Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaReisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555
Heute ist es soweit!!!!!! Der RB Leipzig kann in die erste Bundesliga aufsteigen!!!! Natürlich wissen wir alle das Ergebnis, ich war jedoch voller Vorfreude!
Also ab in ne deutsche Bar und Fußball schauen....Meine langjährige Bekannte hatte sich zudem angemeldet, dementsprechend freute ich mich noch mehr. Ich durfte mich nur nicht zu sehr mit ihr beschäftigen, nicht das die noch auf die dumme Idee kommt, mit uns in die I Bar zu kommen. Die geht mir dann nur aufn Sack und verteilt Langeweile!
In der Bar war sie ganz lustig drauf, außer das ihre kindische Art dann doch wieder durch kam und ich sie verabschieden musste! Anhang anzeigen thailand 2016 211.jpg
Danach sind wir erst in die Soi 8, wo sich ebenfalls der Millionär dazu gesellte. Er hatte nur 200B dabei und konnte sich durch sein ganz anständiges Billard, paar Bier von den anwesenden Membern erspielen...
Anhang anzeigen thailand 2016 212.jpg Wenig später kam dann auch seine Freundin rum, die nen 1000B Schein zückte... auf die Frage, wo sie denn das Geld her hätte, sagte er nur: „Was denkste denn, was sie gemacht hat!“ Mit irgend nem Inder wohl... Naja, nach ner h war das Geld auch schon alle und wir gingen wie immer in die I Bar. Der Mill. meinte nur, er will noch bissl „Geld machen gehen“ und kommt dann nach „alles klar, viel Spaß“
In der I Bar wars wie immer, saufen, Weiber und Party... Jedoch ging mit den Weibern irgendwie gar nix! Gar nix! Aber kein Problem, die Auswahl im Insomnia, nachdem die I Bar zu macht, ist um ein vielfaches höher! Anhang anzeigen thailand 2016 215.jpg
Als wir nich in der I Bar am naschen waren, kam dann der Mill. und wollte mit saufen... Ich sagte ihm, dass er mir was dazu geben sollte, er meinte aber, dass er nur 10B einstecken habe. Ich wollte ihn grad wieder weg schicken, aber die anderen hatten Mitleid und er durfte umsonst mit saufen... Warum auch immer!!!! Die kannten den halt noch nicht... hatte er wieder alles richtig gemacht!
Ich wusste aber, das es heut Abend 100% wieder nen Highlight mit ihm geben würde, quasi wie immer...in dem Fall ist verlass auf ihn :) Das Highlight begann schon ganz langsam in der I Bar, da er seine Tusse mal wieder irgendwie angelogen hatte und sie die ganze Zeit geheult hat. Weiß einer der Anwesenden , um was es da schon wieder ging?
Sie beruhigte sich dann aber wieder und wir konnten rauf ins Insomnia. Wir standen direkt an dem kleinen Podest. Dort sah ich ne ganz geile Blonde...muss ich haben! Also auch mit aufs Podest und wir (Blonde, Mill. seine Tusse und ich) tanzten ein wenig!
Das war ganz witzig, bis mit einem mal der Mill. total sauer auf seine Freundin zu kam und sie von der Tanzfläche zerrte!!!!!
Ich gleich runter und gefragt, was denn los sei??? dann machte der mich doch tatsächlich auch an und meinte ich hätte mich an seine Freundin ran gemacht! Ich!!!??? an die? Wenn ich so aussehen würde wie die, würde ich lachend in ne Kreissäge laufen! Und, ich hatte doch die Blonde am Wickel! Naja, die fing wieder an zu heulen, danach gabs ordentliche Wortgefechte zwischen ihr und ihm... Der Rest der Truppe konnte sich zwischen Lachen und Fremdschämen nicht entscheiden!
Danach kam sein filmreifer Abgang: Er füllte sein Glas mit Whiskey, trank es auf ex aus, zeigte allen die Mittelfinger und ging in schnellem Schritt, vor sich dahin labernd (alles Penner...) aus dem Insomnia! Ich meinte dann nur zu allen, jetzt hat der Abend mit dem Millionär, seinen ganz normalen Verlauf genommen!!!
Seine Freundin blieb dann noch und meinte, dass sie sich jetzt von ihm trennen werde! Leider kann ich das nicht bestätigen, da ich bis zum heutigen Tag nix mehr von ihm gehört habe.
Im Facebook habe ich ihn geblockt, da er mir dann in der Nacht noch schrieb, dass ich sein Leben zerstört hätte, er jetzt auf der Straße schlafen muss und er mich, sollten wir nochmal aufeinander treffen, mich „killen“ will! Naja, kann ja grad den Bericht schreiben, also lebe ich noch :)
Chris hatte ja noch Kontakt zu ihm, evtl. kann er noch was dazu sagen!
Gut, zurück zur Blonden... obwohl, da gibt’s nicht viel zu sagen: Room - Spori Style - Bum Bum-schlafen – 1000B – bye bye!
Tag7, Sympathie ist alles!
Was soll ich sagen, der gestrige Abend war irgendwie Scheiße... am Ende schrieb ich dem Millionär noch, dass er jetzt auch seinen letzten Kumpel verloren hat...
Die meisten werden applaudieren, ich war darüber nicht all zu glücklich, aber am Ende war es das Beste!
Da ich wieder mal 16 Uhr von der Putzfrau geweckt wurde... die kommt einfach rein eh!!!, bin ich dann notgedrungen was essen gegangen.
Es ist unglaublich, das man nach paar Tagen keinen Kater mehr bekommt und nur extrems wenig Essen benötigt, aber dafür jeden Tag hässlicher wird!
Egal, das ist Pattaya und jeder bekommt hier ne Tusse, egal wie ekelhaft, fett, klein oder was auch immer man ist...
Ich springe gleich mal auf den Abend, da am Tage in Pattaya eh nicht soooo viel geht...
Treffpunkt Soi8, selbe Bar, ohne den Millionär. :)
Und da läuft doch sone voll Tattoovierte rum. Geile Sau, ich versuche zu flirten, aber irgendwie keine Chance...
Ist die blöde, will die keine Kohle machen???!!!
Scheiß drauf, ich will I Bar!
Der Rest irgendwie auch... immer das Selbe, aber wenn wir mal ehrlich sind, was gibt es besseres als die iBar?
Hier mal die Vorteile:
- Sehr viele extrem hübsche Frauen
- die meist nur 1000B haben wollen
- keine Barfine
- genug Zeit, um den Sympathie- Faktor zu prüfen
- billige Getränke ( Bulle Fusel + Punkte)
- geile Musik...
Leider geht halb besoffen immer nicht viel bei mir...
Nach 7 Tagen i Bar, kennt man dann auch schon fast alle, wenn man da durch die Location geht und sich denkt: „ die da hab ich schon weg gemacht, die da auch, die da auch schon usw....“
Aber da bin ich noch voll der Anfänger, ich will jetzt gar nicht an @dirtymike denken, was in seinem Brain so vor geht 555
Na egal, ich drehe gern zwischen drin mal paar Runden durch die iBar und lass mich an flirten...
Dann stand ich ne Weile an @Terry84 seinem Tisch und da läuft mit einem mal die tattoovierte Tusse aus der soi 8 an mir vorbei... Anhang anzeigen thailand 2016 225.jpg Die Titten...der Wahnsinn!!!
Gleich mal festgehalten und geknutscht... und Vorwürfe gemacht, warum sie mich vorhins nicht beachtet hat ( Thai like eben)
Hätte mich angeblich nicht gesehen... egal, sie will unbedingt heute Abend mit mir mit! Geil, mit so einer Tusse kanns nur geil werden... Anhang anzeigen thailand 2016 229.jpg
Da Alle mal wieder zu wählerisch waren und noch keine Tussen am Start hatten, sind wir ( + Tattoo Tusse) ins Insomnia hoch.
Da machen wir das immer nach der Gleichen Vorgehensweise:
Lui (Latino loco) geht vor und stellt sich frech an einen besetzten Tisch und wir bestellen ne Pulle und diese wird dann auf dem Tisch platziert...
Der Rest regelt sich von allein, das heißt, die Weiber an dem Tisch merken, dass da potentielle Beute kommt und gewähren uns „Einlass“.
Ich also schön am knutschen und feiern... es war gegen 06 Uhr und ich wollte/musste mit ihr zum Room!
Das coole ist, das die Taxi Fahrer direkt vor dem Eingang der i Bar stehen und man bequem ins Hotel fahren kann.
Madam musste nochmal schnell aufs Klo, kein Problem, ich warte...und warte...und warte...und warte..????
Wo ist die? Gleich mal son Local gefragt, ob hier ne Tusse voll tattooviert raus gekommen ist!?
Wusste er nicht, aber er geht mal schauen...
Er kam wieder und meinte: „da sei keine drin“....hä?? Ich muss die doch gesehen haben, wenn die raus gekommen wäre!
Dann meinte er, dass es da auch noch nen Hinterausgang gäbe...
Na toll, ist die einfach abgehauen!!!! Fotzeeee!
Scheiße, was nun? Hmmmm...was solls, nochmal hoch, der Rest ist ja noch da!
Und dann kommts, ich melde mich zurück, da haben die noch nicht mal mitbekommen, das ich eig. los bin!!!
Naja, die erneute Begrüßung fiel somit aus und ich war wieder 06:10 genau da, wo ich gg. 01.00 Uhr war! Keine Tusse und ordentlich Schlagseite...
Das Gute war, dass man in der i Bar, egal ob man ne Tusse am Start hat oder nicht, trotzdem ständig am flirten ist.
Da war doch vorhins sone voll hübsche auf der Bank...!
Und?....jaaaaaa, die sitzt da zum Glück immer noch! Anhang anzeigen thailand 2016 232.jpg
„Hallo“ gesagt und direckt am knutschen.... man ist das easy... 555...Pattaya halt!
Kurz ausgemacht, ob sie mitkommt, logo, Getränk ausgetrunken und ab in Room...war ja schon wieder 08:00...
Loco hat mal wieder bis 11 uhr durchgezogen! Geiler Kunde!
Im Room wollte ich mal wieder in die Wanne.... neeeeee, ging kein Weg rein...
Beim Bum Bum hat sie immer nur so komische heul Geräusche gemacht.... hab dann abgebrochen, weils der irgendwie weh getan hat, oder die voll war, oder was auch immer!
Haben dann gepennt und sie ist dann mitt 700B ohne was zu sagen los!
Da habe ich mal wieder gemerkt, wie wichtig es ist, sich mit ner Tusse vorher länger zu unterhalten und zu prüfen, ob die Sympathie passt....
Aufgewacht und mir geschworen, dass mir sone Scheiße nie wieder passiert... Aber jeder weiß, der schon mal vor Ort war, dass das immer wieder passiert... gut, wem mach ich was vor??? Ich spring gleich wieder auf den Abend!
Weg hier.... ab in die Soi 6, da waren auch paar aus fern Ost, aber die haben ordentlich Party gemacht!!!
Das Video bitte 2x anschauen!!! Die eine war Chris seine LT und die war völlig das Pattaya Opfer! Wenn wir in der I Bar waren, hat die dem solche Nachrichten geschrieben: Anhang anzeigen thailand 2016 223.jpg
Tinglisch ebend @Terry Die hatte eine völlig versoffene Stimme, keine Hemmungen und war jeden Abend besoffen!!! Aber....die muss mega geil im Bett gewesen sein!!! Uns das muss die Wahrheit sein, solche Tussen, sind das immer! Was ich von ihm hörte, war, das die einfach nicht aufgehört hat... und das ist doch schon geil!!!
links Chris, rechts Loco (Lui) Plan des Abends wars, heute meine Erste GOGO Tusse aus zu lösen....Das ist jetzt mein 6. Aufenthalt und bis dato, hab ichs noch nie hin bekommen.
Sogar ungeschminkt geil! Sie arbeitet im Showgirls in der LK Metro. Da wollte ich aber nicht alleine hin! Der gesamte Clan traf sich dann im PJ DJ in der Soi7. Die Mucke da geht gar nicht!!!! Das geht nur BUM BUM BUM BUM..... Ich konnte dann Alex mobilisieren, und ab gings... Im Showgirls angekommen, war die nicht da (Aussage der Mamasan), naja komm, lass eins naschen und dann weiter...
Doch dann, 30 Minuten später, stand sie auf der Bühne und war am Tanzen! Ich rief sie zu mir und machte ihr gleich mal „Thai like“ paar Vorwürfe! Sie meinte, sie wäre auf Klo gewesen... is klar... die war Short Time! So richtig kam ich aber mit ihr nicht ins Gespräch... gut, die konnte null Englisch und war sehr, sehr ruhig.
Normalerweise bin ich da gleich weg, aber da ich schon paar Wochen mit der schrieb, löste ich sie aus. Chris war auch versorgt und löste ebenfalls seine Tusse aus. Ihr kennt sie auch alle, Napa das Tanzwunder (macht immer die Shows) @borat.
Porn musste zwischen drin immer mal weg, und ging dann zu nem anderen Tisch, wo sie auch Drinks spendiert bekam. Da war ich gleich mal sauer, aber als ich den Tisch beim Toilettengang begutachtete, saßen da nur 2 andere Mädels dran. Auf Nachfrage, waren das wohl ihre Freundinnen. Wir sind dann in die I Bar, wo Lui und der Rest schon gespannt auf unsere „GOGO`s“ warteten...
Wir wollten ne Pulle bestellen, aber die Freundin von Porn meinte, sie regelt das schon und 10 Minuten später stand ne teure Flasche auf dem Tisch. Porn meinte dann, dass ihre beiden Freundinnen aus BKK kommen und ordentlich Kohle hatten... Anhang anzeigen thailand 2016 268.jpg
Beide Kohle, die Linke muss Jahre lang in der I Bar gearbeitet haben, die kannte da jeder und hat für die Flaschen immer so komische Zettel verteilt! Kein Problem, kann ich nur sparen und das Geld wieder rum in Porn stecken... Am Abend gesellten sich auch @fream und sein Kumpel dazu...und der hatte die übelsten Mückenstiche am Hals....Moskitooooo!!!! Leider kann ich das Bild dafür nicht finden, war aber alles Grün und blau!
Wir machten mal wieder ordentlich Party und wie immer hatten die meisten durch Unentschlossenheit keine Weiber am Start! Also ab ins Insomnia, ich glaube langsam, dass machen die mit Absicht, um länger feiern zu können! Ober hat dann eine der reichen Tussen noch ne Flasche springen lassen...gut so!!!
Lui ist glaub wieder alleine nach Hause, Fream und sein Kumpel haben dann die beiden alten Weiber mit genommen...aber, haben für die Nacht nix bezahlt...sauber Männer! Ich bin dann mit Porn aufs Zimmer und hab wie gewohnt, den Spori Style durchgezogen. Ich hatte aber bissl Schiss, dass der Sex mit ihr voll langweilig werden könnte...
Ich bin wie immer als Erster aus der Wanne und hab ich fein aufs Bett positioniert....Der BJ war vom feinsten und als ich sie geleckt habe, hat die Ihr Becken so schnell nach oben und unten gehoben, dass ich kaum hinterher kam... Immer wenn kurz aufgehört hatte, hat sie mir nen Klaps gegeben, ich soll doch gefälligst weiter machen!
Hab sie dann schön in Missionar, Stellungswechsel war nicht so ihr Ding. Hatte mir schon vorher nen Jelly aufn Klo in der I Bar eingeworfen, leider verhalf mir dieses trotzdem nicht zum Spritzen :(
Naja, morgen Massage dachte ich mir und schlief ein.....
@sukhumvit, wir wissen ja Alle, dass beim fream die Lampe nicht all zu hell leuchtet ;) @riva, ich treffe mich hauptsächlich mit ihm, um euch paar Highlights zu präsentieren! Aber nun is es auch Geschichte...