Member
Ach, war bei dir ähnlich scheiße? Erzähl mal...Member hat gesagt:Dann reihe ich mich mal bei Tag 7 ein. .
Kann deine Schilderung sehr gut nachvollziehen, Spori....
Ich glaube Sie hat Ihren Job noch nicht zu 100% verstanden.
Ach, war bei dir ähnlich scheiße? Erzähl mal...Member hat gesagt:Dann reihe ich mich mal bei Tag 7 ein. .
Kann deine Schilderung sehr gut nachvollziehen, Spori....
Ich glaube Sie hat Ihren Job noch nicht zu 100% verstanden.
Member hat gesagt:Kritik nehme ich nicht an, aber das dürftet ihr nach mittlerweile 6 Berichten wissen.
Danke für das Statement! Ich werde natürlich weiterhin Berichte schreiben, macht ja auch irgendwie Spaß!Member hat gesagt:Erstmal finde ich es geil, das du nach der Bayern Sperre wieder weiter schreibst Dieser ungeschönte Bericht, auch das du dich mit keinerlei Ansprüchen durch dieses Bumskaff fickst, kommt so locker und lustig rüber, auch das du auf Off Topic verzichtest und gleich immer zum Highlight kommst. Hoffe doch du bleibst deinen Lesern treu und schreibst auch weiterhin Berichte fürs TAF ;)
Was das pushen der Oberweite der Mädels angeht, fühle ich mich auch immer wieder verarscht: bei einer war ich sogar richtig geschockt (flach wie ein Brett, da hatte ja ich mehr Masse anzubieten) und hab sie gefragt, wie sie das macht. Da war die sogar noch richtig stolz drauf, wie sich mich "verarscht" hat.
Ansonsten nicht zu hart mit den Fotos sein: da ist jetzt wirklich kein Mädel dabei, wo richtig schlecht aussieht. Selbst die mit dem Undercut hat was für sich (Tattoo ist richtig geil). Wenn ich mir manchmal ansehe was sich da so in den Agogos rumtreibt, finde ich das Gezeigte von Soi 6 / Freelancern optimal.
Sehr geil! Sind aber auch nur immer die Pappenheimer, die nichts eigenes auf die Reihe bekommen. Da spielt dann schon auch eine gewisser Frust mit. ;)
Member hat gesagt:Jenny aus der WhatsApp Gruppe war wie immer entsetzt!
In meiner What's App Gruppe waren 47 Personen, davon 8 Frauen! Die sind alle tolerant und freuen sich ;)Member hat gesagt:Beschreib mir mal bitte diese Jenny.
Wie kann es sein dass eine Frau (bzw was für eine Frau) auch in die what's app Gruppe von euch Sextouristen verirrt?
Member hat gesagt:In meiner What's App Gruppe waren 47 Personen, davon 8 Frauen! Die sind alle tolerant und freuen sich ;)
das verrate ich nicht! Für Februar mach ich aber keine Gruppe, das war mir zu anstrengend!Member hat gesagt:Respekt! Hört sich ja an als ob du eine Damensportmannschaft trainierst ;)
War das ein Witz? Wenn ja, hab ich den nicht gerafft! Erkläre mal bitte...Member hat gesagt:Ich hab nur 8 Frauen aus der WhatsUp Gruppe