Kuchen jetzt wurde mir klar warum sie 3 Kg zugelegt hatte. Immer am essen.


Ich erfand das lustige Spiel bei jeder roten Ampel gibt es einen schönen Zungenkuss. Pom spielte da zunächst gerne mit.


Ich fragte Pom nochmals genau aus was mich da erwartet, wer alles kommt usw. Ich hatte viele Fragen. Was sagen wenn mich jemand fragt wo wir und kennengelernt haben. Wir sprachen uns sozusagen mit der Geschichte ab. Sie meinte das nur ihr Onkel etwas englisch spricht. Laut ihr ist das ein Mann der zum lachen in den Keller geht. Optimale Voraussetzungen für mich Frohmensch. Ich machte mir einfach viel zu viele Gedanken über das was mich dort erwartet.
 
        #53  

Member

wow da bin ich mal gespannt was uns erwartet
 
        #54  

Member

Vielen Dank. Du hast ein super Art die Spannung aufzubauen. Ich bin gespannt wie es weiter geht ;).
 
        #55  

Member

Ich glaube sie liebt dich wirklich! Kauft dir einen pinken Selfiestick und riecht deine Kacka gerne. :p


Bezüglich deiner zu schwachen Oberschenkel beim Loch-Klo: ich tippe einfach auf die falsche Technik und du hast versucht dich auf einen virtuellen Kackstuhl zu setzen. Wenn man das Hinterteil aber ganz absenkt geht es eigentlich nicht auf die Oberschenkel und außerdem ist es der ideale Winkel damit der Darm sich mit dem geringsten Widerstand entleeren kann. Unser 90° Geschisse ist kacktechnisch nämlich höchstens suboptimal.
 
        #56  

Member

Mich würde mal interessieren wie das die Scheichs machen. Die gehen mit ihren weißen Gewändern da rein. Ziehen die sich etwa nackt aus? Das nichts kleckert.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich deiner zu schwachen Oberschenkel beim Loch-Klo: ich tippe einfach auf die falsche Technik und du hast versucht dich auf einen virtuellen Kackstuhl zu setzen. Wenn man das Hinterteil aber ganz absenkt geht es eigentlich nicht auf die Oberschenkel und außerdem ist es der ideale Winkel damit der Darm sich mit dem geringsten Widerstand entleeren kann. Unser 90° Geschisse ist kacktechnisch nämlich höchstens suboptimal.


Geil,

wo bekomm ich jetzt nen Winkelmesser zum Schei... her? Oder kann ich da ein Heándelsübliches Geodreieck mitnehmen?? ;-)

Spass beiseite, Riva Du hast recht....... hab ich auch schon öfter gelesen, sollte nämlich viel einfacher sein wenn man den Allerwertesten einfach tiefer hängen läßt! Der Darm wird auch nicht dabei abgewinkelt!
 
        #58  

Member

Noch ein Vorteil wenn man hinten tiefer hängen lässt.... die Toilette ist nicht so versaut wenn es ein Donnerwetter aufgrund der 27 Singha im Darm gibt.
 
        #60  

Member

Geile Storry
Da bin ich gerne dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten