@ Spori:
Danke für deinen Bericht und die entsprechenden Fotos.
Da ich selbst noch keine 30 Jahre alt bin, kann ich dir gut nachfühlen wie es dir in diesem Moment geht.
Es hat für mich jedoch der Anschein, als baust du irgendwelchen Deutschen-Emanzen-Frust in Thailand ab.
Ich hatte, bevor ich meine Urlaube in Thailand verbringe, Zuhause Erfahrungen mit Thais und einer Phili sammeln können und war begeistert. Dies war jedoch mehr Beziehungsmässig aufgebaut und somit hatte ich meine Vorurteile gegenüber käuflichem Sex.
Dies baute ich jedoch vor Ort noch am ersten Abend schnell ab. Nun der Grund für meine Antwort;
Du hast eine sehr eigene Wortwahl, fern jeglichem Respekt gegenüber den Girls welche du triffst. Vergleiche ich deine Erfahrungen mit anderen Reiseberichten, dann ist deiner amüsant aber gar heftige Kost. Behandle die Isaan-Girls doch mit ein wenig Respekt, nicht wie Schlachtvieh. Kann es sein, dass du in DE mit dieser Art keine abbekommst und nun dein Gesetz der Rache in FC nimmst!?
Respekt ist das Zauberwort und ich schwöre dir, du wirst alles noch intensiver erleben können. Auch wie du über andere herziehst ist doch gar heftig, schon mal überlegt, dass du evtl. auch Opfer solches Hones wirst. Magst du dieses?
Ich hatte nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte genau so Party mit Tisch und Vodka, Mehrfachbums und Stereobums und hatte grundsätzlich nach Faktor bezahlt; hübscheste 1'500THB. Morgens Massage, Nachmittag und Abend nochmals abwechslung. Jedoch hatte ich eine gewisse Demut gegenüber den Girls und dessen Erlebnisse/Lebensgeschichten. Mir wurde nie etwas vorgelogen und die Auswahl an hübschen Girls ist schier grenzenlos, somit alles perfekt. Vielleicht hatte ich bisher auch immer Glück.
Mit vielen hier kann ich mich gut identifizieren, mit dir jedoch würde ich wohl nicht um die Häuser ziehen wollen. To much Assi. Trotzdem danke für deinen Bericht.
Gruss Tom4208