Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

  • Ersteller
        #191  

Member

Gerade auf einene Rutsch gelesn und für gut befunden. Auch was die Infos anbelangt die man als Unwissender nicht hat. Leider hat der TE wohl schon alle aus dem "gemeinsamen" Beutechema" durch. Aber es kommen wohl Saisona immer neue dazu:-D
 
        #192  

Member

Super Bericht @Spori alles eben gelesen :guterbeitrag::super: Aber du warst ja immer mit jeden zusammen unterwegs, ich bin im September auf Pattaya und hoffentlich in Pattaya:lol:
Nun meine Frage, ich fliege alleine, kann man ohne jemanden vor Ort zu kennen sein Spaß haben? Bzw. Trifft man welche, wo man sich vlt. Anschließen kann um zusammen durch die Bars oder Clubs zu ziehen?
Naja bin mal gespannt was mich so erwarten wird. :stange::bett_ficken:Vlt. Bis bald sage ich einfach mal so.
Liebe Grüße :)
 
        #193  

Member

Schau einfach mal in den Kalender vom Forum rein. Dann die Leute anschreiben und treffen... klappt eigentlich immer!
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Schau einfach mal in den Kalender vom Forum rein. Dann die Leute anschreiben und treffen... klappt eigentlich immer!
Super danke, dass werde ich machen :coool:
 
        #195  

Member

Ich bin ja nu noch nicht so lange hier unterwegs aber die Spori-Stories sind genau nach meinem Geschmack.
Herrlich, dreckig, ehrlich mit ner Priese Schwarz!! :borat2: :borat2:

Besten Dank dafür
:strei::wink0:
 
        #196  

Member

Der Mann braucht auch Humor. Seine Lieblingsbar hat geschlossen.
 
        #199  

Member

Klasse Bericht + der Bilder = einiges gelernt und gut unterhalten! Ich freue mich schon auf meine erste Tour nach Pattaya;)
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
...Oder mal den "Danke" Knopf zu drücken...
Sorry, du hast völlig recht. Aber die Erlebnisse sind einfach alle zu fesselnd geschrieben. Man(n) will unbedingt schnell wissen, wie es weitergeht. Hab das vollkommen verpeilt. Liegt bei mir sicher daran alles im Nachgang lesen zu können. Bitte nicht aufhören und vor allem den Stil beibehalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten