Thailand Einer, der sich aufmacht, neue Gefilde zu erobern.

Naja, jetzt habe ich ein bisschen Zeit und schreibe ein bisschen weiter.

Ich war vor meiner Abreise von Bangkok nach Koh Chang noch im Nana Plaza. Hier muss ich sagen, absolut nicht meins. Es gibt hier viele, wirklich viele hübsche Frauen aber es ist wie ein riesiges Laufhaus. Vielleicht kann man hier mit einer Truppe Spaß haben allerdings war ich alleine unterwegs. Ich bin einfach nur mal durchgelaufen, in einen Laden gegangen, einen Ladydrink ausgegeben und mich ein bisschen Unterhalten.
Bin danach wieder in die Soi Cowboy die mir wesentlich besser gefällt. Hier kann man auch erstmal, es gibt zwei Läden am Anfang oder Ende (kommt auf die Einstellungen an
:-) ) gemütlich einen Trinken, sich das Treiben ansehen und Leute kennenlernen. War erst lange in der Bar und habe mir mit einem Tschechen einen reingestellt. War ein lustiger Abend aber ich habe mir auf der Soy cowboy keine mitgenommen weil ich voll war und ich auch nicht die richtige Lust hatte. Naja, auf dem Rückweg ins Hotel hat es mir dann doch eine FL angetan und bin dann doch nicht alleine ins Hotel gegangen. Sie war wirklich eine Traumfrau aber der Akt war nicht erwähnenswert. Kann aber auch an mir liegen weil ich nicht wirklich fit war.

Am nächsten Morgen bin ich dann nach Koh Chang, auf der Fahrt gut geschlafen, und somit um 17 Uhr, als ich angekommen bin wieder fit. Kurz ins Hotel eingecheckt, fertig gemacht und ab auf die Piste. Ich war am White Sand beach und es war wirklich nichts los. Die bars waren alle offen aber keine anderen Leute. Das Verhältnis Bargirl zu Kunde war insgesamt ca 5 zu 1. Es waren also viel mehr Bargirls als Kunden da. Bin dann allerdings doch in einem Laden hängen geblieben weil dort wirklich eine sehr hübsche und nette gearbeitet hat. Mit ihr was getrunken, pool gespielt und einfach Spaß gehabt. Später kam noch ein netter Finne in die Bar und weiter getrunken. War ein netter Abend und ich habe das Mädel als lt mitgenommen. Sex war gut aber nicht weil sie so engagiert war sondern weil der Körper einfach der Wahnsinn war.
Sind dann am nächsten Tag zu den Wasserfällen gefahren und einen schönen Tag gehabt. Den Abend wieder in der Bar verbracht, zwischendurch in eine Rockbar mit dem Finnen und meiner Lt und abends wieder mit ihr uns hotel. Sind dann zusammen am nächsten Tag schnorcheln gegangen und es war auch nett. Leider ist der Funke bei ihr nicht übergesprungen und deswegen habe ich das nach den Schnorcheln beendet. Sie hat sich zwar immer höflich usw. verhalten trotzdem merkt man doch schnell ob sich wer bei einem wohl fühlt oder es wirklich nur für das Geld macht. Ich bin nicht naiv, jede macht es nur für Geld, aber trotzdem habe ich den Anspruch, dass die Frau einen auch mag bzw. auch ein bisschen Spaß hat. Dieses Gefühl hatte ich nicht.

Den Abend bin ich dann alleine an koe Bae gefahren weil ich gehofft hatte, dass da mehr los war. War aber wieder das gleiche Bild. Viel mehr Bargirls als Kunden. Trotzdem Spaß gehabt aber ich wollte einfach keine mitnehmen. Bin dann dort in eine Ladybar in der 4 Frauen gesessen habe und nur ein Kunde. Bin dahin und habe direkt gesagt, dass ich keine mitnehmen will. Mein Vorschlag, ich gebe euch jetzt allen einen Ladydrink aus und die gehen mir danach nicht weiter auf die Nerven. Gleichzeitig auch gesagt, dass ich gerne mit denen einen Trinken will aber ohne den Bargirls Zuschlag.
Waren alle mit einverstanden und es wurde ein lustiger fröhlicher Abend. Einfach Spaß gehabt, Musik gehört, Scheisse gelabert und Spaß gehabt. War einfach lustig. War dann um zwei Uhr verstrahlt im Hotel und eingeschlafen. Bin dann um drei wach geworden weil ich schreie gehört habe.

Jetzt wird es interessant aber dafür muss ich weiter ausholen. Deswegen wird das ein neuer Beitrag und der wird spannender.

Bis später.

• Like-Bericht
  • Like
Reactions: 8 users
Menü
Zurück
Oben Unten