Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaReisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch
Extra einen Labertrhread aufmachen fände ich sehr schade für den tollen Bericht. Lasst es doch bitte einfach den Bericht von fream sein, so wie er berichtet
Extra einen Labertrhread aufmachen fände ich sehr schade für den tollen Bericht. Lasst es doch bitte einfach den Bericht von fream sein, so wie er berichtet
ich bin jetzt etwas frustriert, denn offensichtlich sehe ich richtig Scheisse aus....unter 1500 ist mir da noch nichts gelungen - und das waren Ausnahmen...
Zurück zur Hauptsache: danke für einen tollen Bericht! Bin auch in der Leserschaft dabei.
Bei mir kostet ein Handjob auch schon 8K und wenn die ihren Kloputzgummihandschuh auszieht, dann muss ich sogar noch 2000 drauf packen - scheiss Spiel!
ich bin jetzt etwas frustriert, denn offensichtlich sehe ich richtig Scheisse aus....unter 1500 ist mir da noch nichts gelungen - und das waren Ausnahmen..