Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

        #91  

Member

ich schätze der unterschied zwischen den beiden Frauen ist ca. 10 Jahre ;)
dann müsste die rechte an die 40 sein :)
toller bericht, übrigens,
wann geht es weiter? ;)
 
        #92  

Member

2 Jahre PattayaZeit sehen halt aus wie 20 Jahre in Echtzeit.....
Gut das die Asia Girls jung aussehend in den Party Lifestyle einsteigen....
 
        #93  

Member

Auf geht`s Spori...meine Erinnerungen an den Mai Urlaub schwinden so langsam! Mach mal hinne hier ;:(bravo:
 
        #94  

Member

Ich denke da müssen wir noch warten bis es weiter geht,
denn wenn ich richtig informiert bin, ist er gerade auf dem weg ins "verderben" oder besser gesagt ins "Glück"
TTC wartet schon auf ihn....
So wie ich ihn kennen, schreibt er in der Zeit sicher nicht weiter! :)
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke da müssen wir noch warten bis es weiter geht,
denn wenn ich richtig informiert bin, ist er gerade auf dem weg ins "verderben" oder besser gesagt ins "Glück"
TTC wartet schon auf ihn....
So wie ich ihn kennen, schreibt er in der Zeit sicher nicht weiter! :)
Richtig, er sitzt gerade im Flieger ... ;)
 
        #96  

Member

Super Bericht. Schöner Schreibstil.

Aber:

Wo bleibt die Fortsetzung.?
 
        #98  

Member

@Spori

Hast du nicht bisschen Angst , wenn du eine Olle ohne Regenschirm wechmachst, das sie Schwanger wird oder du dir selbst was einfängst?
 
        #99  

Member

Ja schon, aber unter Alkohol und Geilheit setzt mein Verstand aus ;)
 
        #100  

Member

Kann man irgendwie verstehen, besonders bei diesem 21Jährigen Tittenmonster haha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten