Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

  • Ersteller
        #151  

Member

Member hat gesagt:
90% der Weiber riechen aus dem Mund!
@Spori wenn Du genau in dem Moment bevor sich ihr Mund und Deiner treffen einatmest, dann riechst Du das. Aber sobald die Münder aufeinander sind, riechst Du nix mehr.
Also ich mein so richtig tief mit gegenseitug Zunge im Hals.
Zum Geschmack, gib ihr vorher ein Vivil. :)

Also nur mal kurz den Atem anhalten und anfangen zu knutschen. Dann kannst wieder schnaufen.
Beim reinen Züngeln, ja da hast Recht. da riecht man das dann.
 
        #152  

Member

Toller Bericht. Ist wie immer beste Unterhaltung bei dir. Und dann noch diese Videos, ganz grosses Tennis!!!:super:
Einzig dieses Red Bull Fanding, werde ich wohl nie verstehen... :p;)
 
        #153  

Member

...wunderbar, hier geht es ja richtig locker zur Sache, so wie das Leben in Patty es schreibt. Ich bleibe also gern weiterhin dabei.

Super, dass Du immer wieder Photos und auch kleine Videos einfließen lässt, wenngleich Deine deutsche Ansprache her bei den Mädels unverständlich sein dürfte. Tut dem aber nix ab...

Aber sag bitte, was für nen Weichspüler hattest Du denn da im Jakuzzi? Das sah echt nach Listerine aus... 555...
 
        #154  

Member

Sorry, ich hab hier mal eine kurze Zwischenfrage die nicht zum Thema passt. Irgendwie bin ich wohl zu blöd, aber ich find einfach nicht die Funktion jemand eine PN zu schicken, wo find ich das oder was muss ich vll anders einstellen ? Vll kann mir das jemand hier erklären ?
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Hast du deinen Jacuzzi mit “Listerine“ befüllt um ihre Mumu zu desinfizieren? :mrgreen:

Ihr achtet alle auf die Listerine die oberhalb von zwei Badezeugspullen steht. Aber was ist denn bitte schön links mit diesem schwulen Teelicht. Warst du vor deiner FC Reise noch bei Ikea shoppen und hast den 100er Pack Romantik pur für deinen Jacuzzi Urlaub eingekauft?

Böhse Onkelz mit Teelicht Schmusi.... Ein stummer Schrei nach Liebe.....;)
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
@Spori wenn Du genau in dem Moment bevor sich ihr Mund und Deiner treffen einatmest, dann riechst Du das. Aber sobald die Münder aufeinander sind, riechst Du nix mehr.
Also ich mein so richtig tief mit gegenseitug Zunge im Hals.
Zum Geschmack, gib ihr vorher ein Vivil. :)

Also nur mal kurz den Atem anhalten und anfangen zu knutschen. Dann kannst wieder schnaufen.
Beim reinen Züngeln, ja da hast Recht. da riecht man das dann.
Werde mir welche besorgen... aber was sage ich ihr dann, warum sie eins nehmen soll? Mit Mundgeruch kann ich da nicht kommen....
Member hat gesagt:
Toller Bericht. Ist wie immer beste Unterhaltung bei dir. Und dann noch diese Videos, ganz grosses Tennis!!!:super:
Einzig dieses Red Bull Fanding, werde ich wohl nie verstehen... :p;)
Nur der RBL!
Member hat gesagt:
...wunderbar, hier geht es ja richtig locker zur Sache, so wie das Leben in Patty es schreibt. Ich bleibe also gern weiterhin dabei.

Super, dass Du immer wieder Photos und auch kleine Videos einfließen lässt, wenngleich Deine deutsche Ansprache her bei den Mädels unverständlich sein dürfte. Tut dem aber nix ab...

Aber sag bitte, was für nen Weichspüler hattest Du denn da im Jakuzzi? Das sah echt nach Listerine aus... 555...
Das ist das beste Zeug, tötet alles ab, was sich so in der Nacht im Mund ansammelt! ;)
Member hat gesagt:
Sorry, ich hab hier mal eine kurze Zwischenfrage die nicht zum Thema passt. Irgendwie bin ich wohl zu blöd, aber ich find einfach nicht die Funktion jemand eine PN zu schicken, wo find ich das oder was muss ich vll anders einstellen ? Vll kann mir das jemand hier erklären ?
auf den Namen des Members klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen"
Member hat gesagt:
Ihr achtet alle auf die Listerine die oberhalb von zwei Badezeugspullen steht. Aber was ist denn bitte schön links mit diesem schwulen Teelicht. Warst du vor deiner FC Reise noch bei Ikea shoppen und hast den 100er Pack Romantik pur für deinen Jacuzzi Urlaub eingekauft?

Böhse Onkelz mit Teelicht Schmusi.... Ein stummer Schrei nach Liebe.....;)
Das Teelicht ist von MC Geiz...habt ihr solche Geschäfte eigentlich im Kölschen Westen? Wenn nur ein Teelicht leuchtet und es dadurch bissl duster ist, siehr die besser aus! "Schrei nach Liebe"...war das nicht von der Ärzten? Das nächste mal mach ich auf Riva, "die mit dem roten Halsband" ...




Tag 10, Aufpassen!!! Dieser Teil enthält eine Weisheit


Boaaahh, wo bin ich? Wer ist die Alte neben mir? Wieso ist die angezogen und labert mich voll? „Money, money, money“

Achso, 1000B verpiss dich!!!!

Wer war das bitte? ;) Nein, Spaß... alles habe ich nicht vergessen... Was sagt eigentlich die Uhr? Warte... ahhh 17 Uhr! Alles richtig gemacht, den langweiligen Teil des Tages ordnungsgemäß verpennt! Das kann so weiter gehen ;)

Ich geh mal zum Papasan hoch, mal schauen was der macht. An der Türe angekommen klopfte ich und nach 30 sek. öffnete er mir.

Er lachte und meinte, er hätte genau vor 10 Sekunden abgespritzt. Geiles Timing würde ich da sagen. Er setzte sich wieder aufs Bett und gab mir ein Bier. Die Alte von Ihm lag noch mit hochgezogenen Kleid im Bett.

Anhang anzeigen IMG_5671.jpg
bester Mann...

Wir hatten Hunger und klar war, dass Madam jetzt Spieße holen musste. Das lustige daran war, das er durch mein klopfen an der Tür aufgeschreckt wurde und seine Ladung auf ihrem Kleid verteilte. Noch besser war, das die Tusse dieses nicht mit bekommen hatte und jetzt mit dem vollgespermten Kleid los maschierte.

Ich weiß, das ist voll gemein, aber lustig! Wir hatten voll Spaß!

Anhang anzeigen IMG_5672.jpg
was ein Spaß...

Wer das jetzt nicht lustig findet, verlässt bitte meinen Bericht!

Ok, irgendwie wollte heute jeder sein eigenes Ding durchziehen. Noi schrieb mir, dass sie die letzten Nächte übelst angekotzt hätten und sie nun doch zu 100% mit mir mit gehen möchte, quasi Sex usw.

Habt ihr schon wieder vergessen wer Noi war??? Na ok, hier nochmal ein Bild:

Anhang anzeigen IMG_5674.jpg
Geile...

Ich antwortete: „Ja komm, bin ja kein Unmensch.“ Umsonst saufen für Noi war ja eh standart. Aber heute war die ganze Situation bissl anders. Weil sie mein Mädchen war. Leider muss ich zugeben, das mir echt was an ihr liegt. Es gibt da noch eine, die mag ich auch voll!

Anhang anzeigen IMG_4708.jpg
Meine absolute Nummer 1!!!!

Das sind auch die beiden Einzigen, zu denen ich voll nett bin, zu dem Rest bin ich halt der Spori. Schwer zu erklären. Ich nenns mal etwas arschig! Aber ihr müsst mich treffen, um das zu verstehen.

Ich fragte Noi, wo sie denn gern hin möchte... Sie wollte is 808, „ok can.“

Ich und Fream waren also 23 Uhr vor Ort und ich musste Noi 20 Minuten erklären, wo wir sitzen. Logisch, die Alte hat das mal wieder nicht gerafft und ich habe sie abgeholt.

Anhang anzeigen IMG_5673.jpg
das Outfit...ist wohl son Hip Hop Ding, kein Plan

Sie war in Jogging Hose angereist... Sah scheiße aus, aber trotzdem irgendwie cool. Wir saßen die ganze Zeit im VIP, aber da war es voll langweilig. Fream wollte ja auch noch ne Tusse, von daher sind wir mit unseren Pullen an nen Stehtisch gewechselt. Dort tanzten Noi und ich dermaßen doll, das wir schwitzten wie die Schweine. Das war so krass, das mir der Schweiß in die Augen floss und ich nichts mehr sah.

Was Noi kann, ist sich selbst zu besaufen. Die war so zu, dass die Olle kaum noch laufen konnte. Auf dem gezeigten Video ist klar ihr unsicherer Tanzstiel zu erkennen.So can in den letzten 5 Sekunden!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

und voll sieht die voll scheiße aus, eigentlich ist sie aber ganz, ganz niedlich.

Anhang anzeigen IMG_5675.jpg
Wie immer hat die sich schön selbst abgefüllt...klar, is ja umsonst!

Naja, ich war mit Noi voll im Rausch wir tanzten und fickten (ich hasse dieses Wort, aber es passt zu Situation) uns fast am Tisch. Dann kam der Türsteher und ermahnte uns... na gut, benehmen wir uns bissl.

Madam wollte auf die Tanzfläche... Problem war, das sie schon so voll war, dass sie ständig auf der Tanzfläche umfiel und wir nett gebeten wurden, diese doch zu verlassen.

Ich schau mir ja gerne besoffene Weiber an, aber hier war wirklich Schluss und wir mussten ins Hotel. Ich war mir ja bis zu diesem Zeitpunktmit Noi noch nicht sicher, es konnte ja immer noch nen Ex Freund anrufen und Schluss machen...

Ab aufs Motobike, oder wie nennt das @borat immer? Egal, ab in den Jacuzzi. Da hatten wir wieder Spaß...Leider konnte ich das Santa Claus Spiel wieder mal nicht richtig anwenden!

Wir tranken noch ein Bier und ich versuchte was klar zu machen....Auf dem Video bin ich vielleicht ein bisschen gemein zu ihr, aber genau das gefällt ihr so an mir. Also die Art...zumindest sagt sie das immer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Warum schreit die so rum... Was soll das? Danach sind wir aufs Bett und ich erhoffte mir ne geile Nummer! Aber dem war nicht so... Sie verhielt sich wie in der Nacht vor paar Tagen. Eher passiv und ohne das wirklich zu wollen. Ich glaube, ihr Ex- Freund schwebte noch in ihrem Kopf herum.

Definitiv hab ich daraus was gelernt. Ich habe derzeit einen Facebook Account mit ca. 2700 Nutten und bei allen, die auf ihrer Seite mit nem Kerl abgebildet sind, mach ich an jetzt nen weiten Bogen. Diese Weiber sind vom Kopf her nicht frei und liefern nicht.

Das Problem ist, dass die Weiber sich beim weg machen sehr schnell verlieben, der Urlauber wieder abhaut und die ihn trotzdem noch lieben. Das ist voll dumm, aber versteh mal einer die Weiber. Also rate ich jedem, wenn die Olle was von nem Ex erzählt, Finger weg. Sie liebt nen Anderen und kann sich beim Sex nicht fallen lassen.

Leider war das bei Noi auch so. Wenn ich sich danach fragte: „Do you think on your ex-boyfriend?“dann kommt „ Nooo, i hove no Boyfriend“ Ja,ja immer das Gleiche. Die frage versteht die auch nicht richtig.

Egal, ich bin nicht gekommen, am Ende hab ich draus gelernt und evtl. paar Member mit meiner Botschaft erreicht!

Das war der letzte Tag von meiner Reise...oder, ich habe ab Morgen kein W Lan mehr. Sucht euch was aus! ;)




-ENDE-
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Werde mir welche besorgen... aber was sage ich ihr dann, warum sie eins nehmen soll? Mit Mundgeruch kann ich da nicht kommen...
Sag ihr einfach: This taste and smell good. It is from Germany. Try please.
 
        #159  

Member

aha und heute - kommt noch was? Du hast so ein ENDE da rein gemacht. Gibt es noch einen Abschluss oder ein Fazit?
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
aha und heute - kommt noch was? Du hast so ein ENDE da rein gemacht. Gibt es noch einen Abschluss oder ein Fazit?
Fazit? Das überlasse ich Anderen...
Der neue Teil ist doch von heute ;) 3 Tage hätte ich noch, aber bis heut Abend habe ich keine Zeit mehr, ab morgen kein W LAN und Samstag wieder Thailand.
Wenn ich dann zurück in Deutschland bin, steht mir auch erstmal kein LAN zur Verfügung! Deswegen jetzt den Bericht sauber beendet und damit sind hoffentlich alle zufrieden. Der Neue kommt dann im Juni/Juli
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten