Erinnert mich irgendwie sehr stark an mein erstes Mal TH 😂 Bzw an mein erstes Mal vor TH..
Ich habe es auch geliebt zu planen, durchzutakten usw. und natürlich ist es nett sich seinen eigenen kleinen Film zu basteln in der Theorie.. aber Pläne und Thailand funktioniert einfach nicht 😁
Auf TF ist es oftmals schon schwer genug eine Verabredung für in einer Stunde auszumachen.. also ausmachen geht vielleicht schon noch, aber ob die Dame dann auch auftaucht.. 😂 Vielleicht taucht auch eine auf, ist aber nicht die, die hätte auftauchen sollen (kenne ich leider aus Erfahrung) 😁

Und gerade dieses Vorab auf ThaiFriendly mit den DL schreiben.. du malst dir jetzt deine perfekte Fantasie aus, so dass du im Zweifel nur enttäuscht werden kannst.
Meine persönliche Erfahrung mit TF ist zum Beispiel, dass die, die am meisten labern, am wenigsten Taten folgen lassen.. aber ich bin von der TF Nummer eh weg.. finds einfach netter wenn man vorher schon mal checken kann ob die Chemie stimmt, das geht bei TF halt einfach nicht.

Long story short.. machs nicht zu verkopft, genieße die Zeit und ich bin gespannt auf deinen Bericht 🙂

Ich habe es auch geliebt zu planen, durchzutakten usw. und natürlich ist es nett sich seinen eigenen kleinen Film zu basteln in der Theorie.. aber Pläne und Thailand funktioniert einfach nicht...Long story short.. machs nicht zu verkopft, genieße die Zeit und ich bin gespannt auf deinen Bericht

schon lange mache ich das wg. häufiger Unzuverlässigkeit so: Ich sage ihr, daß ich sie in der Nähe ihres looms treffe u. abhole. Dann fahre ich dorthin - u. es gibt 2 Möglichkeiten: sie ist da (= alles gut) oder sie ist nicht da (dann gasgeben u. weg). Zeitaufwand: 15min u. keine Verarsche per LINE "leaving now" "too mutt traffic" "accident" "return loom, forgot id card" "too mutt traffic again" u. der ganze shyce

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten