Thailändisch lernen
        #451  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub ich steh auf seelischen Schmerzen. Gibt ja nichts was es nicht gibt. :D

Ist ja ehrlich, sympathisch. Aber Danke drücken, scheint hier falsch.
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Streitereien wegen der Eifersucht

Tut mir echt leid, dass es soweit kommen musste. Aber glaube mir, sie ist bis jetzt noch moderat, heisst: erst am Anfang ihres Torturprogramms.... Mein Tipp daher: schleunigst Haende weg. Du schadest nur Dir selbst.
 
        #453  

Member

Wow, hört sich schon heiß an. Vor allem ihre Macht aus der Ferne, das bevorstehende Sauf-Wochenende zu einem Streitpunkt zu machen.

Ich habe aus meinen Beziehungen gelernt: so schön das Verliebtsein, das Händchenhalten und Kuscheln auch sein mag: am Ende ist mir meine Freiheit am allerwichtigsten. Im Zweifel sogar wichtiger, als jede noch so gute Liebesbeziehung.

@Mck: Solange Dich Dein Masochismus ("seelische Schmerzen") nicht bricht, spricht ja nichts dagegen. Nur fürchte ich, dass es schon an die Substanz geht. Wie würdest Du denn das Verhältnis von glücklichen zu unglücklichen Stunden mit ihr einstufen?
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Egal, wie spießig dein Leben hier in Deutschland auch sein mag.
Also mein Leben ist und war noch nie spießig. Ich mach mein Ding. Das mit dem seelischen Schmerzen war ja auch bisschen übertrieben formuliert.

Member hat gesagt:
Wie würdest Du denn das Verhältnis von glücklichen zu unglücklichen Stunden mit ihr einstufen?
Wie soll ich das einstufen? Ich hab kein Buch darüber geführt. Wir sind jetzt 16 Monate zusammen. Das wäre ich wohl kaum gewesen wenn das Verhältnis nicht gestimmt hätte.
 
        #455  

Member

Wo gehts hin zum saufen? Nach ischgl? :)
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Bist du des Wahnsinns? :D das ist mir zu Hardcore. Städte Trip u.a. Amsterdam :coool:
Dann schick deiner Perle bloß keine Fotos aus dem Red Light District:D
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Dann schick deiner Perle bloß keine Fotos aus dem Red Light District
Also so blöd bin ich jetzt auch nicht :D
Nach Frankfurt geht's auch noch. Will das wir den HSV in die 2. Liga schießen.:)
 
        #459  

Member

Viel Glück bei Deinen anstehenden Überlegungen und Entscheidungen @Mck.

Ich werde mir ab übermorgen auch den Wahnsinn wieder ansehen und genießen...
 
        #460  

Member

also ich finde Händchenhalten wunderbar.....o.k. es gibt noch ne Steigerung....aber eher seltener auf der Straße....:))

Eine grundlos eifersüchtige Thai könnte ich nicht ertragen, sich ständig für dieses und jenes Verhalten rechtfertigen
zu müssen -nein danke -

Viel Glück beim Boxkampf :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten