Aus privaten Gründen ließ mich meine Motivation etwas zu schreiben ziemlich im Stich.
Sorry Leute.
Die mittlerweile unzähligen Ankündigungen ein Update zu schreiben trieben mir nun ein richtig schlechtes Gewissen ein. Zurecht!
Das was ich jetzt schreiben werde wird bei dem ein oder sicher für Kopfschütteln sorgen. Das ist mir aber egal. Ich weiß das ich dumm bin!
Damals hatte ich schon angefangen einen weiteren Reisebericht zu verfassen. Leider habe ich dann aus verschiedenen Gründen nach 4 Tagen aufgehört zu schreiben. Einige sehr krasse Sachen sind passiert. Dazu später mehr.
Wie es weiter ging....
Tja, wo fange ich am besten an?
Erstmal ja wir sind noch zusammen, aber nicht verheiratet! Ha Ha
Die letzten paar Jahre war ich nie auf der Suche nach einer Beziehung.
Nicht in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.
Ich flog nach Thailand beziehungsweise Pattaya um Party zu machen und um hübsche Mädels ohne jede Verpflichtungen zu vögeln.
Ich hatte nie vor eine Fernbeziehung zu führen.
Ich wollte mich bloß nicht verlieben.
Ich liebe meine Freiheiten immer und überall.
Das waren noch Zeiten!
Nun liegt über ein Jahr Fernbeziehung hinter mir ob ich wollte oder nicht. Doch eigentlich will ich ja sonst wäre die Beziehung ja schon lange beendet trotz den immer wieder aus dem nicht's kommenden Schwierigkeiten und Dramen.
So was kann sich kein Mensch ausdenken!
Das muss man selbst erlebt haben um es zu glauben.
Ein Jahr liegt nun hinter mir und ich muss leider zugeben das ich so schlau wie vorher bin. Nein, denn eigentlich bin ich ziemlich dumm. Saudumm. Ich bin ä Blödmann.
Aber es wurden aber auf beiden Seiten Fehler gemacht.
Es wurde Schluss gemacht und sich wieder versöhnt. Höhen und Tiefen.... teilweise spielten sich so unglaublich Szenen ab das ich nicht mal meinen besten Freunden davon erzählen konnte. Die hielten mich für verrückt und das auch völlig zurecht. Zumindest diejenigen die noch nie in Thailand waren schüttelten immer wieder mit dem Kopf.
Wie kannst du nur....
Ich versteh das nicht....
Thailogik kann man einfach nicht erklären das muss man selbst erlebt haben. Aber natürlich gab und gibt es auch viel Zuspruch von alles Seiten.
Ein bisschen Eifersucht kann ja einer gesunden Beziehung nicht schaden oder?
Doch wie weit darf Eifersucht gehen?
Oder besser gesagt, wie weit darf man sie zulassen?
Ich glaub wir sind schon lange über's Ziel hinausgeschossen.
Was bedeutet in jemanden versessen zu sein?
Ich glaube ich kann zurecht behaupten: meine Freundin hat LKS.
Ein passendes Sprichwort wäre auch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
"I not control you i just check something." Ja ja ja
Musste ich mir immer wieder anhören.
Diese ständige Kontrolle ging mir so dermaßen auf den Sack.
Dazu kamen noch ein paar unbedeutende Fragen wie : Heirat, Kinder, auswandern und die allseits bekannte
" stressfreie " Frage: wo siehst du dich in 3 Jahren?
Da sie und ich langsam aber sicher auf die 40 zugehen sind das auch berechtigte Fragen...
Doch wer gibt mir die passenden Antworten? Ich hab sie leider noch nicht gefunden. Bin ich zu feige ein Risiko einzugehen? Was will ich überhaupt?
Vielleicht mach ich es mir auch zu einfach. Ich mag keine Veränderungen.
In den letzten Urlauben war alles super wenn wir zu zweit sind aber sobald wir in der Öffentlichkeit sind ist es ein komplett anderes Zusammensein. Ich fühle mich unwohl und schaue lieber auf den Boden bevor ich " jemanden falsches" zu lange anschaue. War jetzt bisschen übertrieben aber so dumme Sachen mache ich.
Nach meinem " Experiment " war ich weitere 3 mal in Thailand. Wir waren im Norden ( nicht im Isaan), Sukhothai, Koh Samet, Koh Chang, Bangsean, Phuket, Karon Beach, Patong und natürlich in Bangkok. Ich bin also viel herumgekommen was ich als Sextourist sicher nicht geschafft hätte. Sonst hieß es ich war in Pattaya Pattaya Pattaya Pattaya Pattaya Bangkok. Ich bin also für meine Verhältnisse sehr viel rumgekommen.
Auch da natürlich das volle Programm. Wie könnte es auch anders sein. Drama gehört zu uns einfach dazu. Drama Baby!!! Zumindest einmal pro Urlaub muss es richtig knallen das der Putz von den Wänden fliegt.
Ich habe das Gefühl das ihre Eifersucht mittlerweile höher auf Farang Frauen ist. Auf Koh Samet ist sie damals unglaublich ausgerastet so das ich kurz davor war es zu beenden. Ich wäre am liebsten nach Pattaya geschwommen.
Was sie gut kann nach so einer Eskalation ist am nächsten Tag so machen als wäre nichts passiert. Soll ich dann nochmal mit dem Hammer draufschlagen? Nein, das ist nicht mein Ding. Ich bin gutmütig und gebe jedem nicht nur eine Chance. Das wird dann totgeschwiegen.
Ich sollte langsam mal den nächsten Besuch planen.
Doch ich hab eine Blockade im Kopf.
Es geht um die gemeinsame Zeit in Thailand. Und mit gemeinsam meine ich gemeinsam. 24 Stunden rund um die Uhr. Meine einzig freie Minute war und ist wenn sie schlief oder auf dem Klo war. Selbst da ist mittleiweile die Türe auf. haha.
Ich bin das einfach nicht gewohnt und es ist mir eigentlich zu viel. Aber wenn ich das anspreche gibt’s wieder Streit.
Mal als Beispiel:
Wir liegen im Bett nach dem Mittagsschlaf und ich bekomme zufällig Bierdurst. Dumm wie ich bin war kein Bier mehr im Kühlschrank. Dann sage ich zu ihr ich geh kurz zum seven der direkt vor der Türe ist und schaue dabei in ein total entsetztes Gesicht. Ich geh aufs Klo (eine Minute) und sie steht ausgefertigt in der Tür. I come with you sagte sie. Ich: Why? i just go very fast to buy some beer. Dann sie wieder: why you want go alone? I know you have secrets. You have other lady? usw... Um dem Ärger aus dem Weg zu gehen sind wir dann natürlich zusammen zum seven eleven.
Ich könnte noch viele weitere Geschichten erzählen.
Natürlich gibt es auch sehr viel positive Erlebnisse zusammen sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen.
Der ein oder andere denkt sich sicher gerade: was macht dieser kranke Typ nur. Der Trottel rafft ja gar nichts mehr aber ehrlich gesagt war und ist mir das völlig egal.
Der ein oder andere fragt sich sicher auch warum ich sie noch nicht nach Deutschland geholt habe. Aber dafür gibt es auch einige Gründe die ich jetzt nicht erwähnen mag.
Vor dem Experiment Liebesurlaub hat Pom ja aufgehört in Pattaya zu arbeiten. Sie war also knappe 3 Monate in dem stinkenden Kaff. Laut ihr war sie nur einmal mit einem Farang mit und das glaub ich ihr auch. Auch wenn ihr jetzt anders denkt, ja ist klar, zieh mal deine Rosarote Brille ab! Du LKS Freak!!!
Sie war nur zum tanzen dort und ihre Barfine lag bei stolzen 2000 Baht. So hatte sie in den 10 Tages Verträgen 14000 Baht fix plus Ladydrinks und da machte sie ca 100 Stück in 10 Tagen.
Nach dem Urlaub hat sie noch noch ein Monat in Bangsean in einem Thaipub gearbeitet. Bis sich ein sehr ernster Zwischenfall ereignete.
Schicksalsschlag wäre übertrieben den es ist ja zum Glück niemand gestorben.
Es fing an das sie extrem gemobbt wurde und das von fast allen anderen Schlampen in dem Schuppen. Der Grund war ihre dunkle Hautfarbe die sie nach dem Urlaub mit mir bekommen hatte. Außerdem gab ihr kein Thai wegen ihrer Hautfarbe einen Drink aus. Keiner mochte sie! Selbst der Papasan sagte ihr knall hart das sie zu braun ist. Ich war schockiert! Sie wurde immer frustrierter und zwar zurecht. Eines Nachts eskalierte dann die Situation, sie war total am Ende und sagte mir das sie jetzt in ihr Auto geht um zu weinen.
Und auf einmal war Funkstille. Ich konnte sie nicht mehr erreichen und machte mir immer mehr Sorgen. Hab glaub 150 mal versucht anzurufen.
Ganze 36 Stunden später bekam ich endlich eine Nachricht von ihr.
Sie hatte einen schweren Unfall! Ahhhhhhhhh....
Es war ein Schock für mich. Vor allem wie sie es mir sagte war brutal.
Sie schickte mir ein Bild wo sie blutüberströmt in der Notaufnahme liegt sonst kam erst mal nichts. Ich bekam einen Schock.
Das war so hart anzuschauen!!! Erst stunden später klärte sie mich auf was passiert ist. Hilflos in Deutschland zu sein war Horror für mich und so was will ich nie wieder erleben. Vor allem was sich die 4 Wochen danach ereignet hat ließ mich verrückt werden.
Sie ist ja sehr selbstständig und will immer alles selbst bezahlen aber da musste ich ihr das erste mal finanziell helfen.
Sie hat leider keine Krankenversicherung und der Täter hat Fahrer Flucht begangen. Fast 2 Woche musste sie im Krankenhaus bleiben und nach insgesamt 7 Wochen war alles wieder gut.
Bis auf....
Im Krankenhaus wurde sie dann komplett durchgecheckt und dabei wurde auch noch etwas anders festgestellt. Verdacht auf Brustkrebs!!!
Alter das kann doch nicht wahr sein...Ich war am durchdrehen da ich nicht bei ihr sein konnte. Nach weiteren Untersuchungen in den nächsten Wochen hat sich diese Diagnose zum Glück nicht bestätigt. Wir waren so glücklich. . Was war das für ein verrücktes Jahr. Ich war so froh als alles wieder gut war.
Nachdem das alles überstanden war fing sie wieder als extra Actress also als Nebenschauspielerin in Thaimovies und Soaps an zu arbeiten. Sie musste dort aber so 10-14 Stunden am Set sein und der Verdienst war mit 600 bis 800 Baht auch recht mau.
Seit 4 Monaten arbeitet sie jetzt über eine Agentur als Reinigungskraft. Sie kann selbst planen wann und welchen Job sie nimmt. Ihr Stundenlohn beträgt 120-140 Baht. So kommt sie bei 8 Stunden auf ca 1000-1200. Am Anfang war das Gejammere natürlich groß. So hard work schatzi.... aber da musste sie durch und nach 3 Wochen hatte sie keinen Muskelkater mehr und sich an die etwas härtere Arbeit gewöhnt. Mittlerweile ist sie sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Anfang des Jahres ist Pom umgezogen und hat jetzt eine größere Wohnung im Bezirk Bang Kabi. Inklusive Stellplatz zahlt sie 4500 im Monat. Die neue Bude gefällt mir gut. Ist eher so ein Condo und hat sogar einen Pool. Aber das wichtigste ist einen Parkplatz. Hat mich das als Nerven gekostet und damit meine ich von zuhause aus. Diese verdammte Parkplatz sucherei war als eine absolute Katastrophe. Da wird dann halt mal im Auto geschlafen und gewartete bis einer frei wird. Völlig verrückt.
Das mit der Eifersucht hat sich übrigens sehr gebessert. Und vor allem weiß ich jetzt damit richtig umzugehen. Hat ein bisschen gedauert bis ich das kapiert hab. Thailogik halt...
Anfangs sagte ich z.b. am Montag zu ihr: am Wochenende geh ich in die Stadt mit Freunden einen trinken. Dann war die ganze Woche Galama. Jetzt bekommt sie halt erst selben Tag Bescheid gesagt da ist dann keine Zeit sich aufzuregen.
Außerdem sieht sie mittlerweile ein das ich viele Freunde habe und die mir auch wichtig sind. Das erleichtert so einiges.
Wobei das eigentlich fast nicht mehr vorkommt. Also Streitereien und Stress. Ich habe meine Freiheiten und das liebe ich, gerade am Wochenende.
Und schon sind wir im hier und jetzt. Mehr möchte ich über das Vergangene nicht erzählen. Ich bin mittlerweile so Urlaubsreif. Fast 5 Monate hatte ich keinen Urlaub mehr. Bis auf paar verlängerte Wochenende.
In Knapp einer Woche werde ich von Pom am Flughafen abgeholt und ich freue mich so sehr wie nie zuvor sie wiederzusehen....