Spori draengte gerade zu darauf, dass ich die "Amazone" mit auf mein Hotelzimmer nahm. Warum ich ihm den "Gefallen" tat, weiss ich bis heute nicht. Weder optisch noch von ihrer Art her gefiel sie mir. Im Hinterkopf der noch bald eskalierende Stress mit Tata, gingen wir alle gemeinsam zum Bahtbus.
Auf dem Weg dorthin begegnete mir noch die "Cousine" der 19-jaehrigen. Sie wuerde mich heute noch gerne treffen. Ich Idiot sagte ihr, dass ich keine Zeit mehr habe. Ganz grosser Fehler.
Kurze Zeit spaeter im Hotelzimmer angekommen gin das "Erlebnis der besonderen Art" los. Sie ging alleine duschen. Nach einer gefuehlten Ewigkeit erschien sie wieder. Wie ich bereits erwartete, machte sie mich optisch ueberhaupt nicht an (Ich weiss, selbst schuld). Man merkte foermlich, dass zwei Personen in einen Raum standen, die sich nicht ausstehen konnten. Ich wollte die Nummer ganz schnell ueber die Buehne bringen. Die Augen schliessend lag ich emotionslos auf dem Bett (mit geoeffneten Augen haette ich es nicht fertig gebracht). Was dann folgte ist keiner Rede wert. Also umgedreht und in die Missionarsstellung gewechselt.