Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #131  

Member

Member hat gesagt:
@ Spori:
Jedoch hatte ich eine gewisse Demut gegenüber den Girls und dessen Erlebnisse/Lebensgeschichten.

Gruss Tom4208

Hallo Tom,
also gegenüber den Girls Respekt haben ist ja vollkommen in Ordnung und auch angemessen; aber Demut ??!
Also soweit kommt das noch, dass ich als gestandener Mann gegenüber irgendwelchen jungen Mädels oder deren (größtenteils) übertriebenen oder gelogenen Lebensgeschichten demütig werde.

Aber wenn das Deine Art dort ist - bitte...

Hey Spori: super unterhaltsame Story. Weiter so !!
Und schreib ruhig in Deinem Stil und mit Deiner Wortwahl so weiter ! Es ist schließlich Deine Geschichte und wem Dein Tonfall nicht gefällt kann ja schließlich einen anderen Reisebericht lesen oder selber eine Story schreiben !!
Ich habe jedenfalls viel Spaß !!
:dank:
 
        #132  

Member

Danke für Dein Update Fream. :tu:
Ist natürlich doof gelaufen. Gerade wenn man müde und angetrunken ist kommen solche Situationen recht häufig vor.
Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt bei solchen Situationen den Prinzipienreiter zu spielen, denn ändern wird man dadurch eh nichts. Man ärgert sich nur selber und macht sich seinen schönen Urlaub kaputt.

Allerdings muss ich auch sagen dass 1000 LT immer seltener werden, auch in der iBar (zumindest für die hübschen Girls). Das sollte man wissen.
Dass sie Dich vorher nicht drauf angesprochen hat was Du ihr für die Nacht gibst ist ihr Fehler. Das ist wiederum aber auch ein zweischneidiges Schwert, denn es gibts auch genug Leute und auch Member im Forum die es ankotzt, wenn vorher über Geld geredet wird und die die Aktion dann abblasen würden. Also keine einfache Situation für die Girls. 1500 LT ist mittlerweile Durschschnitt in der iBar würde ich mal schätzen. Einige geben sich sicher auch mit 1000 zufrieden, manche gehen aber auch nicht unter 2000 mit.

Spori hatte ja auch mal die Situation dass eine aus ner Bar, die (genau wie Deine) eigentlich keine andere Option mehr hatte, dennoch nicht für unter 2000 mitgegangen ist.
Die Mädels wollen sich einfach nicht "unter ihrem Wert" verramschen. Selbst wenn sie dann nichts mehr in der Nacht verdienen behalten sie dennoch ihr Gefühl nicht billig zu sein. Zudem haben manche auch einfach keinen Bock mehr für 1000 Baht die Nacht zu "arbeiten". Stolz, Selbstwert und Ansehen spielt bei den Thais eine sehr große Rolle, die man nicht unterschätzen sollte.
Wenn sie es also nicht nötig haben, verzichten viele dann auch einfach mal auf 1000 Baht.

Soll also im Klartext heißen: Wenn man vorher nicht mit ihr über Geld gesprochen hat, sollte man immer davon ausgehen, dass sie auch mehr wie 1000 (z. B. 1500 oder 2000) verlangen könnte. Wenn man damit nicht rechnet kann man dann auch mal die Nacht alleine verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Das Leben ist hart, aber merkt euch eins, Jungs: Es geht vorbei :ironie:
 
        #134  

Member

Ich find auch, dass 1500 keine überdimensionale Geldforderungen ist. Kommt halt immer auf das mädel an.
Sicherlich ist die Chance für Sie größer diese nicht vedienten 1000 thb am nächsten tag doppelt und dreifach reinzuholen, als für den Kunden mit gesparten 500 thb eine schlechte Erinnerung quasi abzuschreiben. Das rechnen die auch mit ein. Sie hatte party, essen gut halt nichts verdient, kommt morgen vielleicht ein koreaner und legt 3k auf den Tisch... alles ok.

Was Geldforderungen vorweg angeht, sind das bei FL meistens die übermässigen wie z.b. 3k ST in insomnia. Die sagen das gleich im 2. Satz und dann ist es up to you ob du mitmachst oder nicht.

Oder was die 2k Tante von spori betrifft. Es hat schon einen Grund warum sie zu später Stunde immer noch dort steht und auf Kunden wartet, dieser ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, weil sie noch niemand entdeckt hat, sondern weil sie halt lieber einmal um 2k vögelt, als 2 mal um 1k. Die Rechnung ist ganz einfach.
 
        #135  

Member

Soll also im Klartext heißen: Wenn man vorher nicht mit ihr über Geld gesprochen hat, sollte man immer davon ausgehen, dass sie auch mehr wie 1000 (z. B. 1500 oder 2000) verlangen könnte. Wenn man damit nicht rechnet kann man dann auch mal die Nacht alleine verbringen.

Ganz genau.


Außerdem wird der Preis von den Damen bestimmt und nicht vom Customer. Immerhin ist die Dame die "Ware" und auch selbst die Verkäuferin.

Wer nicht mehr als einen bestimmten Betrag ausgeben will (egal zu welcher Uhrzeit) und vorher nichts abmacht ist selber schuld!
 
        #136  

Member

Asian Lover, du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein was käufliche Liebe angeht.

Nun war es bei mir in der Vergangenheit auf meinen Reisen nicht so, dass der finanzielle Faktor bei meinen Mädels welche ich abgeschleppt habe im Vordergrund stand.

Du wirst es nicht glauben, aber auch in SOA bzw. Pattaya tummeln sich nachts Mädels in Discos die nicht zwingend auf den schnellen EUR bzw. THB aus sind.

Die Beweggründe warum ein Mädel später mit einem mit auf´s Zimmer kommt, können verschieden sein.

Wie ich schon schrieb, war dieses Girls diesmal wirklich eine spezielle Ausnahme für mich, was so explizit auf ihre direkte Entlohnung für Spaß mit mir zusammen aus war. Das hat selbst mich überrascht!


Ich hätte misstrauischer sein müssen, bei einem Girl wie ihr, welche um die Uhrzeit aus der Lokalität noch so einfach mitkommt. Nochmal ist mir sowas genau in der Form nicht mehr passiert.

Die Sache ist nun aber abgeharkt!

Weiter gehts zeitnah mit Spori´s 16 Reisetag...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

Nun war es bei mir in der Vergangenheit auf meinen Reisen nicht so, dass der finanzielle Faktor bei meinen Mädels welche ich abgeschleppt habe im Vordergrund stand.

Ganz ehrlich, dann scheint mir Pattaya der falsche Ort für dich, wenn du auf mehr als käufliche Liebe aus bist.

Jeder weiß, dass in Pattaya bei dem überwiegenden Teil der Mädels das Finanzielle im Vordergrund steht. Logisch wie verdient denn eine FL sonst ihr Geld? Sowas sollte einem besonders in der iBar klar sein...


Scheinst ja ein heißer Kerl zu sein, wenn die Mädels aus Spass mit dir mitgehen, aber wie gesagt ich finde dafür ist der Ort der falsche.

Man möchte die Girls ja auch nicht abziehen, sind ja keine normalen Partygirls wie in DACH.
 
        #138  

Member

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Girls es nicht verdient haben ein Dankeschön, im Thailändischenstill in Form von ein paar Bathscheinchen zu bekommen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich direkt auf irgendwas aus bin was mehr als eine Nacht gehen soll.


Von was ich deutlich sprach, ist der direkte finanzielle Gedanke. Das was du vlt. aus westlichen Länder kennst, gib die und die Summe = du bekommst das und das...ähnlich wie es mir mit der in "ROT" erging.

Du scheinst scheinbar noch nicht so viel Erfahrungen in SOA sammeln können. Gerade was freie Mädels angeht. Sonst würdest du nicht so etwas von dir geben.

Nicht jedes Mädel aus SOA, was direkt mit einem die Nacht verbringt, fordert gleich zwingend von einem die oder die Summe THB.


Ich hatte schon wunderbare Tage und Nächte mit Mädels aus Pattaya, Angeles City oder Phuket, welche nicht auf die schnellen Scheinchen aus wahren.


Du wirst es vlt. nicht für möglich halten, aber z.b. in Pattaya gibt es auch Mädels außerhalb des Gewerbes. Und JA die gehen auch gerne vereinzelt mal in die noch wenig übrig gebliebenen angesagten Discos, wie die iBar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Girls es nicht verdient haben ein Dankeschön, im Thailändischenstill in Form von ein paar Bathscheinchen zu bekommen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich direkt auf irgendwas aus bin was mehr als eine Nacht gehen soll.

Von was ich deutlich sprach, ist der direkte finanzielle Gedanke. Das was du vlt. aus westlichen Länder kennst, gib die und die Summe = du bekommst das und das...ähnlich wie es mir mit der in "ROT" erging.

Du scheinst scheinbar noch nicht so viel Erfahrungen in SOA sammeln können. Gerade was freie Mädels angeht. Sonst würdest du nicht so etwas von dir geben.

Nicht jedes Mädel aus SOA, was direkt mit einem die Nacht verbringt, fordert gleich zwingend von einem die oder die Summe THB.

Ich hatte schon wunderbare Tage und Nächte mit Mädels aus Pattaya, Angeles City oder Phuket, welche nicht auf die schnellen Scheinchen aus wahren.

Du wirst es vlt. nicht für möglich halten, aber z.b. in Pattaya gibt es auch Mädels außerhalb des Gewerbes. Und JA die gehen auch gerne vereinzelt mal in die noch wenig übrig gebliebenen angesagten Discos, wie die iBar.

Trotzdem verstehen wohl einige nicht, wenn man Destinationen wie angeles, pattaya auswählt und dann ein nettes mädel abbekommt, warum sich wegen 10 euro die Nacht zerstören.
Willst du sie damit erziehen, dass sie in Zukunft nur mehr 1000 baht verlangt?
Warst du so erstaunt, unter den viele mädels die nur deinetwegen und "for free" mitgingen, auf eine gestossen zu sein die selbstbewusst meinte "meine pussy bekommst du nur für 10 euro über deinem standarttarif" (welcher ja auch nur für dich so existiert -oder steht irgendwo "freelancer maximum 1000?)?
Nicht falsch verstehen, mich interessieren deine Beweggründe wirklich.

Ich habe auch schon mal eine sausen lassen, weil sie Getränke auf ihre ibar karte buchte und nicht auf meine, wenn ich sie schon einlade. Mir ging es da ums Prinzip, aber ich hatte ja noch die Möglichkeit etwas anderes zu suchen. Gestehe auch schon eine aus dem Zimmer geschickt zu haben, in Saigon als ich am ersten Tag noch nicht wusste, dass da jetzt Vorkasse üblich ist.
Aber wegen 10 Euro und du wohnst ja auch nicht in einem budget guest house sondern im Talay condo...
 
        #140  

Member

@ Fream, toller Bericht, sehr interessant was Ihr die ganze Zeit so treibt :) auch klasse Bilder.
BIn wieder gemein...ein Deutschkurs ab und zu könnte trotzdem nicht schaden ;-))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten