Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #102  

Member

Mein Nachtrag zu Tag 14 - Der, der mit dem Wolf tanzt...


Es war ein großer Fehler von mir die Kleine nicht mitgenommen zu haben. Eigentlich harmonierten wir super. Ich habe auch gleich bemerkt wie gern sie mich diese Nacht haben wollte. Und jaa ich wollte sie auch, auch wenn sie mit ihrer Größe nicht unbedingt in mein Beuteschema passte (siehe Bild). Wir unterhielten uns nett am Rande der Tanzfläche in der MIXX Disco, alberten rum und tanzten den gewöhnlichen Arsch an den Schwanz Tanz. Doch bekanntlich suchte ich auch diese Nacht wieder etwas noch besseres. Ich erinnere mich noch, dass Spori nach seinem Tritt in die Kotze auf der Tanzfläche und meinem schnellen anwandeln mit der Kleinen schon ein wenig dumm aus der Wäsche strahlte. Logo, wenn ich bedenke wie schnell es diesmal ging mit ihr. Wir waren ja kaum in der MIXX auf der Tanzfläche da hatte ich sie schon in meinen Armen...

Jedoch hielt bei mir die Euphorie nicht lange, da ich irgendwie in meinem Suff von Sinnen war, als sie mir ihre Freundin vorstellte. Den sog. "Wolf".
Der Wolf der eigentlich gar kein richtiger Wolf war, zumindest vorerst....

Denn sie erinnerte mich plötzlich an ein vergangenes Filipina Mädel aus meinem letzten Urlaub aus Angeles City, ihr Name war Princess. Mir war zu dem Zeitpunkt natürlich klar, dass sie das nicht war. Trotzdem fühlte ich mich von ihr extrem angezogen. Deswegen konnte ich es nicht lassen, mich neben ihr auf einen Barhocker zu setzen und sie an zu flirten.

Ich war in dem Moment in einer dämlichen Situation. Auf der einen Seite hatte ich sicher ein klasse Mädel, auf der anderen Seite war da auf einmal dieses Mädel dass in mir Gefühle weckte abseits des standardmäßigen OneNightStand Spiel. Zu Mal Spori´s und meine Idee ja war, ein Mädel zu finden, was auch würdig war nach der Nacht mit nach Koh Lan mitgenommen zu werden.

Spori verstand die Welt nicht mehr. Er meinte die ganze Zeit sie hätte einen Damenbart. "SO EIN UNFUG" dachte ich mir, da ist nichts von zu sehen....Ich schaute nochmal hin. NOTHING....

Ich versuchte es irgendwie beiden Recht zu machen, auf der einen Seite unterhielt mich mit dem "Wolf", dann stand ich wieder auf und tanzte mit ihrer Freundin, der Kleinen. Das Spiel lief super als gleich zu Beginn die Mädels abwechselnd auf der Toilette waren. Somit konnte ich mit beiden abwechselnd flirten. Jedoch nicht lange, da Spori auch noch ein Wörtchen mitreden wollte. Man konnte es ihm nicht verübeln. Er war auch auf der Jagd genauso wie fast alle hier im Club (abgesehen den paar Russenpärchen:roll:). Und deswegen dauerte es nicht lange bis Spori mit der kleinen am anwandeln war und ich eben mit der anderen.... irgendwie logisch oder?

Damit waren dann auch die Frauen vergeben. Und ich entschied mich gegen die kleine. Wie schon anfangs geschrieben, war das ein großer Fehler..... denn als wir kurze Zeit los wollten um die MIXX Disco zu verlassen, war es glaube ich schon kurz nach 4 Uhr und wir waren ja bekanntlich für 9 Uhr am Fähren Ablegen mit TAF Member Sukhumvit verabredet, klatschte mir draußen im Partylicht der WS die pralle Wahrheit in die Augen,

Das Mädel hatte tatsächlich ´nen übertrieben Damenbart
:wirr:. Darauf fahr ich ja mal so gar nicht ab. Meine Laune war dementsprechend am Boden. Ich probierte noch irgendwie diesen Damenbart etwas ab zu gewinnen . Aber no chance! Spori lief einige Meter Händchen haltend mit der kleinen herum und ich neben dem "Wolf".... :?, suuupeer.

Ich versuchte dem Wölfchen klar zu machen, dass es wohl doch besser wäre wenn wir die Idee bei mir zu übernachten mit späterem Ausflug nach Koh Lan nochmal überdenken sollten. Sie war jedoch so euphorisch, dass sie anfangs meine Ausreden nicht verstand. Jedoch als wir uns von Spori und seiner neuen kleinen, eigentlich meiner sicheren Sexmaus verabschiedeten und auf `nen Mototaxi stiegen, merkte sie glücklicherweise dass es wohl doch besser wäre, wenn sie jetzt nicht mitkommt. Zum Glück! Ich hätte sie mir sonst irgendwie auf dem Balkon im View Talay 6 noch schön getrunken.... Aber das musste ich zum Glück nicht mehr. Sie hat dann später am frühen Morgen noch ungefähr 15 Mal probiert mich zu erreichen, weil sie doch noch kommen wollte. Sogar mit 3 verschieden Rufnummern und vielen SMS. Aber mich hat das alles kalt gelassen, ich habe nur mein Smartphone auf lautlos gestellt, um noch paar Stunden schlafen zu können. Denn um 09 Uhr hieß es schon wieder am Pier nach Koh Lan zu stehen....

das zweite Mal in den 10 Tagen Pattaya, kein Sex, WTF ? :jil:


Trotzdem, sehr amüsanter Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Voll geil. Typisch Pattaya. Geht mir manchmal auch so, dass ich immer noch was besseres suche und dann damit auf die Fresse falle. Manchmal klappts manchmal könnte man sich nachträglich dafür in den Arsch treten. :ironie:
Danke für Deine Schilderung fream, kann ich echt gut nachvollziehen. Hab auch schon die ein oder andere Nacht alleine in FC verbracht. Das gehört einfach dazu wenn man sich nur mit dem Besten zufrieden gibt (oder es zumindest versucht). :hehe:

Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt wer um Neune so alles startklar war. :mrgreen:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch der beste Beweis dafür, dass Nachficken nichts bringt. Was für den einen das total geniale Erlebnis ist, ist für den anderen die totale Pleite. Auch logisch, weil so viele Faktoren mitspielen.

Falsch, es handelte sich hier nicht um Nachficken, vielmehr um erzwungenes "Aufficken", ein feiner, aber entscheidender Unterschied!

Bei wohlwollender Auslegung erfüllte Spori in dieser Nacht den Straftatbestand der Nötigung ... :hehe:
 
        #105  

Member

@ Spori:

Danke für deinen Bericht und die entsprechenden Fotos.

Da ich selbst noch keine 30 Jahre alt bin, kann ich dir gut nachfühlen wie es dir in diesem Moment geht.
Es hat für mich jedoch der Anschein, als baust du irgendwelchen Deutschen-Emanzen-Frust in Thailand ab.
Ich hatte, bevor ich meine Urlaube in Thailand verbringe, Zuhause Erfahrungen mit Thais und einer Phili sammeln können und war begeistert. Dies war jedoch mehr Beziehungsmässig aufgebaut und somit hatte ich meine Vorurteile gegenüber käuflichem Sex.
Dies baute ich jedoch vor Ort noch am ersten Abend schnell ab. Nun der Grund für meine Antwort;

Du hast eine sehr eigene Wortwahl, fern jeglichem Respekt gegenüber den Girls welche du triffst. Vergleiche ich deine Erfahrungen mit anderen Reiseberichten, dann ist deiner amüsant aber gar heftige Kost. Behandle die Isaan-Girls doch mit ein wenig Respekt, nicht wie Schlachtvieh. Kann es sein, dass du in DE mit dieser Art keine abbekommst und nun dein Gesetz der Rache in FC nimmst!?
Respekt ist das Zauberwort und ich schwöre dir, du wirst alles noch intensiver erleben können. Auch wie du über andere herziehst ist doch gar heftig, schon mal überlegt, dass du evtl. auch Opfer solches Hones wirst. Magst du dieses?

Ich hatte nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte genau so Party mit Tisch und Vodka, Mehrfachbums und Stereobums und hatte grundsätzlich nach Faktor bezahlt; hübscheste 1'500THB. Morgens Massage, Nachmittag und Abend nochmals abwechslung. Jedoch hatte ich eine gewisse Demut gegenüber den Girls und dessen Erlebnisse/Lebensgeschichten. Mir wurde nie etwas vorgelogen und die Auswahl an hübschen Girls ist schier grenzenlos, somit alles perfekt. Vielleicht hatte ich bisher auch immer Glück.

Mit vielen hier kann ich mich gut identifizieren, mit dir jedoch würde ich wohl nicht um die Häuser ziehen wollen. To much Assi. Trotzdem danke für deinen Bericht.

Gruss Tom4208
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
.......Mir wurde nie etwas vorgelogen .....

Hmm, nun ja .....

Kann auch sonst nicht so ganz nachvollziehen, was an der Schreibe von @fream so besonders respektlos sein soll, aber ist ja Ansichtssache.

Mich hat der Bericht sehr amüsiert und ich hoffe, dass es bald weiter geht.
 
        #107  

Member

Vorgelogen war wohl das falsche Wort. Vielmehr meinte ich, nicht beschissen, betrogen oder gar bestohlen worden zu sein.

Vielleicht hat mich die ein oder andere Textpassage auch auf dem falschen Fuss erwischt.
 
        #108  

Member

Ich hatte genau diese Eindrücke, an einigen Stellen der Berichte, auch. Auch was das Thema Geld angeht.

Naja der Millionär ist da auf jeden Fall noch ne Nummer schlimmer.

Danke für die Berichte! Zum Teil auch sehr lustig und gut zu lesen.

Member hat gesagt:
@ Spori:

Danke für deinen Bericht und die entsprechenden Fotos.

Da ich selbst noch keine 30 Jahre alt bin, kann ich dir gut nachfühlen wie es dir in diesem Moment geht.
Es hat für mich jedoch der Anschein, als baust du irgendwelchen Deutschen-Emanzen-Frust in Thailand ab.
Ich hatte, bevor ich meine Urlaube in Thailand verbringe, Zuhause Erfahrungen mit Thais und einer Phili sammeln können und war begeistert. Dies war jedoch mehr Beziehungsmässig aufgebaut und somit hatte ich meine Vorurteile gegenüber käuflichem Sex.
Dies baute ich jedoch vor Ort noch am ersten Abend schnell ab. Nun der Grund für meine Antwort;

Du hast eine sehr eigene Wortwahl, fern jeglichem Respekt gegenüber den Girls welche du triffst. Vergleiche ich deine Erfahrungen mit anderen Reiseberichten, dann ist deiner amüsant aber gar heftige Kost. Behandle die Isaan-Girls doch mit ein wenig Respekt, nicht wie Schlachtvieh. Kann es sein, dass du in DE mit dieser Art keine abbekommst und nun dein Gesetz der Rache in FC nimmst!?
Respekt ist das Zauberwort und ich schwöre dir, du wirst alles noch intensiver erleben können. Auch wie du über andere herziehst ist doch gar heftig, schon mal überlegt, dass du evtl. auch Opfer solches Hones wirst. Magst du dieses?

Ich hatte nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte genau so Party mit Tisch und Vodka, Mehrfachbums und Stereobums und hatte grundsätzlich nach Faktor bezahlt; hübscheste 1'500THB. Morgens Massage, Nachmittag und Abend nochmals abwechslung. Jedoch hatte ich eine gewisse Demut gegenüber den Girls und dessen Erlebnisse/Lebensgeschichten. Mir wurde nie etwas vorgelogen und die Auswahl an hübschen Girls ist schier grenzenlos, somit alles perfekt. Vielleicht hatte ich bisher auch immer Glück.

Mit vielen hier kann ich mich gut identifizieren, mit dir jedoch würde ich wohl nicht um die Häuser ziehen wollen. To much Assi. Trotzdem danke für deinen Bericht.

Gruss Tom4208
 
        #109  

Member

Na ja, sowas ähnliches hatte hier in diesem Thread glaube ich schon mal jemand losgelassen.

Spori, ich empfinde Deine Wortwahl manchmal eher deftig als heftig und insofern völlig wertfrei. Ich glaube aber nicht, daß Du keinen Respekt hast vor den Girls, oder?

Klar, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Aber jeder Topf findet seinen Deckel... es ist für jeden was dabei. Für den Demütigen, und für den "Deftigen"!

Ich geniesse Stil und Inhalt der Story, weiter so, Spori!

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

@Tom 4208:
Ich habe kurze Zeit überlegen müssen, ob ich auf deinen, für mich überflüssigen Post, überhaupt eingehe...
Du kannst in keinster Weise einschätzen ob ich assi bin oder nicht!
Wenns dir nicht passt, dann ließ andere Berichte und nicht meinen!
Ich behandle alle so, wie sie es verdienen. Einige Wörter oder Textpassagen klingen für dich evtl. bissl hart, aber wer mich kennt, der weiß, dass das alles nicht so gemeint ist!
Und auch du, solltest du mal wieder in LOS sein, wirst solche kennen lernen!
Also danke für deinen Post, aber musst dich nicht bemühen noch einen weiteren zu schreiben!

@all: ich habe meinen I net Anbieter gewechselt und der ist noch nicht frei geschalten...und mit dem Handy alles ein zu tippen ist mir zu aufwendig...deswegen müsst ihr leider noch 2 Tage auf den nächsten Teil warten

Liebe Grüße Spori!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten