Thailändisch lernen
        #464  

Member

... schön, dass es hier weiter geht ... ;)
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
also ich finde Händchenhalten wunderbar.....o.k. es gibt noch ne Steigerung....aber eher seltener auf der Straße....:))

Eine grundlos eifersüchtige Thai könnte ich nicht ertragen, sich ständig für dieses und jenes Verhalten rechtfertigen
zu müssen -nein danke -

Viel Glück beim Boxkampf :))

man muss sie nur zu nehmen wissen...555
und das beste Stück im Auge behalten nebst Scheren, Messer und sonstiges Schneidewerkzeug entfernt halten...555

Aber schon lustig, hatte Mädels, die wollten auf der Strasse, also Öffentlichkeit überhaupt keine Zuneigungsbekundungen. Andere wiederum fordern es nachgerade...
Die spinnen die Römer, ähhhh Thai...
 
        #468  

Member

Ich kann dich verstehen @Mck
Wenn man ehrlich geliebt wird, dann ist es etwas besonderes und das
wirft man nicht einfach so weg.
Viell. weiß ja jemand wie man sich am besten verhält/kontert,
ohne einfach feige davonzurennen.
 
        #469  

Member

Hi @Mck
Hatte vor deinen Ferien eine Antwort verfasst, dann aber wieder gelöscht, da ich las, du freust dich auf die Ferien mit ihr... anyway
Ich denke mal, die von dir beschriebenen Verhaltensweisen haben wenig mit dir aber viel mit ihr zu tun. Du kannst dich eigentlich absolut normal (für Menschen mit unserem kulturellen Hintergrund) verhalten und es gibt Stress. Ich glaube, du denkst (zu) viel an sie und (zu) wenig an deine Bedürfnisse. Sie scheint aber in vielen Situationen ohne Rücksicht auf deine Bedürfnisse zu handeln. Klar, hinterher kann sie schon sagen, alles aus Liebe zu dir, weil du mir so viel bedeutest und ich dich nicht verlieren will... aber eigentlich gehts nur um sie... Such nicht immer nach Entschuldigungen für ihr Handeln. Sie muss Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.
Meine Erfahrung zeigt, dass sich Menschen mit so festgefahrenen Mustern selten ändern. Überlege, ob du dich nicht schon jetzt mit deiner Entscheidung zurück hälst, da du das Drama fürchtest. Sollte dem so sein, ist es der beste Indikator, dass du handeln musst... meine subjektive Meinung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten