Member
Member hat gesagt:Nun liegt über ein Jahr Fernbeziehung hinter mir ob ich wollte oder nicht. Doch eigentlich will ich ja sonst wäre die Beziehung ja schon lange beendet trotz den immer wieder aus dem nicht's kommenden Schwierigkeiten und Dramen.
So was kann sich kein Mensch ausdenken!
Das muss man selbst erlebt haben um es zu glauben.
Ein Jahr liegt nun hinter mir und ich muss leider zugeben das ich so schlau wie vorher bin. Nein, denn eigentlich bin ich ziemlich dumm. Saudumm. Ich bin ä Blödmann.
Aber es wurden aber auf beiden Seiten Fehler gemacht.
Es wurde Schluss gemacht und sich wieder versöhnt. Höhen und Tiefen.... teilweise spielten sich so unglaublich Szenen ab das ich nicht mal meinen besten Freunden davon erzählen konnte. Die hielten mich für verrückt und das auch völlig zurecht. Zumindest diejenigen die noch nie in Thailand waren schüttelten immer wieder mit dem Kopf.
Wie kannst du nur....
Ich versteh das nicht....
Magst Du Dich an meinen Kommentar erinnern? (Ich weiss die post number nicht mehr...) Jetzt hast Du es auch erlebt. Du sagst es perfekt richtig: Man muss es erlebt haben, sonst glaubt man es nicht, ja, nicht mal eine leise Ahnung hat man. Ich habe es damals nicht ueberstanden. Wohl weil - im Gegensatz zu Deiner Geschichte - auch viel Gewalt ihrerseits dabei war. Ich finde es super, dass Ihr es nun geschafft habt! Und, Du brauchst Dich fuer die Sendepause nicht zu entschuldigen. Diese ist absolut verstaendlich. Ich brauchte ueber 3 Jahre um mich von diesem Irrsinn zu erholen... Das ist fuer uns Europaeer harter Stoff. Ich wuensche Euch viel Glueck!