Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaReisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet....
Tag 1, auf den Millionär ist immer Verlass!
Pattaya, 21:30 Uhr, ich bin relativ aufgeregt, da ich irgendwie keine Handysim organisieren kann...kein 7/11 oder famaly mart hat die mehr!
Ich will mich eigentlich 21:40 mit dem Millionär treffen. Der hat mir ne richtig geile Olle versprochen.
Ahhh, ich kann doch bei mir in die Lobby gehen und das Internet von da nutzen...Ich bin sooo schlau :)
Ok passt, treffen an der Soi 7 und dann ab zur Karaoke...
10 Minuten später sind auch alle da, aber halt, das ist doch nicht die von dem Foto!? Er entschuldigt sich auch gleich bei mir und meint, er hätte guten Ersatz gefunden...
Ich freu mich auf die Jing und bekomm dann so ein Fressen vorgesetzt: Anhang anzeigen thailand 2016 023.jpg Die sieht aus, als würde die Katapulte nach Gondor ziehen...man, man, man...
Ich habe nun 2 Möglichkeiten:
1, Ich mach mich los und verpasse nen wahrscheinlich geilen Abend mit für mich lustigen Stress am Ende (quasi wie immer mit ihm) oder
2, Ich zieh Das jetzt durch und kann mich morgen früh drüber aufregen.
Hmmmm...
Ach komm scheiß drauf, ich bleibe!
Wir sind dann zu viert (seine neue 42 jährige Freundin, bei der er auch wohnt, war auch noch mit) los in ne Karaoke Bar.
Es gab ordentlich Schnaps und Essen. Die Stimmung war bombe, ich war aber etwas verwundert, dass es noch keinen Stress gab...will der sich ändern? Naja, mal abwarten.
Als ich dann leicht einen im Tee hatte, bin ich auch mal auf die Bühne und habe „ji, ja“ von den Silly Fools gesungen...da ich kein Thai kann, trug dies zur allgemeinen Belustigung bei.
Nachdem die erste Pulle geleert war, sind wir per Motobike Richtung ner zweiten Karaoke gefahren. Achso, die Pulle Schnaps + Mixer + Essen, kostete 800B. Megaaa!
Die 2. Karaoke war etwas anders, das war nen separater Raum, wo nen TV und paar Mikrofone aus ner Box hingen, bei der man 10cent pro Titel einwerfen musste. Und die Mucke war übel laut!
Dann gabs wie immer ne Pulle Schnappus und los gings!
Wie man dem Video entnehmen kann, befinde ich mich schon kurz vor der Alkoholgrenze! Egal, es war sehr lustig und am Ende waren alle dicht = Mission erfüllt!!!!
Blöderweise kam dann irgendjemand auf die „tolle“ Idee, in meinen Room zu gehen, und da die Mädels schön weg zu machen....
Der Abend konnte ja noch nicht vorbei sein, gab ja noch keinen Stress nich war!?
Auf dem Room angekommen, gabs erst Mal für jeden nen Bierchen und der weitere Ablauf wurde zwischen mir und dem Millionär besprochen...
Den seine Tusse, arbeitet wohl schon 20 Jahre in Patty und zog sich direkt aus. Ich wollte schnell nen Pic machen, aber leider wurde mir das verboten. Der Mill. War auch recht schnell entkleidet, aber meine Tusse wollte mit einem mal nicht mehr...
Nach 10 Minuten besoffenen Überzeugungsgelaber, hats dann doch geklappt...
Ohne großes Vorspiel wurde direkt eingelocht und nach 2 Minuten, kam von rechts nen Seufzer und der Mill. ging mit hängenden Kopf auf meinen Balkon!
Hääää??? Was nu los? Schnellspritzer oder was?
Seine Freundin ging hinterher und wir beendeten nach anstrengenden 20 Minuten von meiner Seite her erfolgreich (dank dem Jelly), die erste Runde...
Die beiden waren nun schon ne ganze Weile draußen und ich beschloss, mal nach zu sehen...
Beide lagen nackt auf dem Balkon ( es war mittlerweile 08 Uhr und taghell), sie unten und er ihre Arme festhaltend drüber. Erst dachte ich, der macht die grad schön weg, aber auf den zweiten Blick, hatten die sich voll in den Haaren. Madam heulte und er belaberte sie die ganze Zeit.
Vati war müde und wollte pennen, also drängte ich zum zügigen Aufbruch...
Als beide ins Zimmer kamen, gings dann erst richtig los...
Anschreien vom feinsten! Irgendwie war er wohl eifersüchtig, weil seine Tusse immer zu uns rüber geschaut hatte oder so!
Die hat dem dann auch immer eine geschallert und ist dann endlich los! Ich sah schon das nächste Problem auf mich zu rollen:
Wo sollte der Mill. denn jetzt pennen?! Er wohnte ja bei ihr und sie ist weg...
Zum Glück, wollte er ihr hinterher, Problem war aber, dass er kein Geld fürs Taxi hatte!
Hab ich ihn gefragt, warum er alles an dem Abend ausgegeben hat? Er erklärte es mir und dann verstand ich es:
Ahhhhh, er hatte von Anfang an nix einstecken und seinen Freundin hat alles bezahlt...ja doch, das leuchtet ein!
Nach 10min betteln seinerseits, hab ich ihm 5€ gegeben und weg war er....
Kurz vorm einschlafen dachte ich mir nur: Na also, hat der Abend also doch noch seinen natürlichen Lauf genommen und überlege mal, du wärst nicht dabei gewesen 555
Früh, oder besser 16 Uhr mit nem mega Kater aufgewacht.... Mal vorsichtig nach rechts geschaut.... ohhhr neee, wirklich jetzt? Liegt die tatsächlich immer noch neben mir!
Naja, geb ich der mal lieber 1000B, bevor die noch Morgensex will...
Sie hat dann nach meiner Line gefragt, ich bin dann aber immer so schlau und frage direkt, wo ihre Bar ist und ich sie besuchen komme...irgendwann...! Sie arbeitet irgendwo in der Soi8. Paar Tage später war mir kurz langweilig und ich ging zu ihrer Bar, da hieß es nur: sie wäre seit 3 Tagen unerlaubt abwesend! Naja, Problem gelöst!
Bin dann gleich mal in die 13/2 zur.....
Die Massage war ganz gut, als es zum Ende hin ging, wartete ich, das es nun endlich mal nen happy end gibt!? Aber neee, wollte die nicht... Sie meinte: Prostitution wäre wohl verboten und zeigte auf son komisches Schild.... Anhang anzeigen thailand 2016 038.jpg
Ich: Is klar, dir ist bewusst, dass du die Einzige von 1000 Massage Tussen bist, die sich dran hält!? Aber egal, geh ich eben 5 Meter weiter in die nächste! Da hats dann auch geklappt 555
Zeitsprung: Ich befinde mich in der Soi Honey und labere mit so ner Tusse, die meint, sie geht nicht mit Fallang...gibts doch nicht! Warte mal ab Freundchen! Ich mach das schon!
Neben mir sitzt nen etwas älterer Typ und an seinem Englisch erkenne ich, der ist Deutscher... Logisch, der wird direkt voll gelabert!
Passt auch gleich zwischen uns und wir naschen paar Bierchen. Der hatte auch nicht alle Tassen im Schrank, aber netter Typ! Hab gefragt, ob ich sein Face im Inet zeigen darf, no Problem, also hier als DJ und die, die nicht mitkommen will: (
Die Tusse hat mich zu sehr an Pferde erinnert, also sind wir weiter in das Wohnzimmer vom TAF.
Da gabs dann nen großes Membertreffen. Sorry an all die 17 Leute, die mit von der Party waren, ich konnte mir nicht einen Nickname merken... aber war lustig. Wir waren schön am feiern, leider habe ich den Augenkontakt zu meinem Honey-Mitstreiter verloren.
Soooo, ich hatte relativ schnell ne Tusse am Start, die umso heller es wurde, immer älter im Gesicht wurde... Später sind wir dann noch ins Insomnia und als auch da die Musik aus war, ab in der Room...
Soi jet kap Im Zimmer habe ich dann den Spori Style durchgezogen und beim Bum Bum hatte ich wieder mein altes Problem....konnte nicht kommen! Shit eh, naja, mach ich morgen Massage mit happy end!
Als wir gg. 09 Uhr fertig zum schlafen waren, steht die auf und zieht sich an... bist du blöde oder was? Wir haben Long Time ausgemacht! Die laberte irgendwas mit Boyfriend oder so... was soll das? Naja komm, 500B und tschüß!
Macht die mit einem Mal nen übelsten Aufstand!!!! Ich mit breiter Brust aufgestanden.... und ihr 1000B gegeben. Naja, ich war noch voll und hatte kein Bock auf rumgestreite, wie letzte Nacht!
Sie war weg, jedoch sollte ich am nächsten Tag, noch ne böse Überraschung erleben...
Neee... Ich bleib friedlich! Wieso sollte ich ein Bild von mir selbst posten? Macht doch gar keinen Sinn!
Auf dem Schild stand irgendwas mit "keine Prostitution" also nicht das!
Das ist seine Freundin: Anhang anzeigen image.jpg
Das ist die Sa richtig... Da sins wir auch Lochschwager!
Das Wohnzimmer ist natürlich die i Bar!!!!
@Reiche, Roman und Chris: Ihr kennt mich, die Perversen sterben nie aus!!!
Boahhh, mal wieder viel zu zeitig aufgewacht...es war erst 17 Uhr! 555 Aber scheiß drauf, auf geht’s! Aber vorher wie immer, ein kleines Käckerchen. Und was war???
Klar, wieder schön dünne! Und mit einmal brennt mir die Kimme wie sau! Aber richtig schlimm... Ich musste direkt abbrechen und nach ner Lösung suchen. Aber woher kamen die Schmerzen?
Und dann erinnerte ich mich an den gestrigen Abend:
Die Olle schön auf mir drauf und da hatte die immer schön ihren kleinen Finger in meine Ritze gesteckt... Am Anfang fand ichs scheiße........dann gings! Zumindest hat die voll schnell und voll dolle gemacht und mir dabei wohl schön das Loch aufgeschlitzt! Und dafür hab ich der 1000B gegeben??? Wenn ich die nochmal erwische!
Nun denn, der Lui rief an, ich soll sofort in die Soi6 kommen, da gibt’s wohl willige Weiber! Und wo geht man auf der hin? Richtig, LL! Mein Ziel war es, mindestens 4 der dort Arbeitenden weg zu machen! Das ist Nummer 1: Anhang anzeigen thailand 2016 071.jpg
Lui hat dann nach der Short Time seiner Tusse noch einen ausgegeben und dann besitzt die doch die Frechheit, ihn zu fragen, ob sie denn schnell mit nem anderen Fallang schnell hoch aufs Zimmer gehen dürfte!!!!! Und was sagt Lui da???? 5555 Meine musste ordentlich arbeiten, hatte ja noch einiges an Restalkohol. Danach bin ich in den Bierbarkomplex Soi10 Ecke Second Road.
Einfach mal eins naschen und mit den Mädels bissl dumm quatschen. Die Weiber waren alle nicht so mein Ding, obwohl.... boahhh, die hat ja riesen Titten!!! Anhang anzeigen thailand 2016 086.jpg
Ihr Name war Orange, 21 und null Englisch! Aber total niedlich und Titten! Natur! Ich wollte Sie, am Ende wäre es besser gewesen, sie nicht mit zu nehmen! Zu dem Zeitpunkt konnte ichs aber noch nicht wissen, also Barfine! 300B
Als ich das sagte, sprang die Mamasan auf und fing an mich auszufragen. Wo mein Hotel ist, das die wenig Alkohol trinken soll usw... Auf meine Frage wieso? Meinte die, dass Orange heut ihren ersten Tag hätte... is klar! Sie war noch sehr unerfahren und nicht nur das!
Als ich dort war, ärgerte ich mich mal wieder, mit ner Tusse da hin gegangen zu sein! Dort gibt’s immer ne Geilere! Naja, Pech... Die war auch sehr anhänglich und hat mich ständig abgeknutscht. Anhang anzeigen thailand 2016 121.jpg
Lui seine war auch ein übelstes Gerät, aber bissl eingebildet! Schön Party gemacht und dann ab in den Room!
Und rasiert war die auch nicht! Mindestens 10cm Busch...
War mir egal... hab die trotzdem geleckt. Blasen konnte die auch und das Wegmachen war auch ok! Was mir richtig aufn Sack ging, waren ihre Fingernägel, die die voll in meinen Rücken gerammt hat und Knutschflecke machen, konnte die auch! Kacke eh! Naja, wenns dann die anderen Weiber sehen, warens eh immer Moskitos gewesen 555 Hier mal ein Bild am nächsten Tag! Anhang anzeigen thailand 2016 109.jpg
sieht auf dem Bild gar nicht so schlimm aus! In echt wars krass!!!! Sie ist dann gegen 15 Uhr gegangen und wollte ohne Geld meinen Room verlassen, aber da ich bissl Schiss vor Mamasan hatte, hab ich sie zurück gerufen und 1000B übergeben....guter Mann. Hoffentlich erzählt die der nicht, dass die ordentlich von mir abgefüllt wurde und wir es ohne Kondom bis 08 Uhr früh gemacht haben...sonst bin ich am Arsch! Als ich dann den Vorhang aufmachte und das Licht den Raum durchflutete, sah ich dann das: Anhang anzeigen thailand 2016 108.jpg
Jaaaaaa, eine Nachricht vom Terry, er ist in der Soi6! Wo auch sonst... Ich hin, um meine Mission weiter voran zu treiben! Derzeit hatte ich ja nur Eine und es sollten mind.4 werden!
Ich wollte natürlich ne Andere, fand meine von vor paar Tagen gar nicht gut...aber interessiert mich nen Scheiß! Die wollte ich: Anhang anzeigen thailand 2016 147.jpg
Und schaut euch mal an, was die noch so kann....
Ich gleich ne Short Time angeboten, aber die wollte so gar nicht! Warum???? Gab keine Antwort! Geht aber heut Abend in die i Bar...gut so! Terry und ich laberten noch bissl und dann bin ich mit Lui wieder zum Barkomplex bei der Soi 10. Da war mein Tittenmonster. Anhang anzeigen thailand 2016 149.jpg
Ich war etwas aufgeregt, ob Madam ihren Mund halten konnte, Mamasan blieb aber ruhig, also hat sie nix erzählt, sauber! Wir gleich schön rumgeknutscht, bis Mamasan das dann verbot...naja, deswegen musste ich leider ohne sie los555 Wo hin? Dahin, wo die Anderen sind! I Bar... Endlich mal ohne Tussi. Erstmal ging gar nichts... ordentlich gesoffen und mit einem mal hats mich übelst umgehauen, ich hatte quasi Körper...
Bas Beste Mittel dagegen, ist ein kleines Schläfchen auf nem Tisch! Es war gg. 04 Uhr und ich konnte mich schön ablegen. Als ich kurz vorm einpennen war, kommt doch sone Alte und fängt einfach an, bei mir take care zu machen...sowas geht gar nicht 555
Die hat mich mehrere Male mit nem Feuchttuch abgewischt und sone Kacke... Danach gings wieder, ich war fit und wir konnten hoch ins Insomnia gehen. Anhang anzeigen thailand 2016 159.jpg
Vorn rechts, die take care Tuss Dort war aber sofort wieder Zusammenbruch und ich musste erneut schlafen... Anhang anzeigen juni2016 165.jpg
Ne h später gings mir dann wirklich besser und ich musste mir ja noch ne Alte suchen. Nen Member (Alex) meinte dann, dass die eine Tusse zwecks ihrem take care es verdient hätte, dass ich sie mit nehme. Hat er eig. recht, gebongt! Also bissl wacklig ab in Room. Badewanne war i.o....was ich jedoch vorher nicht ganz registrierte, war, das die ordentlich pumpui war! Naja, wenn se schon mal da ist....
17 Uhr Pattaya, der Millionär ruft an, was so geht? Ich natürlich neugierig, wie der Abend für ihn geendet ist, also Treff heute 20 Uhr Soi7. Alex kommt auch noch mit. Lui schläft noch, war gestern mal wieder 10 Uhr früh bei ihm geworden....
Gleich mal Alex getroffen und ab in die 13/2. Der eine Schuppen hatte 2 geile Tussen vor der Massage sitzen...ab nach oben!
Also ich sags mal sooo....ich hatte noch nie, noch nie so eine SCHLECHTE Massage, wie diese! Die hat nicht massiert, sondern nur über die Haut gestrichen...naja, dachte ich mir, evtl. ist der Handjob gut. Es kam aber keine Frage ihrerseits, als ich ihre Hand zu meinem Penis hinschob, hat sie 2,3 mal hoch und runter, das wars....so langsam nervt mich die 13/2 echt!!!! Oder ich sollze nicht immer die hübscheste nehmen! Alex der Hirte, hat die sogar weg gemacht! Aber gehört habe ich ihn zum Glück nicht :) Anhang anzeigen thailand 2016 169.jpg
zu jung, zu unerfahren...
Zeitsprung: 20 Uhr Pattaya, ich sitze mit allen (auch die Freundin vom Mill. war dabei) an ner Bar und knutsche mit ner geilen Tussi rum...
Ich frage den Mill. was da am Morgen noch so ging: Er ist raus auf die Beach und da muss seine Tusse wohl voll verwirrt gesessen haben...Sie wusste wohl nicht mehr, wo sie wohnt.... Naja. Diese Angaben sind aber ohne Gewähr!!!555 Ich sage immer, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
Alex lernt ihn auch das erste Mal kennen und kann den voll gut leiden! Naja, so macht der das immer, am Anfang nett und dann werden schön Lügen aufgetischt + Geldforderungen... Natürlich sage ich immer allen Membern, dass die nicht verraten dürfen, dass es ein Forum gibt und dass wir uns in diesem Urlaub kennengelernt haben! 555
Von nun auf gleich, hatte ich keinen Bock mehr auf knutschen, und wir mussten los! Die Anderen waren alle in der LKM, also ab dahin. Der Mill. kam ganz gut mit allen klar. Im nach hinein erfuhr ich, dass er nicht nur nen Master Studium, nen 1,1 Abi, Jugendbillardmeister ist, sondern dort allen erzählt hat, (ich war wohl grad aufn Klo) dass er sein Geld als Profi Pokerspieler verdient! Anhang anzeigen thailand 2016 173.jpg Und alle habens ihm geglaubt555 Anhang anzeigen thailand 2016 178.jpg Ich wollte knutschen, die nicht!
Danach gings wie gewohnt in die i Bar. Zwischen drin gabs dann die ein oder andere Nachricht von der Knutschtusse aus der Soi7.
Die hatte noch ihren extremst schwulen Kumpel mit. Er fragte mich immer, ob einer aus unserer Gruppe auch schwul wäre. Da ich keinem Spaß aus dem Weg gehe, erzählte ich ihm, das Lui „bi“ wäre!!555 Ab dem Zeitpunkt machte der sich ständig an ihn ran. Lui sagte ich natürlich, das ich nicht wüsste, warum der ihn ständig antanzt555 Ein Schauspiel herrlich!
Aber zurück zu der Alten... Was ich mit der, auch noch nach meinem Urlaub zu kämpfen hatte!!!!!!!!!!!!!!!! Aber zu diesem Zeitpunkt, konnte ich halt noch nichts erahnen. (an den Rest: bitte nicht Spoilern)
Achso, Themawechsel: erinnert ihr euch noch an die Tussi, vom Tag 2? die hat mir dann nach meinem Urlaub, das hier geschrieben.
Und ja, es könnte echt sein, das ich sie entjungfert habe. Das würde das Blut erklären! Und ihren Bären untenrum auch!
Zurück zur Story: Bin dann mit ihr gg. 05 Uhr in Room, Spori Style und dann aufs Bett! Blasen usw. alles supi. Doch dann steck ich Idiot das Ding mal wieder ohne Kondom rein! Nachdem ich sie ordentlich besamt hatte, meinte sie ganz trocken: now i gets a Baby!
Waaaas? Nimmst du keine Pille??? Die Frage konnte ich mir schenken, natürlich nicht. Sie meinte, sie ist nur 3 Wochen zum Urlaub machen hier, und promt bekommt sie nen Anruf von ihrer Tante, warum sie denn nicht nach hause gekommen ist...
Zumindest hat sie mir das erzählt.Dann gepennt! Sie ist dann noch bis 16 Uhr geblieben und meinte, dass sie wegen MIR heut Abend nicht raus dürfte... Wie immer ist der Fallang schuld, aber das kennen wir ja nun alle zu genüge.