Thailand Einer, der sich aufmacht, neue Gefilde zu erobern.

Naja, jetzt habe ich ein bisschen Zeit und schreibe ein bisschen weiter.

Ich war vor meiner Abreise von Bangkok nach Koh Chang noch im Nana Plaza. Hier muss ich sagen, absolut nicht meins. Es gibt hier viele, wirklich viele hübsche Frauen aber es ist wie ein riesiges Laufhaus. Vielleicht kann man hier mit einer Truppe Spaß haben allerdings war ich alleine unterwegs. Ich bin einfach nur mal durchgelaufen, in einen Laden gegangen, einen Ladydrink ausgegeben und mich ein bisschen Unterhalten.
Bin danach wieder in die Soi Cowboy die mir wesentlich besser gefällt. Hier kann man auch erstmal, es gibt zwei Läden am Anfang oder Ende (kommt auf die Einstellungen an
:-) ) gemütlich einen Trinken, sich das Treiben ansehen und Leute kennenlernen. War erst lange in der Bar und habe mir mit einem Tschechen einen reingestellt. War ein lustiger Abend aber ich habe mir auf der Soy cowboy keine mitgenommen weil ich voll war und ich auch nicht die richtige Lust hatte. Naja, auf dem Rückweg ins Hotel hat es mir dann doch eine FL angetan und bin dann doch nicht alleine ins Hotel gegangen. Sie war wirklich eine Traumfrau aber der Akt war nicht erwähnenswert. Kann aber auch an mir liegen weil ich nicht wirklich fit war.

Am nächsten Morgen bin ich dann nach Koh Chang, auf der Fahrt gut geschlafen, und somit um 17 Uhr, als ich angekommen bin wieder fit. Kurz ins Hotel eingecheckt, fertig gemacht und ab auf die Piste. Ich war am White Sand beach und es war wirklich nichts los. Die bars waren alle offen aber keine anderen Leute. Das Verhältnis Bargirl zu Kunde war insgesamt ca 5 zu 1. Es waren also viel mehr Bargirls als Kunden da. Bin dann allerdings doch in einem Laden hängen geblieben weil dort wirklich eine sehr hübsche und nette gearbeitet hat. Mit ihr was getrunken, pool gespielt und einfach Spaß gehabt. Später kam noch ein netter Finne in die Bar und weiter getrunken. War ein netter Abend und ich habe das Mädel als lt mitgenommen. Sex war gut aber nicht weil sie so engagiert war sondern weil der Körper einfach der Wahnsinn war.
Sind dann am nächsten Tag zu den Wasserfällen gefahren und einen schönen Tag gehabt. Den Abend wieder in der Bar verbracht, zwischendurch in eine Rockbar mit dem Finnen und meiner Lt und abends wieder mit ihr uns hotel. Sind dann zusammen am nächsten Tag schnorcheln gegangen und es war auch nett. Leider ist der Funke bei ihr nicht übergesprungen und deswegen habe ich das nach den Schnorcheln beendet. Sie hat sich zwar immer höflich usw. verhalten trotzdem merkt man doch schnell ob sich wer bei einem wohl fühlt oder es wirklich nur für das Geld macht. Ich bin nicht naiv, jede macht es nur für Geld, aber trotzdem habe ich den Anspruch, dass die Frau einen auch mag bzw. auch ein bisschen Spaß hat. Dieses Gefühl hatte ich nicht.

Den Abend bin ich dann alleine an koe Bae gefahren weil ich gehofft hatte, dass da mehr los war. War aber wieder das gleiche Bild. Viel mehr Bargirls als Kunden. Trotzdem Spaß gehabt aber ich wollte einfach keine mitnehmen. Bin dann dort in eine Ladybar in der 4 Frauen gesessen habe und nur ein Kunde. Bin dahin und habe direkt gesagt, dass ich keine mitnehmen will. Mein Vorschlag, ich gebe euch jetzt allen einen Ladydrink aus und die gehen mir danach nicht weiter auf die Nerven. Gleichzeitig auch gesagt, dass ich gerne mit denen einen Trinken will aber ohne den Bargirls Zuschlag.
Waren alle mit einverstanden und es wurde ein lustiger fröhlicher Abend. Einfach Spaß gehabt, Musik gehört, Scheisse gelabert und Spaß gehabt. War einfach lustig. War dann um zwei Uhr verstrahlt im Hotel und eingeschlafen. Bin dann um drei wach geworden weil ich schreie gehört habe.

Jetzt wird es interessant aber dafür muss ich weiter ausholen. Deswegen wird das ein neuer Beitrag und der wird spannender.

Bis später.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Nun aber, jetzt bin ich aber so gespannt !!! Wann geht's weiter ????

Hallo zusammen,

hat doch mehr zu tun als mir lieb war und mir fehlte irgendwie die Muse meinen Bericht fertig zu schreiben. Jetzt habe ich die Muse und auch die Zeit.

Ich bin also um 3 Uhr wegen den "Help, Help" schreien aufgewacht. Verstrahlt wie ich noch war, aufgestanden und die Tür zum Flur aufgemacht. Dort habe ich dann einen Mann gesehen (ca. 180cm und mein Tipp so ca 130kg) der ein FL verprügelt. Wir wissen alle, dass die Thailänderinnen nicht die größten sind und deswegen hatte sie echt keine Chance.
Mein Vorteil ist aber, dass ich fast 2m groß bin und auch meine 115kg besitze und somit nicht wirklich Respekt davor hatte. Ich bin also hingerannt, habe den Typen mit einen beherzten Schubser in sein Zimmer verfrachtet und mir das Mädel geschnappt und in mein Zimmer genommen. Dort habe ich Sie erstmal versucht ein bisschen zu beruhigen. Was mir aber immer in Erinnerung bleiben wird, ist die Angst, die ich in dem Augen und Gesicht des Mädels gesehen habe. Ich habe vorher noch nie so ein angsterfülltes Gesicht und Augen gesehen. Sie hatte wirklich Angst um Ihr Leben und hat mir immer gesagt, dass ich Ihr das leben gerettet habe.
Naja, Sie war dann bei mir im Zimmer und hat erstmal Ihrer Freunde angerufen. Die sind dann auch gekommen. Diese haben dann an der Tür des Typen geklopft. Als erstes hat er nicht aufgemacht und dann irgendwann doch. Er sagte aber direkt, dass er die Frau nicht kennt. Naja, er wurde dann von den Typen zur Seite geschoben und die Schuhe der FL aus seinem Zimmer geholt.
Dann haben wir uns noch ein bisschen Unterhalten und die Nummern ausgetauscht. Ich habe Ihr gesagt, dass wenn Sie eine Aussage oder ähnliches braucht, sich einfach bei mir melden soll. Es war dann so ca. 5 Uhr morgens und ich war wieder alleine auf meinem Zimmer. Bin dann auch ziemlich fix wieder eingeschlafen leider nicht wirklich lange.
Die FL (Pam) hat mich um 8 Uhr morgens angerufen und gefragt ob ich in die Hotel-Lobby bzw. vor das Hotel kommen könnte. Sie sitzt dort alleine und warte auf den Typen der Sie verprügelt hat. Mit mir würde Sie sich sicherer fühlen. Sie hatte mittlerweile auch mit der Polizei gesprochen allerdings konnten die nicht in das Zimmer (keine Ahnung. Vielleicht brauchen die auch einen Dursuchungsbefehl). Pam wusste aber von der Rezeption, dass der Gast an dem Tag auschecken muss. Dementsprechend wollte Sie warten und dann direkt die Polizei rufen wenn er rauskommt. Die Polizei (ein Polizist auf einem Roller) war auch zwischendurch immer mal wieder da konnte aber nicht die ganze Zeit warten.

Naja, ich saß also mit PAM dann vor dem Hotel und wir haben gewartet. Zum Glück war neben meinen Hotel direkt ein 7/11 und ich konnte zwischendurch Kaffee holen, Wasser und auch etwas zum Frühstücken. Ihre Freunde kamen zwischendurch auch immer wieder aber ich war der einzige der die ganze Zeit da war. Viele von euch werden sich jetzt denken, warum habe ich das alles mitgemacht und mir einen kompletten Urlaubstag versaut. Ich kann darauf nur sagen: "Hätte ihr die Angst in Ihrem Gesicht gesehen, hätte das jeder gemacht".
Ich greif jetzt ein bisschen vor allerdings kam der Typ erst um 12:30 aus dem Hotel. Wir hatten also über 4 Stunden Zeit uns zu unterhalten. Sie spricht wirklich sehr gutes Englisch und Deutsch konnte sie auch. Das Deutsch hat zwar nur für oberflächliche Unterhaltungen gereicht aber wenn es komplizierter wurde haben wir ins englische gewechselt.

Sie hat mir also auch von Ihrem Leben erzählt weil ich auch nachgefragt habe. Wie ist es dazu gekommen, dass Sie eine FL geworden ist. PAM ist 38 und arbeitet seit 4 Jahren als FL. Sie hat drei Kinder und war auch mit einem Thai (Vater der Kinder) 15 Jahre zusammen. Der hat sich dann aber verdrückt und Unterhalt usw. gibt es anscheinend nicht in Thailand. Sie muss also Ihre Kinder selber durchbringen. Die Leben bei ihrer Mutter. Sie hat die ersten 5 Jahre in einer Fabrik in Südkorea (Hyundai) gearbeitet. Ihr Arbeitsvisum wurde nicht verlängert und somit war das arbeiten Im Ausland nicht mehr möglich.

Naja, dann blieb Ihr nur noch die Arbeit als Bargirl um genug Geld für sich und Ihre 3 Kinder zu verdienen. Das macht sie jetzt seit 4 Jahren und naja, glücklich ist sie mit Ihrem Job nicht. Also nichts von Freiwillig und Co. sondern aus der Not. Ich sehe das ganze Bargirl-Thema mittlerweile auch sehr kritisch. Ich meine jetzt nicht den Sex sondern wirklich das Bargirl. Meiner Meinung nach haben mindestens 3/4 der Bargirls Alkoholprobleme. Wie soll das auch anders sein. Desto mehr die saufen um so mehr Geld verdienen die. In der Hauptsaison wachen die jeden Tag mit einem Hangover auf.

Naja, dann habe ich gefragt wie es dazu gekommen ist, dass Sie mit dem Typen mitgegangen ist und Sie vorher kein schlechtes Gefühl hatte. Sie sagte nur, dass Sie ihn vorher nicht kannte und er nur mit einem Roller kam. Es ist aber schlicht grade nichts los auf der Insel und Sie brauchte das Geld. Der Typ (es war ein Russe denn mir wurde der Ausweis von Ihm zur Identifizierung vorgelegt) ist dann mit Ihr ins Zimmer gegangen. Sie sagte aber, dass das Badezimmer von dem Typen unbenutzt war (ist schon 5 Tage dagewesen) und er einfach gestunken hat. Er wollte einen geblasen haben und Sie hat Ihn drum gebeten zu duschen. Er hat das verweigert. Sie wollte es dann nicht machen und hat Ihm das Geld zurück gegeben. Darauf hin hat er sie verprügelt, ihr restliches Geld aus der Tasche geklaut und Ihr Handy gegen die Wand geworden.

Naja, als ich das alles mitbekommen habe, wollte ich Ihr einfach 2000 Bath geben. Sie wollte das Geld von mir aber aufs verrecken nicht annehmen. Ich hätte Ihr das leben gerettet und Sie will von mir einfach kein Geld. Naja, so vergingen die Stunden und irgendwann kam der Typ dann raus. Sie direkt die Polizei gerufen aber der Typ wollte so schnell es geht abhauen. Ich habe mich hinter seinen Roller gestellt so das er nicht abhauen konnte. Er hat mir dann Schläge angedroht, naja darüber habe ich ein bisschen gelacht und gleichzeitig kamen auch noch Ihre Freunde. Die Polizei ist dann auch sehr schnell gekommen und wir haben keine 5 min gewartet.

Der Polizist ist dann zu dem Typen hin und wollte seinen Ausweis haben. Der Typ hat sich geweigert und erst als der Polizist an seine Waffe gepackt hat wurde er einsichtig. Naja, der Polizist hat dann ein Foto des Ausweises gemacht und Ihm gesagt, dass er hinter Ihm herfahren soll. Naja, was ist passiert. Der Typ ist getürmt. Sah für mich nicht so aus als hätte er das erste mal Kontakt mit der Polizei.

Naja, sie ist das ins KH und hat sich ihre Wunden, blauen Flecke, etc. dokumentieren lassen. Am Abend, gegen 18:00 Uhr ist dann noch die Polizei gekommen und ich habe gegenüber der Polizei eine Aussage gemacht inkl. Übersetzer usw. Der Polizist hat auch direkt gesagt, dass der Russe am Flughafen einkassiert wird und Thailand erstmal nicht direkt verlassen kann. Gleichzeitig hat er mir gesagt, dass das verhalten der Russen sich die letzten Jahre verändert hat und es die "kompliziertesten" Touristen sind.

Naja, das war es erstmal. Ich habe Pam dann noch zweimal zum Essen eingeladen und stehe auch weiterhin in losen Kontakt mit Ihr. Ich will schließlich auch wissen wie es mit der Anzeige weiter geht. Ich habe ihr aber noch mehrfach Geld geben wollen und Sie hat es jedes mal abgelehnt. Ich konnte Ihr nur das Essen bezahlen.

Das war jetzt auch die Geschichte aber diese werde ich nie vergessen.

Ich habe aber Thailand lieben gelernt (nicht nur wegen den Damen) und ich werde def. wieder einen Urlaub dort machen aber dann ein bisschen anders.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 16 users
Danke für den Bericht, hatte schon nicht mehr daran geglaubt.

Ich denke die Meisten hätten sich eingemischt, ich übrigens auch, bin zwar weit weg von 2m aber mache schon mein Leben lang Sport u habe auch einige Jahre Kampfsport hinter mir u keine Angst vor solchen Idioten.

Menü
Zurück
Oben Unten