Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #161  

Member

Abwarten, in nem Jahr ist sie wieder in der Soi 6...
Das ist halt der ganz normale Verlauf mit den Patty Weibern ;)
Also deine Chance bekommst du 100%ig noch!
 
        #162  

Member

hatte echt nur eine aus der Soi 6 "Minnie Mouse" und ansonsten nur kurze Abstecher. Wird das nächste Mal nachgeholt, auch wenn ST nicht mein Ding ist. Aber bei so viel Tagesfreizeit (26 Tage)... Einmal muss es ja auch ein ST-Zimmerchen sein...
 
        #165  

Member

Hey klasse deine Berichte ich bin ab dem 17. Mai auch in Pattaya das erste mal und wollte fragen gibt in der Ibar oder im Insomnia immer Frauen die für 1000 Bahn mitgehen oder 1500 Long time dort für die frage ist mein erstes mal
 
        #166  

Member

@M1990 Es gibt auch Girls die weit höhere Preise aufrufen. Die kann man aber getrost stehen lassen.

Mehr wie 2000,-- für LT würde ich auf keinen fall bezahlen. Mit 1500 bis 2000 bist du auf alle Fälle gut dabei.
 
        #167  

Member

Jop, also wenn du nicht älter als 40 bist und sportlich gebaut, gehen fast alle für 1000 mit!
Ansonsten wie oben beschrieben, 1500 - 2000 Long Time
 
        #168  

Member

super Bericht, vorallem auch für die Preisinfo und das 1000 Bath noch realistisch ist.
 
        #169  

Member

Super berichte, freu mich auf Pattaya im Dezember. Wer ist den über Silvester noch in Pattaya?
 
        #170  

Member

Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht.... vor allem der "grüne Koffer" hat es mir angetan... :) Super!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten