Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #141  

Member

War auch dabei, Kamarga benutzt wunderte mich schon etwas?
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem 3. hats mir gereicht und ich habe ihr 2 Bier von ihrem Lohn abgezogen...was soll das?

Richtige Einstellung! :D
Sorry bin noch am Anfang deines Berichtes fängt aber super an.
Ich arbeite mich mal langsam durch.
 
        #144  

Member

Gerade in einem Rutsch gelesen.
Danke für den klasse Bericht.:dank:
 
        #146  

Member

Super Bericht - sehr lustig geschrieben :guterbeitrag:
 
        #148  

Member

Habe den Bericht gelesen und gut befunden.
Nur ich verstehe nicht ganz die Aussage ich bezahle nicht mehr als 1000 für eine Lady.
Versuche es doch mal weniger Alkohol zu saufen und das gesparte Geld in die Ladys zu investieren.
Dafür gibt es dann auch schönere Ladys und Du brauchts dann in Deinem Alter dieses Potenzmittel nicht
mehr.Der Spaß mit den schöneren Ladys ist dann bestimmt auch besser.
Meine Erfahrung in Pattaya ist das man für 1000 Baht zur Zeit nicht gerade die hübscheste junge Ladys bekommt.Die wisse Heute auch alle was Sie Wert sind.
Dieses soll nur mal ein Vorschlag von mir sein.
Jeder soll natürch in seiner Weise für sich das beste herausfinden
 
        #149  

Member

Er hat bereits gelernt ... Jetzt sind es teilweise 2000 THB ... :wink0:

Das Jelly nimmt er gewiss nicht zwecks Optik seiner Auserwählten ... :lach:

Der war aber gut ...
 
        #150  

Member

die ersten 3 Tage ohne Jelly laufen super, danach habe ich zu viel gef. und gesoffen, somit zu wenig Empfindungen untenrum und dann muss das Jelly jeden Tag. Meine bevorzugten Frauen sind eher die Kategorie "liebes Dorfmädchen", für die brauch ich nur 1000B. Habe bisher in 7 Urlauben nur einmal eine aus ner GoGo mit genommen und da halt mal 2000B bezahlt.
Ansonsten bin ich ja meistens in Beer Bars oder im Insomnia unterwegs.
Wenn ich da mal 1500B bezahle, ist die echt geil! Jedoch finde ich meine 1000B Weiber doch recht niedlich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten