Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #131  

Member

Ich versuche die "Regel" einzuhalten... aber 1-2 mal im Urlaub passiert es dann doch manchmal, dass ich eine länger habe!
Die Weiber bei mir im Hotel sind alle sehr alt!
@borat, ich hoffe du lässt dich im August auch mal wieder sehen???
Der nächste Aufenthalt muss besser werden, ansonsten könnte es bald mit "Spori in Patty" vorbei sein!!!
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste Aufenthalt muss besser werden, ansonsten könnte es bald mit "Spori in Patty" vorbei sein!!!

Ist klar, da musstest du vermutlich beim Schreiben selbst laut lachen ... :lach:

Aber soll mir recht sein, dann kannst du endlich mal woanders mitkommen ...
 
        #133  

Member

Was für ein herrlicher Bericht...Weltklasse:)
 
        #134  

Member

... vielen Dank für den schönen Bericht ... ;)
 
        #135  

Member

Vielen Dank für den geilen Bericht. War leider noch nicht dort. Macht aber richtig Lust darauf. Danke Danke danke
 
        #136  

Member

einfach SUPER!!!

Danke für den großartigen Bericht und die witzigen Videos! Ich bin begeistert.

Habe es komplett am Stück durchgelesen!

:dank:

Aber mal eine kurze Frage, du schreibst, Bericht der jüngeren Generation, postest dann aber ein Bild vom Kamarga. Darf ich fragen wie alt du bist?
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
du schreibst, Bericht der jüngeren Generation, postest dann aber ein Bild vom Kamarga. Darf ich fragen wie alt du bist?

Absolut berechtigte Frage. Bin auf seine Antwort schon gespannt ... :hehe:

Lache ihn auch jedes mal aus ... Der knallt sich das Zeug wie Hustensaft rein. Es schmeckt ihm einfach, brauchen würde er es nicht ... :lach:
 
        #138  

Member

Ich brauch es nicht, aber wenn ich voll bin kann ich relativ lange...und nach 20 Minuten knickt der dann ab!
Weil kein Gefühl durch Alkohol usw.
Wenn ich dann jeden Tag meine Dosis nehme, läuft es beim Wegmachen wie geschmiert;)

Achso, ich bin 32
 
        #139  

Member

Dem einen sein M150 und dem nächsten Kamagra orange...:D
 
        #140  

Member

Danke, das hat spass gemacht und freu mich auf mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten