Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #81  

Member

Lieber Spori...
ich muß immer wieder brüllen bei Deinen Geschichten. Zu köstlich!
:super:
 
        #82  

Member

Spori draengte gerade zu darauf, dass ich die "Amazone" mit auf mein Hotelzimmer nahm. Warum ich ihm den "Gefallen" tat, weiss ich bis heute nicht. Weder optisch noch von ihrer Art her gefiel sie mir. Im Hinterkopf der noch bald eskalierende Stress mit Tata, gingen wir alle gemeinsam zum Bahtbus.

Auf dem Weg dorthin begegnete mir noch die "Cousine" der 19-jaehrigen. Sie wuerde mich heute noch gerne treffen. Ich Idiot sagte ihr, dass ich keine Zeit mehr habe. Ganz grosser Fehler.

Kurze Zeit spaeter im Hotelzimmer angekommen gin das "Erlebnis der besonderen Art" los.
Sie ging alleine duschen. Nach einer gefuehlten Ewigkeit erschien sie wieder. Wie ich bereits erwartete, machte sie mich optisch ueberhaupt nicht an (Ich weiss, selbst schuld). Man merkte foermlich, dass zwei Personen in einen Raum standen, die sich nicht ausstehen konnten. Ich wollte die Nummer ganz schnell ueber die Buehne bringen. Die Augen schliessend lag ich emotionslos auf dem Bett (mit geoeffneten Augen haette ich es nicht fertig gebracht). Was dann folgte ist keiner Rede wert. Also umgedreht und in die Missionarsstellung gewechselt.
 
        #83  

Member

No way. Bloss raus hier. Das dachte sich wohl auch mein bester Freund, der sich im erschlafften Zustand aus ihr verabschiedete. Das wollte ich ebenfalls nur noch. Zu allem Ueberfluss rutschte noch das Kondom ab. Jetzt fuehrte sie sich vollkommen auf. Was mir den einfiele, ohne Kondom. Klar, war von mir total geplant. :roll:

Dann fing sie an mir minutenlang von ihrem angeblichen frz. Boyfriend zu erzaehlen, welcher so gemein waere ( koennte ich jedenfalls bei so einer verstehen). Bis vor kurzem lebte sie bei ihm in Frankreich und spreche auch fliessend franzoesisch (wer es glaubt :hehe:). Sie haetten sich jetzt getrennt und sie wolle sich nun an ihm raechen, indem sie in der I-Bar wahllos mit jedem mitgeht. Als ich ihr auf frz. ein paar simple Fragen stellte, sah sie mich nur fragend an. I do not speak German. Schon klar, aber ich dachte frz.. :lach:

Irgendwann wurde es mir zu bloed. Ich signalisierte ihr, es waere jetzt besser, wenn sie ginge. 2000 Baht, blaffte sie mich an! Darauf bekam sie meinerseits ein sueffisantes Laecheln zugeworfen. 500 Baht! Nein, 1000 Baht! Fuer was? Ich packte 200 drauf, da ich keine Lust auf eine weitere Diskussion hatte. Nimm die 700 oder gar nichts!

Den Blick haettet ihr sehen muessen. Total wahnsinnig! Die tickte voellig aus, war froh, dass sie mir das Zimmer nicht vollstaendig zerlegte. Die Tuer krachte mit voller Wucht in den Rahmen. Stille. Weg war die Geisteskranke. Gott sei dank! Es war drei Uhr morgens. In fuenf Stunden musste ich bereits bei Tata im Tempel sein. Mein Kopf gluehte vor Schmerzen ...

Danke Spori, dass du dein Erlebnis unbedingt mit mir teilen wolltest!!! :ironie: :wink0:
 
        #84  

Member

Tja, und dann warst du 2 Tage krank! Aber die Tata war ja auch nicht ganz klar im Kopf :)
 
        #85  

Member

Das ist doch der beste Beweis dafür, dass Nachficken nichts bringt. Was für den einen das total geniale Erlebnis ist, ist für den anderen die totale Pleite. Auch logisch, weil so viele Faktoren mitspielen.
 
        #87  

Member

Saugeiler Bericht Spori. Macht echt Bock zu lesen. Kommt einem vor als wäre man live dabei. Alles sehr authentisch und Du scheinst ein cooler Typ zu sein. :super:


Ein paar Deiner Darstellerinnen kenne ich auch, vorallem die aus der Dreiergruppe von Oleg und die vom „dem, der einen Master Abschluss in Deutschland hat...“ (immer voll die geilen Bezeichnungen. Haha). Die hatte übrigens sehr lange einen französichen Boyfriend/Sponsor. Der hat ihr auch einen Beautysalon finanziert wo dann auch die kleine von Oleg gearbeitet hat. Der Franzose ist aber seit fast einem Jahr Geschichte und so trifft man das Grüppchen nun wohl nun wieder auf dem Weg der Freischaffenden. :hehe:
Die Amazone kannte ich nicht. Die ist wohl neu in der Gruppe und hat sich dann mal die Story von der anderen geklaut. :mrgreen:
Verschwägert bin ich aber erstmal nur mit Oleg, kann also diesbezüglich keine größeren Erfahrungen tauschen.

Übrigens, geilster Spruch im Bericht, ich lag af dem Boden. Der Spruch trifft fast auf meinen gesamten Freundeskreis zu. :hehe:

Member hat gesagt:
Wenn mich einer anruft, ich soll zum trinken vorbei kommen... dann komm ich!


Also dann, hau mal weiter in die Tasten. Warten ja schon alle hier wann es endlich weiter geht. :wink0:
 
        #88  

Member

Wahrscheinlich eine angebumst, zum Buddhismus konvertiert, geheiratet, in den Isaan gezogen - jetzt muss er wohl erstmal das Blechdach flicken, einen neuen Schweintrog zimmern und Internet gibt's auch nicht?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich eine angebumst, zum Buddhismus konvertiert, geheiratet, in den Isaan gezogen - jetzt muss er wohl erstmal das Blechdach flicken, einen neuen Schweintrog zimmern und Internet gibt's auch nicht?

Das ist ja grauenhaft!!:geparkt::ironie:

LG Jack
 
        #90  

Member

Cooler Bericht !!
Habe viel gelacht - weiter so !!!

:tx:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten