Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #251  

Member

Sehr sehr cooler Bericht!!!! Danke :) Bei mir läuft der Countdown!!!! Noch 10 Tage
 
        #252  

Member

Witzig was man nicht alles erleben kann wenn man mal vor die Haustüre tritt oder? )
 
        #253  

Member

@Spori mit einer des besten und unterhaltsamsten Geschichten die ich bisher lesen durfte. Vor allem gefielen mir die Bilder und die Videos zu Deinen Geschichten. Velly Nice - Danke ;)
 
        #255  

Member

Super Bericht. In einem rutsch durchgelesen. Ich hoffe, dass ich auch so geiles zeug erlebe wenn ich im September mein patty debut gebe.

Gruß bobba
 
        #256  

Member

Ein wirklich genial geschriebener Bericht! Ich hatte viel Spass beim lesen, und wünschte, ich könnte auch so frei von der Leber weg schreiben.



Vielleicht nach meinem nächsten Thailand besuch :D
 
        #257  

Member

Knall dir vorher 4-5 Bier rein und dann schreibt es sich von ganz alleine!
 
        #258  

Member

@Spori
lass dir deine Reiseberichte bezahlen. Hab grad Pause und musste loslachen. Haben mich alle komisch angesehen. Ich bekomme mein Dauergrinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht. Kann Reiche voll verstehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten