Danke für Dein Update Fream.
Ist natürlich doof gelaufen. Gerade wenn man müde und angetrunken ist kommen solche Situationen recht häufig vor.
Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt bei solchen Situationen den Prinzipienreiter zu spielen, denn ändern wird man dadurch eh nichts. Man ärgert sich nur selber und macht sich seinen schönen Urlaub kaputt.
Allerdings muss ich auch sagen dass 1000 LT immer seltener werden, auch in der iBar (zumindest für die hübschen Girls). Das sollte man wissen.
Dass sie Dich vorher nicht drauf angesprochen hat was Du ihr für die Nacht gibst ist ihr Fehler. Das ist wiederum aber auch ein zweischneidiges Schwert, denn es gibts auch genug Leute und auch Member im Forum die es ankotzt, wenn vorher über Geld geredet wird und die die Aktion dann abblasen würden. Also keine einfache Situation für die Girls. 1500 LT ist mittlerweile Durschschnitt in der iBar würde ich mal schätzen. Einige geben sich sicher auch mit 1000 zufrieden, manche gehen aber auch nicht unter 2000 mit.
Spori hatte ja auch mal die Situation dass eine aus ner Bar, die (genau wie Deine) eigentlich keine andere Option mehr hatte, dennoch nicht für unter 2000 mitgegangen ist.
Die Mädels wollen sich einfach nicht "unter ihrem Wert" verramschen. Selbst wenn sie dann nichts mehr in der Nacht verdienen behalten sie dennoch ihr Gefühl nicht billig zu sein. Zudem haben manche auch einfach keinen Bock mehr für 1000 Baht die Nacht zu "arbeiten". Stolz, Selbstwert und Ansehen spielt bei den Thais eine sehr große Rolle, die man nicht unterschätzen sollte.
Wenn sie es also nicht nötig haben, verzichten viele dann auch einfach mal auf 1000 Baht.
Soll also im Klartext heißen:
Wenn man vorher nicht mit ihr über Geld gesprochen hat, sollte man immer davon ausgehen, dass sie auch mehr wie 1000 (z. B. 1500 oder 2000) verlangen könnte. Wenn man damit nicht rechnet kann man dann auch mal die Nacht alleine verbringen.