Member

Member hat gesagt:
Nun liegt über ein Jahr Fernbeziehung hinter mir ob ich wollte oder nicht. Doch eigentlich will ich ja sonst wäre die Beziehung ja schon lange beendet trotz den immer wieder aus dem nicht's kommenden Schwierigkeiten und Dramen.
So was kann sich kein Mensch ausdenken!
Das muss man selbst erlebt haben um es zu glauben.

Ein Jahr liegt nun hinter mir und ich muss leider zugeben das ich so schlau wie vorher bin. Nein, denn eigentlich bin ich ziemlich dumm. Saudumm. Ich bin ä Blödmann.
Aber es wurden aber auf beiden Seiten Fehler gemacht.

Es wurde Schluss gemacht und sich wieder versöhnt. Höhen und Tiefen.... teilweise spielten sich so unglaublich Szenen ab das ich nicht mal meinen besten Freunden davon erzählen konnte. Die hielten mich für verrückt und das auch völlig zurecht. Zumindest diejenigen die noch nie in Thailand waren schüttelten immer wieder mit dem Kopf.
Wie kannst du nur....
Ich versteh das nicht....

Magst Du Dich an meinen Kommentar erinnern? (Ich weiss die post number nicht mehr...) Jetzt hast Du es auch erlebt. Du sagst es perfekt richtig: Man muss es erlebt haben, sonst glaubt man es nicht, ja, nicht mal eine leise Ahnung hat man. Ich habe es damals nicht ueberstanden. Wohl weil - im Gegensatz zu Deiner Geschichte - auch viel Gewalt ihrerseits dabei war. Ich finde es super, dass Ihr es nun geschafft habt! Und, Du brauchst Dich fuer die Sendepause nicht zu entschuldigen. Diese ist absolut verstaendlich. Ich brauchte ueber 3 Jahre um mich von diesem Irrsinn zu erholen... Das ist fuer uns Europaeer harter Stoff. Ich wuensche Euch viel Glueck!

Member

Member hat gesagt:
In Knapp einer Woche werde ich von Pom am Flughafen abgeholt und ich freue mich so sehr wie nie zuvor sie wiederzusehen....
Danke fürs miterleben lassen!
Wünsche dir/euch alles gute und einen tollen, erholsamen Urlaub.:borat2:

Member

Schöne Ferien

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß das ich dumm bin!

Finde ich nicht, dumm wäre es ihr dein ganzes Hab und Gut zu überschreiben, oder
dich zu verschulden um ihr teure Geschenke zu kaufen.
Wir sind halt keine Maschinen und haben Gefühle, und solange die schönen Momente
stärker wiegen als die unschönen kann von "ich bin dumm" keine Rede sein.
Manche sind halt gefühlsmäßig deutlich abgebrühter als andere,
hat man nicht immer in der Hand, ich wäre auch gerne öfters abgebrühter.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem das alles überstanden war fing sie wieder als extra Actress also als Nebenschauspielerin in Thaimovies und Soaps an zu arbeiten. Sie musste dort aber so 10-14 Stunden am Set sein

Ich glaube diese langen Thai-Soaps Drehtage taten eurer Beziehung nicht gut,
sie färben nun auch in ihrem wahren Leben ab :rolleyes:

Member hat gesagt:
Auch wenn ihr jetzt anders denkt, ja ist klar, zieh mal deine Rosarote Brille ab! Du LKS Freak!!!

Da hab ich eine ganz andere Diagnose :D

Anhang anzeigen biermangel.jpg

Gute Besserung und lass Mal wieder was von dir hören!
anonymous;)

Member

Finde ich super, dass du ein Update bringst. Jetzt sind wir natürlich alle neugierig weshalb du deinen geplanten Bericht nicht weiterschreiben konntest. Hoffentlich keine ernsthafte Begebenheit.

Member

Danke @Mck für Deinen unterhaltsamen Bericht und insbesondere Dein update.

Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass Du gemeinsam mit ihr die richtigen Entscheidungen triffst! Wünsche Euch einen angenehmen, erholsamen und erkenntnisreichen Urlaub!

Member

Also erstmal ein großes Danke an dich für so eine tolle Geschichte. Am besten finde ich das es doch noch ein "Happy End" gab und ihr beide noch zusammen seid. Meine Empfehlung an dich.....probier es mit ihr. Vielleicht verpasst du etwas im Leben wenn du den Schritt mit ihr nicht wagst. Da ihr soviel schon durchgestanden habt denke ich das es einen Versuch wert ist. Wo sonst findet man so eine Frau die mit einem soviel mit macht? Halte an ihr fest.

Member

Jetzt bist du wahrscheinlich gerade wieder mit deiner Pom zusammen und vielleicht gab es auch schon die erste Szene weil du dich nicht regelmäßig aus dem Flugzeug gemeldet hast oder zu lange Kaka auf dem Klo gemacht hast. Nein, ich mache mich nicht lustig. Das wirkt nur aus der Distanz lustig, aber ist ja in etwa die Situation wie du sie selber beschreibst und ich auch aus anderen "Beziehungen" kenne. Ich würde mir nicht wie @Redfern erlauben dir eine Empfehlung für irgendetwas auszusprechen, dafür kennen wir uns zu wenig, auch wenn wir einmal unterwegs waren. Ich habe den Eindruck, dass solche Empfehlungen häufig von Leuten kommen die in einer ähnlichen Situation stecken und sich dadurch selber Mut zureden oder sich eine Beziehung zu einer Thai aus der Ferne wünschen.

Das Wichtigste ist, dass du immer mal wieder geerdet wirst. Dass dich jemand zurückholt und sagt wo du stehst. Auch wenn es in deinen Augen ein Miesepeter ist weil er halt keine rosarote Brille auf hat.

Aber das machst du! Du sprichst mit Freunden und schreibst deine Geschichte hier im Forum. Da solltest du dran festhalten. Vor allem aber an deinen echten Freunden. Freundschaften sind mindestens genauso wichtig wie eine Beziehung. Viele Menschen die sich stark beeinflussen lassen, ihren Charakter zum Negativen verändern, kündigen nach und nach ihre Freundschaften. Wenn du daran festhältst und deine Freunde an dir festhalten, weißt du, dass du dich nicht zu sehr verbogen hast. Viele Kerle die nach Beziehungsdramen in Pattaya stranden, haben zu Hause alles aufgegeben. Familie, Freunde.... Viele von den Typen über die wir uns im TAF wie im Bilderthread "Der Falang in Pattaya" lustig machen, haben vielleicht eine ähnliche Biografie wie du und ich. Viele dieser Typen glaubten aber irgendwann sie können das ganz alleine schaffen. Brauchen niemanden. Auch wenn das jetzt so ziemlich lehrerhaft von mir klingt, finde ich es total wichtig, dass man an seinem Freundeskreis und an seiner Familie festhält. Dass du hier im Forum nicht unbedingt erwähnst welche finanziellen Aufwendungen du geleistet hast, kann ich verstehen. Aber auch darüber solltest du mit jemanden sprechen. Unfälle mit Fahrerflucht, Brustkrebs-Verdacht usw. gibt es alles. In Thailand bei (ehemaligen) Bardamen gibt es schlimme Sachen die viel Geld kosten aber verhältnismäßig häufig. Wenn du immer nur die eine Seite hörst, dann findest du es normal. Wenn du mit Jemanden drüber sprichst der ohne Emotionen involviert ist, der sagt dir auch mal seine Meinung.

Die Eifersucht von Pom, so wie du sie beschreibst, ist nicht normal! Das ist krankhaft und ist kein Gradmesser ihrer Liebe zu dir. Mit Vertrauen beweist man Liebe!

Alles Gute!!! Und lass weiter was von dir hören.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten