Member
Member hat gesagt:jetzt wurde immer nur über die Mädels gemeckert, aber diesmal kam folgendes Bild von einem der weiblichen Gruppenmitglieder (Jenny) zurück
Hää?
Member hat gesagt:jetzt wurde immer nur über die Mädels gemeckert, aber diesmal kam folgendes Bild von einem der weiblichen Gruppenmitglieder (Jenny) zurück
Ahhhh... hab euch eh am liebstenMember hat gesagt:@latzke meint damit indirekt: du sollst keine andere Gruppe haben, als unsere, und die ist frei von Frauen. ;)
Suk ist mit dabei... sauber! Welcome backMember hat gesagt:@latzke
Es war eine WhatsApp-Gruppe mit gefühlt 50 Bekannten von spori. Auch ein paar weibliche dabei ... Und eine davon hat ihn gelobt.
Hat er doch simpel erklärt ...
Member hat gesagt:Suk ist mit dabei... sauber! Welcome back
Passt schon alles... ich bin halt nicht so der "Alleingeher" in ner Gruppe macht es mir mehr Spaß! Ich bin auch vorher zwecks Pang gefragt worden... Kommt vielleicht im Bericht anders rüber.Member hat gesagt:@Spori da warst Du zu gutmütig. Wenn die Tuss Dir nicht passt und sie nicht abzieht dann ruf die Mamasan und mach ne klare Ansage.
Wenn die Jungs die Mädels auslösen wollen aber Du die eine nicht, dann soll das deren Bier sein. Dann sollen die Besoffenen Jungs ihre BF Zahlen und sie durch füttern. Also nabel dich mal ab. Du bist doch schon groß. Warst Du es nicht der mir mal in der iBar einen Vortrag zu Körpersprache gehalten hat?