Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

  • Ersteller
        #121  

Member

Dein schreibstil ist klasse gib Gas . Eine Frage hab ich warum tragen Soviele Lange Hosen abends beim feiern ?
 
        #122  

Member

@elgarnelo: als warum die anderen das machen kann ich dir nicht sagen aber ich mach das immer weil es einfach ordentlicher / schicker aussieht , als in Flipflops und muskelshirt / Badehose . Aber letztlich ist es doch egal Hauptsache du fühlst dich wohl
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Dein schreibstil ist klasse gib Gas . Eine Frage hab ich warum tragen Soviele Lange Hosen abends beim feiern ?
Ich achte eig. nicht so drauf... ich geh mal mit kurz mal mit lang. Viele Costumer schauen auf ihr Äußeres, manchmal mehr als in Deutschland!
Member hat gesagt:
@elgarnelo: als warum die anderen das machen kann ich dir nicht sagen aber ich mach das immer weil es einfach ordentlicher / schicker aussieht , als in Flipflops und muskelshirt / Badehose . Aber letztlich ist es doch egal Hauptsache du fühlst dich wohl
Jop...
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
I Bar ist scheiße!!!!!

So, jetzt hab ich es nicht gesagt! :D

P.S. Hatte letzen Urlaub auch meine erste richtig besoffene. Hat mir nicht gefallen. Vielleicht auch weil ich nicht richtig harte war. Wer weiß. Hab wieder nur schlechtes über die Ibar gehört. Schlägereien etc. War aber auch nicht nochmal selber drin.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt hab ich es nicht gesagt! :D

P.S. Hatte letzen Urlaub auch meine erste richtig besoffene. Hat mir nicht gefallen. Vielleicht auch weil ich nicht richtig harte war. Wer weiß. Hab wieder nur schlechtes über die Ibar gehört. Schlägereien etc. War aber auch nicht nochmal selber drin.
Schade das es hier keinen "gefällt mir nicht" Knopf gibt ;)
Aber trotzdem cool, dass du mit an Bord bist
 
        #126  

Member

Dein Bericht mag ich, die ibar nicht :D
 
        #127  

Member

Ich muss dich auch nochmals loben. War zuletzt etwas langweilig (weil ich deine Geschichten bereits kenne). Aber bei der Schilderung des letzten Tages hast du wieder ein paar Lacher rausgehauen. Beste Unterhaltung, weiter so!
 
        #128  

Member

Respekt und gut geschrieben!
Willkommen im Kreise der Lochschwager (Tag 6). Schön dass auch Du den iBar Wanderpokal erhalten hast 555. Bei ihr hab ich nun den Status “brother“ :mrgreen:
Deine Preispolitik ist auch absolut ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Respekt und gut geschrieben!
Willkommen im Kreise der Lochschwanger (Tag 6). Schön dass auch Du den iBar Wanderpokal erhalten hast 555. Bei ihr hab ich nun den Status “brother“ :mrgreen:
Deine Preispolitik ist auch absolut ok!
Brother werde ich bei ihr wohl nie.. ich hoffe sie erkennt mich demnächst nicht mehr...
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Willkommen im Kreise der Lochschwager (Tag 6)

Dann reihe ich mich mal bei Tag 7 ein. :D.
Kann deine Schilderung sehr gut nachvollziehen, Spori....
Ich glaube Sie hat Ihren Job noch nicht zu 100% verstanden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten