Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

        #171  

Member

Oje, vielen Dank Spori. Mein erster gelesener Beitrag hier und dann gleich sowas erheiterndes. Als absoluter Newbie hab ich mich vor lachen fast eingepinkelt. Dein Scheibstil ist unfassbar plastisch.
Sehr unterhaltsam, auch wenn die "Sauftouren" mit meinen 50 nicht mehr umsetzbar wären.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Oje, vielen Dank Spori. Mein erster gelesener Beitrag hier und dann gleich sowas erheiterndes. Als absoluter Newbie hab ich mich vor lachen fast eingepinkelt. Dein Scheibstil ist unfassbar plastisch.
Sehr unterhaltsam, auch wenn die "Sauftouren" mit meinen 50 nicht mehr umsetzbar wären.
Wie bitte? 50 ist genau das richtige Alter! Wenn du unten bist, fühlst du dich wie 30...
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Ok, passte alles und der schöne Teil des Abends konnte beginnen. Ich lies Wasser ein, zündete Kerzen an und holte sie zum gegenseitigen abseifen. Aber...die wollte nicht. Es gab bisher viele Weiber die am Anfang nicht wollten und dann doch mit rein gekommen sind! Aber die??? Ging kein Weg rein, ich habe alles versucht!!! Alles!!!! Das war die erste von über 100 Tussen, die nicht wollte! Naja, hab ich mir´s dann ca. ne h gut gehen lassen und dann aufs Bett. Schlimmer kann`s ja nicht werden... Doch es konnte!!! Ich durfte sie nicht lecken und die Alte wollte auch nicht blasen! Boahh war ich bedient....so was verklemmtes hatte ich noch nie. Und die sagte das „ich will nicht“ immer so lieb und vorwurfsvoll. Ganz komisch und schwer zu erklären. Hatte dann die Schnauze voll und hab die aufsatteln lassen. Nach 10 min konnte die nicht mehr und wollte runter. Aber nicht mit mir „du machst jetzt so lange weiter, bis ich komme!“ Die hats dann mit ihren letzten Kraftreserven tatsächlich geschafft, mich zum abspritzen zu bringen. Danach war sie körperlich tot, quasi Übungsende für sie. Geschieht ihr recht!


Ist schon ein bißchen tröstlich, dass so ein Mist auch Profis wie Dir passiert, und nicht nur so Ungeübten wie mir. Das macht Deine Berichte so Spitze - einfach nur erzählen wie es ist oder wie es war. Sehr cool.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon ein bißchen tröstlich, dass so ein Mist auch Profis wie Dir passiert, und nicht nur so Ungeübten wie mir. Das macht Deine Berichte so Spitze - einfach nur erzählen wie es ist oder wie es war. Sehr cool.
Dir auch? Was war da los? Lochschwager???
 
        #175  

Member

Ich hatte auch mal ein Problem mit einem Jacuzzi: da hat sich der Nagellack abgefärbt. Da waren lauter rote Stiche. Ich habe 3 Stunden die Wanne geschrubbt. Die ist jetzt sicher einen Millimeter dünner.
 
        #176  

Member

Klasse Bericht! Ich habe mich für meinen ersten Trip - Nov. 2018 - auch im Hotel Fourteen eingebucht. Danke für den Tip!
 
        #177  

Member

Der Tip mit dem mehrmaligen Toilettengang ist klasse - ist auf meiner Checkliste vermerkt;)
 
        #178  

Member

Bei dem gefakten Bild steht nicht umsonst "Makeup Plus";) - aber der Unterschied ist schon heftig. Die braucht die 2000B für das Makeup.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten