Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

  • Ersteller
        #101  

Member

Member hat gesagt:
jetzt wurde immer nur über die Mädels gemeckert, aber diesmal kam folgendes Bild von einem der weiblichen Gruppenmitglieder (Jenny) zurück

Hää? :D
 
        #102  

Member

@latzke

Es war eine WhatsApp-Gruppe mit gefühlt 50 Bekannten von spori. Auch ein paar weibliche dabei ... Und eine davon hat ihn gelobt.

Hat er doch simpel erklärt ... :hehe:
 
        #103  

Member

@sukhumvit

Achso ja. Bin mal wieder nicht auf der Höhe gewesen. :oops:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
@latzke meint damit indirekt: du sollst keine andere Gruppe haben, als unsere, und die ist frei von Frauen. ;)
Ahhhh... hab euch eh am liebsten
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
@latzke

Es war eine WhatsApp-Gruppe mit gefühlt 50 Bekannten von spori. Auch ein paar weibliche dabei ... Und eine davon hat ihn gelobt.

Hat er doch simpel erklärt ... :hehe:
Suk ist mit dabei... sauber! Welcome back
 
        #106  

Member

Aus der Eule wird kein Schwan ... ich schmeiss mich weg. super Bericht. Danke dafür.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Suk ist mit dabei... sauber! Welcome back

Na klar! Ich kenne zwar den weiteren Verlauf, liest sich aber auch ein zweites Mal witzig ...
 
        #108  

Member

Tag 5, nie wieder volle Weiber! Was soll das?

Gleich mal zum Frühstück mit den Jungs, die Sexgeschichten mussten erörtert werden!und dann ab zur Footmassage!
Nach der Massage macht man was? …....Soi 6...

Mal wieder ab in die Lucky Love und gleich hatte ich Pang wieder am Arsch. Ich wollte eigentlich in Ruhe eins naschen, aber die Alte lies nicht locker, ständig fragte die nach nem Drink.

Ich sagte 100 Mal nein und die kapierte das einfach nicht! Also habe ich zum ersten Mal einen Drink ausgegeben, damit die endlich Ruhe gibt.

Nach meinem „Ja“ musste sie sich aber unbedingt auf meinen Schoß setzen! Warum ist das so??? Die soll sich auf ihren Hocker an der Straße verpissen....

Irgendwann hatte die das dann mal kapiert und ich hatte meine Ruhe. Schwere Geburt! Blöd war, dass ein anwesender Member die Weiber für heut Abend ins Insomnia eingeladen hatte und er ebenfalls gleich festlegte, wer mit welcher dann aufn Room zu gehen hat.

Glückwunsch....ich bekam natürlich Pang...schön, schön scheiße!

Die wollten natürlich, dass wir die Barfine sofort abdrücken und die den ganzen restlichen Tag durchfüttern..
Aber nicht mit uns, dafür sind wir zu geizig! Ich musste mich dann gleich nochmal hin legen, deswegen springe ich im Bericht mal auf später...

03 Uhr am Morgen, Standort: Insomnia

Eigentlich mag ich das Insomnia nicht, aber die Gruppe wollte hin und ohne mich sind die nichts 555

Alle waren schon wieder ordentlich steif! Aber die wichtigste Frage, wo bleiben die Weiber?
Ahhh...wenig später kamen die dann und hatten Klamotten an, wie so paar Penner...

Und was kam noch dazu??? Die waren voll wie 10 Russen!!!

Anhang anzeigen IMG_5629.jpg
haben die sich wieder schön vorher abgeschossen!


Sobald ich mich 2 min nicht mit Pang unterhielt, schlief sie direkt ein. Immer wenn ich sie fragte, ob die dicht wäre, kam natürlich ein klares „Noooooo“

Anhang anzeigen IMG_5628.jpg
in welcher Welt sieht das nüchtern aus?


Ich war mir nun total unsicher, was ich jetzt mache.... erst mal ne Runde zur Toilette. Auf meinem Spaziergang traf ich dann Fare, die ich auch noch unbedingt diesen Urlaub weg machen musste.

Anhang anzeigen IMG_5630.jpg
die war genau so dicht... was ist bloß mit denen los???


Aber aus irgendwelchen Gründen lehnte ich ihr Angebot für heute Nacht ab und ging zurück zur besoffenen Pennergruppe.

Als ich wieder kam, war Pang irgendwie wieder klar und voll am Feiern... evtl. hat sie sich bissl Koks gegeben oder so...

Ich feierte noch so gut es ging und „schleppte“ Sie auf meinen Room. Auf Jacuzzi hatte ich keine Lust, also gingen wir nacheinander duschen, Sie als Erste und dann der Spori.

Anhang anzeigen IMG_4820.jpg
das kann ja noch was werden...


Als ich aus dem Bad kam, schlief sie tief und fest.

Anhang anzeigen IMG_5631.jpg
ordentlich dicht und schön war die auch nicht mehr!


Die Jenny aus der Whats App Gruppe sind am Bild natürlich ganz andere Sachen aufgefallen...

Anhang anzeigen IMG_5632.jpg

Jenny: "MCM Tasche, läuft bei ihr!"

Leider wusste sie nicht, dass alles was die Weiber an Marke tragen, meistens Fake ist. Dazu zählen auch angeblich echte I Phones usw.

Back zur Story:

Ich sprach sie mehrmals an und drehte sie mal nach rechts, mal nach links...mehr als ein murmeln in thai kam da nicht raus. So, was würdet ihr tun? Schlafen lassen?!

Da sie ja noch ansprechbar war, war der Platz bespielbar...Also Kondom drauf und los gelegt! Gut war, dass sie es schaffte ihre Arme um mich zu legen, schlecht war...das sonst nichts mit ihr anzufangen war. Also gings 5 min und das wars... nicht gekommen!

Mir kam der Gedanke: „Soll ich ihr am nächsten Morgen erzählen, dass nichts lief und mir die 1000B sparen??“
Am nächsten Morgen fragte sie mich, ob wir Sex hatten....Ich jedoch so ehrlich, bejahte und gab ihr für den mäßigen Auftritt 700B. Hatte nen guten Tag!

Sie war zufrieden und entschuldigte sich nochmals...

Dann schlief Sie noch bis 16 Uhr, wachte auf und rannte aus dem Zimmer. Sie war wohl 3h auf Arbeit zu spät! Naja, bissl Pech haben wir ja alle.


 
        #109  

Member

@Spori da warst Du zu gutmütig. Wenn die Tuss Dir nicht passt und sie nicht abzieht dann ruf die Mamasan und mach ne klare Ansage.

Wenn die Jungs die Mädels auslösen wollen aber Du die eine nicht, dann soll das deren Bier sein. Dann sollen die Besoffenen Jungs ihre BF Zahlen und sie durch füttern. Also nabel dich mal ab. Du bist doch schon groß. Warst Du es nicht der mir mal in der iBar einen Vortrag zu Körpersprache gehalten hat?
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
@Spori da warst Du zu gutmütig. Wenn die Tuss Dir nicht passt und sie nicht abzieht dann ruf die Mamasan und mach ne klare Ansage.

Wenn die Jungs die Mädels auslösen wollen aber Du die eine nicht, dann soll das deren Bier sein. Dann sollen die Besoffenen Jungs ihre BF Zahlen und sie durch füttern. Also nabel dich mal ab. Du bist doch schon groß. Warst Du es nicht der mir mal in der iBar einen Vortrag zu Körpersprache gehalten hat?
Passt schon alles... ich bin halt nicht so der "Alleingeher" in ner Gruppe macht es mir mehr Spaß! Ich bin auch vorher zwecks Pang gefragt worden... Kommt vielleicht im Bericht anders rüber.
Wusste gar nicht, dass wir uns kennen!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten