Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #111  

Member

Member hat gesagt:
@ Spori:

Danke für deinen Bericht und die entsprechenden Fotos.

Da ich selbst noch keine 30 Jahre alt bin, kann ich dir gut nachfühlen wie es dir in diesem Moment geht.
Es hat für mich jedoch der Anschein, als baust du irgendwelchen Deutschen-Emanzen-Frust in Thailand ab.
Ich hatte, bevor ich meine Urlaube in Thailand verbringe, Zuhause Erfahrungen mit Thais und einer Phili sammeln können und war begeistert. Dies war jedoch mehr Beziehungsmässig aufgebaut und somit hatte ich meine Vorurteile gegenüber käuflichem Sex.
Dies baute ich jedoch vor Ort noch am ersten Abend schnell ab. Nun der Grund für meine Antwort;

Du hast eine sehr eigene Wortwahl, fern jeglichem Respekt gegenüber den Girls welche du triffst. Vergleiche ich deine Erfahrungen mit anderen Reiseberichten, dann ist deiner amüsant aber gar heftige Kost. Behandle die Isaan-Girls doch mit ein wenig Respekt, nicht wie Schlachtvieh. Kann es sein, dass du in DE mit dieser Art keine abbekommst und nun dein Gesetz der Rache in FC nimmst!?
Respekt ist das Zauberwort und ich schwöre dir, du wirst alles noch intensiver erleben können. Auch wie du über andere herziehst ist doch gar heftig, schon mal überlegt, dass du evtl. auch Opfer solches Hones wirst. Magst du dieses?

Ich hatte nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte genau so Party mit Tisch und Vodka, Mehrfachbums und Stereobums und hatte grundsätzlich nach Faktor bezahlt; hübscheste 1'500THB. Morgens Massage, Nachmittag und Abend nochmals abwechslung. Jedoch hatte ich eine gewisse Demut gegenüber den Girls und dessen Erlebnisse/Lebensgeschichten. Mir wurde nie etwas vorgelogen und die Auswahl an hübschen Girls ist schier grenzenlos, somit alles perfekt. Vielleicht hatte ich bisher auch immer Glück.

Mit vielen hier kann ich mich gut identifizieren, mit dir jedoch würde ich wohl nicht um die Häuser ziehen wollen. To much Assi. Trotzdem danke für deinen Bericht.

Gruss Tom4208

Anschein, Synonym von Schein. Dieser truegt bekanntlich des Oefteren.

Ohne Zweifel, seine Wortwahl ist speziell. Genau dies zeichnet den Bericht aus. Du kennst ihn nicht, masst dir aber an, ihn als respektlos zu betiteln. Nun, sofern dies dein Stil ist ...

Die simple Frage, ob er vor den "Isaan-Girls" ( die kommen alle aus dem Isaan ... :roll:) keinen Respekt hat, waere vollkommen ausreichend gewesen. Aber nein, du musst gleich persoenlich werden.

"Mehrfachbums und Stereobums", alle Achtung, eloquente Ausdrucksweise.

"Nach Faktor bezahlen", Mensch, du bist eine honorige Person!

Die Maer der armen Girls, die kein Waesserchen trueben koennen, hat bereits einen gewaltigen Sprung ...

Es gibt nicht nur schwarz oder weiss! Die sind auch alle 100 % ehrlich, versteht sich von selbst!

"To much Assi" (wieder so eine starke Wortkreation! :hehe:), ganz schoen frech! Man koennte auch sagen respektlos!
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Anschein, Synonym von Schein. Dieser truegt bekanntlich des Oefteren.

Ohne Zweifel, seine Wortwahl ist speziell. Genau dies zeichnet den Bericht aus. Du kennst ihn nicht, masst dir aber an, ihn als respektlos zu betiteln. Nun, sofern dies dein Stil ist ...

Die simple Frage, ob er vor den "Isaan-Girls" ( die kommen alle aus dem Isaan ... :roll:) keinen Respekt hat, waere vollkommen ausreichend gewesen. Aber nein, du musst gleich persoenlich werden.

"Mehrfachbums und Stereobums", alle Achtung, eloquente Ausdrucksweise.

"Nach Faktor bezahlen", Mensch, du bist eine honorige Person!

Die Maer der armen Girls, die kein Waesserchen trueben koennen, hat bereits einen gewaltigen Sprung ...

Es gibt nicht nur schwarz oder weiss! Die sind auch alle 100 % ehrlich, versteht sich von selbst!

"To much Assi" (wieder so eine starke Wortkreation! :hehe:), ganz schoen frech! Man koennte auch sagen respektlos!

Da hast du wohl Recht mit dem Anschein und das dieser trüben kann.

Wie bereits erwähnt habe ich einfach das Gefühl, dass Spori zu deftig aufträgt und ein Bild den Girls abgiebt, welches uns als dumme Farangs bei den Thais nur bestärkt.

Ich sage Sorry für den persönlichen Angriff und wollte eigentlich niemanden beleidigen. Ich kann einfach Ungerechtigkeiten nicht leiden und zwischen den Zeilen habe ich einige Respektlosigkeiten gelesen.

Hab ich nie gesagt, dass die Girls kein Wässerchen trüben können. Jedoch geben wir alle unsere Geld aus, um in die Sonne zu fliegen, die Thai-Girls und das Take-Care zu erleben und den Emanzen hier in DACH zu entkommen. Deshalb wundert mich, dass doch so abschätzend über diese Girls geschrieben wird.

Nochmals ein Sorry Spori! Mach dein Ding.
Was ich dir noch empfehlen kann, falls du mal noch Phuket willst, ist die Disse in Patong "Hollywood". Ich denke dies wäre genau dein Revier.
Schöne Lounges, Freelancer, gute Musik. Echt der Hammer
 
        #113  

Member

Ich finde du solltest deine Empfehlungen langsam für dich behalten.... Lass ihn doch seinen Bericht schreiben, er hat doch jetzt oft genug erwähnt das er jeden so behandelt wie er es verdient. Bzw was er seinem Empfinden nach für "verdienen" hält.
Ich hab in dem Bericht keine Ungerechtigkeiten heraus gelesen, vielleicht habe ich es aber auch überlesen oder als gar nicht so schlimm empfunden. Ich denke aber nicht das du, so kommt es mir ein wenig vor, hier den weltverbesserer spielen solltest und noch andere für ihr Verhalten den Mädels gegenüber kritisieren solltest. Das ist schlussendlich jedem das seine wie er es für richtig hält. Bei dir habe ich mehr das Gefühl du bist schon viel zu viel beeinflusst worden von Emanzen und "Frauen-Power-Sympathisanten" das du bei einer evtl kleinen "Respektlosigkeit" (ich hab zwar keine in dem Bericht entdeckt, aber wer weiß was du schon alles als respektlos/ungerecht empfindest) sofort die Alice Schwarzer Keule schwingst...
 
        #114  

Member

@Tom4208: Kritik kann man einfach mal hinnehmen, ohne sich rechtfertigen zu müssen ...... Du hast doch gelesen, was @spori in #110 schrieb ("... aber musst dich nicht bemühen...").
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass es weiter geht. Ganz süß die Brillentussie. :tu:



Frag mal Oleg seine Kleine, durch die ist das nämlich entstanden. :wink0:
Die kann ein paar Fetzen deutsch, unter anderem auch das Wort 'Ficken'. Zum Beispiel sagte sie nach unserer ersten Nummer zu mir: 'Thank you for ficken'.
Sie sagte in Pattaya geht alles nur ums Ficken, es war für sie 'Ficken City'. Wir haben es dann nur noch zu FC abgekürzt und in den Berichten so verwendet weils so cool zu AC, also Angeles City, passt. Das ist die ganze Story dahinter.
Riva hat die Abkürzung dann mit seinen "ST in FC" Berichten nochmal aufgegriffen und populär gemacht.

Haha geil man!!!
Gleich mal ersten Lochschwager kennengelernt! - Gefällt mir!

Und die Kleine kann wirklich etwas deutsch. Hab ihr Repertoire dann auch ein bisschen erweitert, nämlich um "Ficken, aber hart" zum Bleistift. "Ficken, nicht langsam" ist auch gut, damit kommt man bei den Deutschen in Patty direkt mal bedeutend weiter :D
Süßes Ding aber, kann man nicht bestreiten.
 
        #116  

Member

Und noch ein paar Takte zu Sporis Gepflogenheiten.
Ich muss ehrlich sagen, dass sein Schreibstil nicht wirklich seiner reellen Art vor Ort entspricht.
Wenn man mit ihm um die Häuser zieht, dann ist es eher so, als würde man mit einem lebensfrohen, lustigen Fatzken herumstreifen. Spaß ist garantiert.

Weder war er respektlos, noch habe ich ihn erlebt, dass er abfällig gegenüber Mädels wurde. Deswegen kann ich hier einige Mutmaßungen von einigen ruhigen Gewissens bestreiten.
Auch hatten die Mädels in meiner Anwesenheit nie das Gefühl in ihrem Wesen verletzt worden zu sein. Wenn dann waren es eher neckische Momente, aber die gehören eher in die Rubrik Fun-Talk und bauen im nachhinein Sympathie auf.

Deswegen, Jungs, mal runterkommen bezüglich seines Schreibstils.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es klasse, wie Spori mit seinem trashigen Schreibstil die Nächte, die er (und teilweise ich mit) erlebt hat, ausschmückt.

Am Ende feiern doch die meisten gleich hart (oder wir vielleicht ein bisschen härter :ironie: ) und ist doch schön, dass er mit seinem sich weit aus dem Fenster lehnenden Schreibstil Leute an seinen Bericht fesseln kann.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Und noch ein paar Takte zu Sporis Gepflogenheiten.
Ich muss ehrlich sagen, dass sein Schreibstil nicht wirklich seiner reellen Art vor Ort entspricht. .......

Ich denke, die meisten haben hier von @Sporis "deftigem" Schreibstil nicht auf grobes oder respektloses Verhalten oder eine negative Einstellung gegenüber den Mädels oder sonstwem vor Ort geschlossen.

So, jetzt sollte sein neuer Provider ihn mal langsam freischalten, damit es weitergeht. Wie lautet der nächste Abschnitt: "Mit dickem Kopp nach Koh Larn"?
 
        #118  

Member

Internet wieder da, weiter geht’s!


Tag 15, Fleisch auf Fleisch


Ich habs tatsächlich geschafft, früh 09 Uhr auf zu stehen....Die Kleine dann mit 1000B verabschiedet und ab aufs Motobike!



Boahh, gings mir schlecht! Mir leckte übelst der Schädel!
Als wir dann auf der Insel waren, habe ich eig. 90% der Zeit auf der Liege geschlafen! Die beiden anderen Hirten haben sich ordentlich gesonnt, was den nächsten Tag noch für ordentliche Probleme sorgen sollte!



Mehr gibt’s zur Insel eig. nicht zusagen....
Als wir dann wieder zurück waren, gings allen voll scheiße! Müde, ausgepowert usw...


Wir gingen die WS zurück Richtung unseren Hotels und da es schon etwas später war, waren auch schon paar Mädels am Start. Alle wurden irgendwie geil und wir beschlossen, heut Abend doch feiern zu gehen!


Scheiß drauf, wir sind in Pattaya!


Gesagt getan...Treff an der WS und ab in den ersten Bierbarkomplex vor dem Eingang der Sündenmeile.
Wir spielten ne Runde Billard und es stellte sich raus, dass Suk es voll drauf hat!
Der Tisch jedoch, war so schlecht! Wenn du die Kugel in die Mitte gelegt hast, ist die von alleine weggerollt! Naja...
In der Bar gabs noch ne voll niedliche,aber da die mal wieder kein Englisch konnte, wars ein no go!
Wir sind dann noch in so paar A GOGOS und haben in jeder 1 Bier getrunken...da war aber nix besonderes.
Was soll ich sagen...ab in die i Bar!!!


Es war nun schon 03 Uhr und wir mussten uns mit nem Tisch im hinteren Bereich anfreunden. Aber,Weiber waren da!
Gegenüber waren 2 niedliche Tussen,bei denen man klar unterscheiden konnte, wer hier die Nutte ist und wer die Freundin vom Dorf war!


Die vom Dorf hatte Flip Flops, ne jogging Hose und ein gestreiftes Shirt an...voll niedlich! Ihre Freundin war dann die mit dem Kleid und den tollen Schuhen!
Anhang anzeigen Thailand 2014 432.jpg
Auf dem Bild sieht die nich so geil aus, aber die war echt süß


Ich also rüber und die Kleine angelabert...die schaut mich kurz an und verweist auf ihre Freundin...die hat aber auch nicht so richtig auf mich reagiert!
Ich wieder zurück zu unserem Tisch und Fream meinte, dass ich die heut eh nicht mehr bekommen...abwarten!
Die Zeit verging und ich flirtete eig. die ganze Zeit mit der! Luftküsse und so Zeugs! Dies ging so lange,bis die mit einem Mal einfach gerade wegs mit Barhocker nach vorne umgefallen ist...voll aufgeklatscht!
Es stellte sich heraus, dass die total dicht war und nix mehr gerafft hat! Leider hatte Suk mal wiederrecht, hab sie nicht bekommen!
Es ging auf 4 Uhr zu und wie hatten keine Weiber...nicht, dass wir es nicht versucht hatten, aber auch Fream konnte nix gutes finden...und das ist selten vor gekommen!


Auf einmal kommt von hinten eine an mich ran und kneift mir in die Seite, dreht sich rum und geht wieder...häää? Wer war das? Suk meinte nur, es wäre eine Russin gewesen!


Geil! Ne Russin in Pattaya fehlt mir noch!!! Also hinterher und an quatschen. Ich also durch die i Bar und die Olle gesucht, ich war schon fast am Eingang bis sich eine Tusse mir in den Weg stellt und direkt anfing los zu schimpfen...
„Why you dont call me???bla,bla,bla...“
Es war Bow die Geile!
Anhang anzeigen Thailand 2014 434.jpg
Schaut euch mal das linke Auge an!

Ich hatte aber keine Chance „Hallo“ zu sagen, da sie ja die ganze Zeit auf mich einreden musste!

Zwischen dem Monolog, wurde dann einfach von ihr bestimmt, dass ich sie gefälligst heut Abend mitnehmen zu habe!
Naja, was hab ich gesagt? „Jawohl,Frau Oberfeldwebel!“


Sie meinte dann auch, dass ihre Freundinnen jetzt los machen und sie mit an unseren Tisch kommt. Klar komm mit, ich war ja froh, dass die zwischen durch mal aufgehört hat, auf mich einzureden!
Als ich an den Tisch kam, hatten die anderen Beiden immer noch keine Tusse im Arm.


Ich beauftragte also Bow, sie solle doch mal was ran schaffen...nach 30 Sekunden stand sie mit 2 Mädels am Tisch.
Anhang anzeigen Thailand 2014 380.jpg
Links die vom Fream, rechts die vom Suk


Ein kurzes Nicken der Beiden symbolisierte eine sexuelle Bereitschaft und alles war für die Nacht geritzt :)


Es war schon 5 Uhr und wir sind alle gemeinsam los. Plan war es, noch in mein Hotel zu gehen und da noch bissl Party zu machen!
Suk war aber bissl fertig, so dass er sich verabschiedete...


Fream und ich sind dann ins 7/11 Bier holen und die Weiber haben sich Essen geholt.
Ich dachte, jetzt musste gleich bezahlen, aber siehe da, musste ich nicht!


In Meinem Room sind wir dann auf den Balkon und haben dort gegessen. Ich hatte keinen Hunger, aber immer wenn ich was sagen wollte, also meinen Mund auf gemacht haben steckte mir Bow irgend welche Fleischstücke rein!
Anhang anzeigen Thailand 2014 435.jpg
wieder mal 1000 verschieden Sachen zum essen!


Dann hat sie mich immer gefragt, wer von uns beiden der Boss ist...ich dann immer „You are the Boss,Baby!“


Fream und Madam haben sich dann auch verabschiedet und wir blieben noch bissl aufn Balkon.
Wir waren schön am Quatschen, bis mit einem mal die Stimmung kippte und sie mich fragte: „ I know, that i am pretty, why i can not find a good man?“


Dann fing sie an zu heulen und fragte mich, ob ich nicht meinen Urlaub verlängern könnte und bei ihr bleibe...
Ging natürlich nicht und ich hab dann einfach angefangen sie zu küssen und siehe da, nach 3 Minuten Dauerzungenkuss gings dann auch wieder.
Nun klingelte mein Handy und Fream war dran, er war voll sauer...
Kann er aber selbst erzählen... das ist aber mal wieder eine typische Thai Logik Story...schlimm!
@Fream. hau rein!


Wir sind dann aufs Bett und haben wieso paar Verliebte rum gemacht! War schon richtig geil! Ich wollte nun in die Badewanne und teilte das ihr auch mit, sie meinte aber nur:„Nooo, i am sooo drunking, i want sleep!“
Anhang anzeigen Thailand 2014 438.jpgAnhang anzeigen Thailand 2014 437.jpgAnhang anzeigen Thailand 2014 436.jpg


Is die behindert? Pfff, da geh ich eben alleine!
Ich mich also ins Bad begeben und nich mal 10 Sekunden später stand sie nackt in der Tür!
Puh, hätte ich nicht mehr gedacht!
In der Wanne lagen wir dann erst mal 10 Minuten Bauch auf Bauch übereinander und haben geknutscht und so paar Bumsbewegeungen gemacht...


Dann fragte sie mich, ob ich denn vorher bei allen Frauen immer ein Kondom genommen hätte...klar!
Wir knutschten weiter, bis...oh oh, er war drin, also in Ihr!
Hat die sich den einfach eingeführt...
Jetzt wusste ich auch, warum die so doof gefragt hat!
Na super, da in der Wanne ja kein Salzwasser war, machte ich mir echt Sorgen!
Aber drin ist drin, also das Beste draus machen!
Wir gingen dann ohne uns ab zu trocknen aufs Bett und haben da schön weiter gemacht. Da ich kein Kondom drauf hatte, bin ich auch super gekommen....


Am nächsten Morgen wurde ich von ihr geweckt, sie lag schon wieder auf mir, entschuldigte sich, dass sie Das gestern so gemacht hat und führt ihn wieder blank ein!
Naja...so viel zur Entschuldigung!


Wir hatten nochmals tollen ungeschützten Sex :) Ich hatte sie dann auch gefragt, ob sie das des öfteren macht, was sie aber verneinte...
Das letzte Mal wars wohl mit ihremThailändischen Boyfriend...aus Verzweiflung glaub ich das mal!

 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Morgen wurde ich von ihr geweckt, sie lag schon wieder auf mir, entschuldigte sich, dass sie Das gestern so gemacht hat und führt ihn wieder blank ein!
Naja...so viel zur Entschuldigung!

Kommt mir bekannt vor, ... anscheinend ist das Ganze ja nur gefährlich, bis man sich besser kennt :ironie:

Lass dir bitte bloß nicht den Spass am Berichten verderben - lese mit Begeisterung mit (das ist genau die richtige Medizin für die langen 4 Wochen, die ich meinen Urlaub unterbrechen musste)

Drücke die Daumen (uns vor allem), dass du jetzt stabiles I-Net hast! :bye:
 
        #120  

Member

"Na super, da in der Wanne ja kein Salzwasser war, machte ich mir echt Sorgen!"

:lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten